Torben Reiß

SV Grohn: Einen Stammplatz erkämpft
SV Grohn
Einen Stammplatz erkämpft

Er läuft und läuft und stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft von Trainer Jan-Philipp Heine. Kein Wunder, dass Jeremy Boxberger inzwischen zum Stammpersonal beim Fußball-Landesligisten SV Grohn zählt.

 mehr »
Sport-Schnack: TV Grambke auf Ko Pha-ngan bekannt, Rausflug aus Massen-WG
Sport-Schnack
TV Grambke auf Ko Pha-ngan bekannt, Rausflug aus Massen-WG

Der ehemalige Verein TV Grambke ist offenbar noch in sehr vielen Winkeln der Erde bekannt. Für Alexa Fislage und Lena Frese wurde das bei ihrer sechsmonatigen Weltreise zum Glücksfall.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: SV Grohn ist schon einen Tag früher im Einsatz
Fußball-Landesliga Bremen
SV Grohn ist schon einen Tag früher im Einsatz

Der SV Grohn empfängt den Viertplatzierten VfL 07 Bremen, der TSV Lesum-Burgdamm den Achten FC Huchting und der SV Lemwerder erwartet den Tabellenzweiten FC Union 60.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Chance vertan
Fußball-Landesliga Bremen
Chance vertan

Obwohl ab der 52. Minute in doppelter Überzahl spielend, unterlag der abstiegsgefährdete SV Grohn im Heimspiel dem Tabellenführer SV Hemelingen mit 0:2.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Wieder nur nahe dran am Punktgewinn
Fußball-Landesliga Bremen
Wieder nur nahe dran am Punktgewinn

Der SV Grohn verharrt auf einem Abstiegsplatz. Im Nachholspiel bei OT Bremen kassierten die „Husaren“ eine vermeidbare 1:2 (0:0)-Niederlage.

 mehr »
Sport-Schnack: Modern: „Schwäne“ ohne Keeper
Sport-Schnack
Modern: „Schwäne“ ohne Keeper

Die Fußball-A-Junioren des JFV Bremen müssen bis zum Ende der Verbandsliga-Sommerrunde auf Joshua Watson verzichten. Der Keeper zog sich in einem Testspiel gegen den 1. FC Neuenkirchen einen Kreuzbandriss zu.

 mehr »
Fußball-Landesliga: „Husaren“ kommen zu spät auf Touren
Fußball-Landesliga
„Husaren“ kommen zu spät auf Touren

45 ordentliche Minuten reichten dem abstiegsbedrohten SV Grohn nicht, um im Heimspiel gegen den SC Vahr Blockdiek in die Nähe eines Punktgewinnes zu kommen. Nach 0:4-Pausenstand hieß es am Ende 2:5.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Pekyalcin fordert 180-Grad-Drehung
Fußball-Landesliga Bremen
Pekyalcin fordert 180-Grad-Drehung

DJK Blumenthal erwartet einen Woche nach dem 1:8-Debakel beim TuS Komet Arsten nun die schwere Heimaufgabe gegen den Aufstiegskandidaten FC Union 60.

 mehr »
Fußball-Landesliga: „Husaren“-Sieg im Kellerduell
Fußball-Landesliga
„Husaren“-Sieg im Kellerduell

Auftakt nach Maß für Jan-Philipp Heine: Im ersten Pflichtspiel unter seinem neuen Spielertrainer kam Fußball-Landesligist SV Grohn zu einem 4:1 (1:0)-Heimerfolg gegen den TV Bremen Walle 1875.

 mehr »
SV Grohn: Aufbruchstimmung
SV Grohn
Aufbruchstimmung

Jan-Philipp Heine heißt der neue Spielertrainer, der die „Husaren“ vor dem Abstieg aus der Fußball-Landesliga retten soll. Montag versammelte er das Team zum Start in die Vorbereitung.

 mehr »
Anzeige