Torben Meyer

Aus für Lilienthaler Verein: Auflösung der Verkehrswacht
Aus für Lilienthaler Verein
Auflösung der Verkehrswacht

Die Verkehrswacht in Lilienthal gibt es nicht mehr. Nachdem die Mitglieder im Herbst für eine Auflösung gestimmt hatten, wurde der Verein nun aus dem Vereinsregister gelöscht.

 mehr »
„Spiel meines Lebens“: A.Lütjen & A.Krohn: Osterholzer Clásico 2003: Tränen für die Ewigkeit
„Spiel meines Lebens“: A.Lütjen & A.Krohn
Osterholzer Clásico 2003: Tränen für die Ewigkeit

Es war das vielleicht emotionalste Spiel, das der Landkreis je gesehen hat: Vor 1800 Zuschauern besiegte Bornreihe im Sommer 2003 den Erzrivalen. Andre Lütjen und Andreas Krohn spielten dabei eine Hauptrolle.

 mehr »
Unsere Vereine: SV Vollersode: Die Hochzeit ist vorbei
Unsere Vereine: SV Vollersode
Die Hochzeit ist vorbei

Der Schützenverein Vollersode kann auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken. Auf ihn wartet allerdings eine ungewisse Zukunft.

 mehr »
Mitglieder stimmen für Auflösung: Aus für die Lilienthaler Verkehrswacht
Mitglieder stimmen für Auflösung
Aus für die Lilienthaler Verkehrswacht

Die Verkehrswacht Lilienthal wird es bald nur noch in den Geschichtsbüchern geben. Die Mitglieder stimmten in einer Befragung für die Auflösung des Vereins. Zuvor war die Neuaufstellung der Spitze gescheitert.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Riede ist abgezockter
Fußball-Bezirksliga
Riede ist abgezockter

Der MTV Riede hat das Samtgemeinde-Derby gegen den TSV Thedinghausen für sich entschieden. Die Segelhorstkicker zeigten sich besonders in der zweiten Halbzeit eiskalt vor dem Tor.

 mehr »
Verkehrswacht Lilienthal: Zukunft der Verkehrswacht offen
Verkehrswacht Lilienthal
Zukunft der Verkehrswacht offen

Der Vorstand der Verkehrswacht in Lilienthal bleibt vorerst im Amt, obwohl er sich zurückziehen wollte. Bei der jüngsten Jahreshauptversammlung haben sich keine Nachfolger gefunden.

 mehr »
Lilienthaler Betrieb ist Vorreiter: Elektrisierender Fahrschulwagen
Lilienthaler Betrieb ist Vorreiter
Elektrisierender Fahrschulwagen

Die Fahrschule von Christoph und Torben Meyer in Lilienthal hat als erste in der Region ein Stromauto in Dienst gestellt. Der Tesla ist sehr begehrt bei der Kundschaft.

 mehr »
Interview: „Die Gefahr eines Abstiegs ist da“
Interview
„Die Gefahr eines Abstiegs ist da“

Die Fußballer des MTV Riede haben in der Fußball-Bezirksliga die Rote Laterne inne. Im Interview spricht Spartenleiter Frank Lindenberg über die Situation, die Ursachen und die Aussichten.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Oyten und Riede: Der umgekehrte Weg
Fußball-Bezirksliga
Oyten und Riede: Der umgekehrte Weg

Viele Verletzte, wenig Punkte: Es ist keine einfache Situation für den MTV Riede. Und bestenfalls soll schnell die Wende eingeleitet werden, am liebsten am Sonntag um 14 Uhr gegen den formstarken TV Oyten.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Riedes Negativlauf hält an
Fußball Bezirksliga
Riedes Negativlauf hält an

Der MTV Riede hat beim Auswärtsspiel gegen den TSV Achim mit 0:2 eine weitere Niederlage kassiert. Es war die sechste in den vergangenen sieben Spielen. TSV-Matchwinner war Doppelpacker Aykut Kalidirici.

 mehr »
Anzeige