Tornado

Trump drückt Beileid aus: Mindestens 32 Tote bei Tornados in USA
Trump drückt Beileid aus
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Coronavirus-Krise trifft die USA besonders hart. Jetzt suchen auch noch Tornados mehrere Bundesstaaten heim - und richten enorme Schäden an.

 mehr »
US-Bundesstaat Tennessee: Taylor Swift spendet eine Million Dollar für Tornado-Opfer
US-Bundesstaat Tennessee
Taylor Swift spendet eine Million Dollar für Tornado-Opfer

Ein Tornado hat die US-Großstadt Nashville und ihre Umgebung schwer getroffen. Es gab Tote, Verletzte und massive Schäden. Mit einer großzügigen Spende will Taylor Swift die Not lindern.

 mehr »
Zerstörung nach Wirbelsturm: Trump besucht Tornado-Gebiete im US-Staat Tennessee
Zerstörung nach Wirbelsturm
Trump besucht Tornado-Gebiete im US-Staat Tennessee

Ein Wirbelsturm zog am Dienstag über Tennessee hinweg und hinterließ viel Zerstörung. Präsident Trump will sich nun ein Bild von der Lage machen.

 mehr »
Tausende ohne Strom: Mindestens 25 Tote nach Tornado im US-Bundesstaat Tennessee
Tausende ohne Strom
Mindestens 25 Tote nach Tornado im US-Bundesstaat Tennessee

Ein Tornado trifft die US-Großstadt Nashville und ihre Umgebung schwer. Es gibt Tote, Verletzte und massive Schäden. Die Retter können das ganze Ausmaß noch nicht einschätzen.

 mehr »
Notstand im US-Bundesstaat: Mehr als 20 Tote nach Tornado in Tennessee
Notstand im US-Bundesstaat
Mehr als 20 Tote nach Tornado in Tennessee

Ein Tornado trifft die US-Großstadt Nashville und ihre Umgebung schwer. Es gibt Tote, Verletzte und massive Schäden. Die Retter können das ganze Ausmaß noch nicht einschätzen.

 mehr »
Trotzdem Feuerwerk in Sydney: Zwölf Tote bei Bränden in Australien
Trotzdem Feuerwerk in Sydney
Zwölf Tote bei Bränden in Australien

Tausende Küstenurlauber fliehen im Ascheregen an den Strand. Mehrere Menschen werden vermisst, und die Zahl der Todesfälle infolge der Buschfeuer in Australien steigt. Auf ihr großes Silvester-Feuerwerk hat die Küstenmetropole Sydney aber nicht ...

 mehr »
Schwere Schäden: Unwetter überziehen Süddeutschland - Tornado in Luxemburg
Schwere Schäden
Unwetter überziehen Süddeutschland - Tornado in Luxemburg

Am Wochenende wird in Luxemburg das Ausmaß der Tornado-Schäden sichtbar. Auch in Deutschland richteten Unwetter Schäden an. Die neue Woche beginnt ruhiger, aber deutlich kühler und mit Schauern.

 mehr »
Sommer macht weiter Pause: Deutscher Wetterdienst rechnet nach Unwettern mit mehr Sonne
Sommer macht weiter Pause
Deutscher Wetterdienst rechnet nach Unwettern mit mehr Sonne

In der neuen Woche könnte das Wetter trockener und sonniger werden. In den vergangenen Tagen war vom deutschen Sommer nicht viel zu sehen - stattdessen hatten einige Regionen mit teils starken Unwettern zu kämpfen. Unbeantwortet bleibt erst einmal ...

 mehr »
Waldbrände in Brandenburg: Tornado richtet im Münsterland schwere Schäden an
Waldbrände in Brandenburg
Tornado richtet im Münsterland schwere Schäden an

Ein Tornado zieht durch Bocholt, in Brandenburg rückt die Feuerwehr aus. Gewitter, Regen, Blitz und Donner kühlen Deutschland nach der Hitze ab. Wie wird das Wetter am Wochenende?

 mehr »
Schäden im Mittleren Westen: Verwüstungen und Tote nach Tornados und Unwettern in den USA
Schäden im Mittleren Westen
Verwüstungen und Tote nach Tornados und Unwettern in den USA

Abgedeckte Dächer, umgeknickte Strommasten, entwurzelte Bäume, umgeworfene Autos, Regenfluten. In Teilen der USA haben Tornados eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Der Süden schmort unter Gluthitze.

 mehr »
Anzeige