Torben Lemke

HSG Schwanewede/Neuenkirchen: Die ersten Kadergespräche geführt
HSG Schwanewede/Neuenkirchen
Die ersten Kadergespräche geführt

Die aktuelle Handball-Saison in der Oberliga war keine zwei Monate alt, da führte Henning Schomann bereits die ersten Kadergespräche für die Serie 2021/22.

 mehr »
HSG Schwanewede/Neuenkirchen: Torben Pilger mit hohem Schwierigkeitsgrad
HSG Schwanewede/Neuenkirchen
Torben Pilger mit hohem Schwierigkeitsgrad

Der Handball-Oberligaspieler Torben Pilger trainierte mit einem Handicap, da ihm „Elvis“ mehrfach die Übungen sabotierte. Es ist der Hund seines Vaters, auf den er gelegentlich aufpasst.

 mehr »
Handball-Oberliga Nordsee: Schomann geht auf Nummer sicher
Handball-Oberliga Nordsee
Schomann geht auf Nummer sicher

Mit dem 2,06 Meter langen Julius Timm einen weiteren Torhüter zur HSG Schwanewede/Neuenkirchen geholt

 mehr »
Handball-Oberliga: Das „Schwäne-Gen“ stärken
Handball-Oberliga
Das „Schwäne-Gen“ stärken

Zusammenarbeit der ersten Herren, zweiten Herren und A-Junioren soll bei der HSG Schwanewede/Neuenkirchen weiter ausgebaut werden

 mehr »
HSG Schwanewede/Neuenkirchen: Trainingsfleiß ist ansteckend
HSG Schwanewede/Neuenkirchen
Trainingsfleiß ist ansteckend

Der „Schwäne“-Handball-Akteur Karlo Oroz ist der beste Werfer seiner Mannschaft, in der Liga-Statistik ist er Sechster.

 mehr »
Handball-Oberliga der Männer: Dem Jubel folgt die Sprachlosigkeit
Handball-Oberliga der Männer
Dem Jubel folgt die Sprachlosigkeit

Die HSG Schwanewede/Neuenkirchen befand sich gegen HC Bremen scheinbar auf Siegkurs und führte 15 Minuten vor Ende mit 25:20. Beim Abpfiff feierten jedoch die Gäste ein 30:29.

 mehr »
Handball-Oberliga Männer
Auch ein Sieg gegen das Kryptonit

Torben Lemke outete sich nach dem 27:22 (14:13)-Sieg bei der HSG Barnstorf/Diepholz als Kenner der Marvel-Comics.

 mehr »
HSG Schwanewede/Neuenkirchen: Unberechenbare HSG Barnstorf/Diepholz
HSG Schwanewede/Neuenkirchen
Unberechenbare HSG Barnstorf/Diepholz

In der Handball-Oberliga Männer gastiert an diesem Sonnabend die HSG Schwanewede/Neuenkirchen beim Tabellenzehnten HSG Barnstorf/Diepholz. Die Barnstorfer setzten sich gegen die „Schwäne“ in der Hinrunde durch.

 mehr »
Sport-Schnack: Henning Schomann: Es ist wie nach Hause kommen
Sport-Schnack
Henning Schomann: Es ist wie nach Hause kommen

Wann er das letzte Mal in der „Heidehölle" als Cheftrainer in der Handball-Oberliga der Männer auf der Bank der HSG Schwanewede/Neuenkirchen gesessen hatte, das fiel Henning Schomann nicht sogleich ein.

 mehr »
Handball-Oberliga Männer
Platz in oberer Tabellenhälfte gefestigt

Tim Paltinat musste lachen. „Ja, auf einmal wurde es ganz dunkel", so der Linkshänder der HSG Schwanewede/Neuenkirchen. Er war gegen Beckdorf benommen zu Boden gegangen.

 mehr »
Anzeige