Torsten Frings

Motivationstrainer Jörg Löhr im Interview: „Ich habe keine Zweifel am Klassenerhalt“
Motivationstrainer Jörg Löhr im Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder greift im Saisonendspurt in die Trickkiste und will auch mit der Hilfe von Motivationscoach Jörg Löhr die Liga halten. Im Interview erzählt der frühere Handball-Profi, wie das Projekt gelingen soll.

 mehr »
Frings über Pizarro: „Werder ist ihm noch ein wenig wichtiger als Bayern“
Frings über Pizarro
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Pizarro-Magazin des WESER-KURIER erinnert sich Torsten Frings an seinen ehemaligen Weggefährten Claudio Pizarro und betont: „Er ist einer der Besten, mit denen ich in meiner Karriere zusammengespielt habe.“

 mehr »
DAZN zeigt Juventus gegen Werder von 2006: Soll man sich die „Wiese-Rolle“ noch einmal anschauen?
DAZN zeigt Juventus gegen Werder von 2006
schließen X
Bisher 1 Kommentar

DAZN zeigt am Sonnabend das Champions-League-Achtelfinale zwischen Juventus Turin und Werder von 2006. Für Fans der Bremer stellt sich die schwierige Frage: Anschauen oder nicht?

 mehr »
In voller Länge im Online-Stream: Uefa-TV zeigt Werders Torfestival gegen Valencia
In voller Länge im Online-Stream
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Spektakuläre Europapokalspiele gab es einige in Werders Geschichte, so etwa das Europa-League-Achtelfinale gegen Valencia im Jahr 2010. Uefa-TV zeigt diese Partie mit insgesamt acht Toren am Donnerstag.

 mehr »
Oldie-Hallenturnier in Oldenburg: Frings sagt kurzfristig ab
Oldie-Hallenturnier in Oldenburg
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das Hallenturnier für Traditionsteams in Oldenburg ist fester Bestandteil im Terminkalender der Fußball-Fans aus der Region. Werder kämpft am 3. Januar mit Ivan Klasnic und Ailton um den Siegerpokal.

 mehr »
Eilts über Werders defensives Mittelfeld: „Sahin ist mit Bargfrede auf Augenhöhe"
Eilts über Werders defensives Mittelfeld
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Mit Nuri Sahin und Philipp Bargfrede hat Werder gute, aber sehr unterschiedliche Spielertypen auf der Sechs. Wer zum Einsatz kommt, hängt für Dieter Eilts vom Gegner ab – gegen Hertha würde er auf Sahin setzen.

 mehr »
Zurückgeblättert: 2. September 2009: „An der Grenze des Machbaren“
Zurückgeblättert: 2. September 2009
„An der Grenze des Machbaren“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Wir zeigen die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
SV Atlas Delmenhorst: Der Traum vom Weserstadion erfüllt sich
SV Atlas Delmenhorst
Der Traum vom Weserstadion erfüllt sich

Rund die Hälfte der vermuteten Startelf des SV Atlas Delmenhorst im Pokalspiel gegen Werder Bremen trug in der Jugend selbst das Trikot der Grün-Weißen. Nun erfüllt sich ihr Traum, im Weserstadion zu spielen.

 mehr »
Anzeige