Torsten Fischer

Haare schneidet er nur noch privat: Was Bremens einstiger Starfriseur Roman Kroupa heute macht
Haare schneidet er nur noch privat
Was Bremens einstiger Starfriseur Roman Kroupa heute macht

In den 1980er-Jahren kannte ihn jeder in Bremen, den Starfriseur Roman Kroupa. Er reiste zu Shows in Mailand, Madrid und New York. Heute lebt er in Tschechien auf dem Land.

 mehr »
Kurt-Hübner-Preis: Rampensau aus Leidenschaft
Kurt-Hübner-Preis
Rampensau aus Leidenschaft

Ob singen, tanzen oder moderieren. - Simon Zigah ist ein wahres Talent. Nicht grundlos gewann er den diesjährigen Bremer Kurt-Hübner-Preis. Vielseitigkeit muss schließlich geehrt werden.

 mehr »
„Polizeiruf 110"-Kritik: "Zehn Rosen": So wird der Polizeiruf am Sonntagabend
„Polizeiruf 110"-Kritik: "Zehn Rosen"
So wird der Polizeiruf am Sonntagabend

Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Die Verletzungen erinnern an einen früheren Fall. Die Kommissare suchen nach den Verbindungen von beiden Fällen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige