Torwarttrainer

3. Handball-Liga: Matthias Ruckh bleibt für zwei weitere Jahre Trainer des ATSV Habenhausen
3. Handball-Liga
Matthias Ruckh bleibt für zwei weitere Jahre Trainer des ATSV Habenhausen

Die Verhandlungen zwischen Teammanager Thomas Hasselmann und seinem Cheftrainer waren weder lang noch schwierig: Der 39-Jährige, seit 2018 beim ATSV, unterschrieb einen Vertrag für weitere zwei Jahre.

 mehr »
Jugendfußball: Der JFV Delmenhorst kämpft seit einem Jahr um die besten Talente der Stadt
Jugendfußball
Der JFV Delmenhorst kämpft seit einem Jahr um die besten Talente der Stadt

Ein Jahr ist es her, dass in Delmenhorst ein Jugendförderverein gegründet wurde - der JFV Delmenhorst. Der versucht seit nunmehr zwölf Monaten, die besten Jugendfußballer der Stadt zusammenzuführen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Nikolai Klein übernimmt die Herren des FC Hude
Fußball-Bezirksliga
Nikolai Klein übernimmt die Herren des FC Hude

Der vorherige A-Jugend-Coach sitzt ab der kommenden Saison beim Bezirksliga-Team auf der Trainerbank. Zudem hat der FCH weitere personelle Veränderungen bekannt gegeben.

 mehr »
Obwohl Quarantänepflicht aufgehoben ist: Werder stoppt Pavlenka-Trip nach Prag
Obwohl Quarantänepflicht aufgehoben ist
Werder stoppt Pavlenka-Trip nach Prag

Obwohl sein Heimatland Tschechien zum Hochinzidenzgebiet herabgestuft worden ist, wird Werder-Torwart Jiri Pavlenka am Samstagabend beim WM-Qualifikationsspiel nicht im Aufgebot der Tschechen stehen.

 mehr »
Fußball
TSV Heiligenrode gründet neue Herrenmannschaft

Der TSV Heiligenrode bekommt in der neuen Saison 2021/22 eine weitere Mannschaft hinzu.

 mehr »
Fußball: Tim Müller übernimmt die U17 beim FC Oberneuland
Fußball
Tim Müller übernimmt die U17 beim FC Oberneuland

Tim Müller verantwortete zuletzt die A-Junioren des VfL Stenum. Dort hätte man ihn gerne weiterbeschäftigt. Doch der 29-Jährige entschied sich für ein anderes Angebot: Er übernimmt die U17 des FC Oberneuland.

 mehr »
Aus der Bremer Amateurfußball-Szene: Jugend-Bundesligen nehmen Spielbetrieb nicht wieder auf
Aus der Bremer Amateurfußball-Szene
Jugend-Bundesligen nehmen Spielbetrieb nicht wieder auf

Zwei DFB-Ausschüsse werden ihren Antrag auf Fortsetzung der Saison ab 17. April zurückziehen. Corona sorgt aber auch dafür, dass die Mannschaftsplanungen in den bremischen Vereinen sehr schwierig sind.

 mehr »
TSV Dannenberg: Steffen Mehrdorf verlängert seinen Vertrag
TSV Dannenberg
Steffen Mehrdorf verlängert seinen Vertrag

Steffen Mehrdorf hat sich mit dem TSV Dannenberg über eine weitere Zusammenarbeit verständigt. Der Trainer des Kreisligisten hatte seine neue Aufgabe schließlich erst begonnen, ehe der Lockdown dazwischen kam.

 mehr »
Fussball: Fast 20 Jahre Oberliga: Björn Müller blickt auf filmreifes Karriereende zurück
Fussball
Fast 20 Jahre Oberliga: Björn Müller blickt auf filmreifes Karriereende zurück

Die Landesliga würde er sich heute noch zutrauen, sagt Björn Müller. Aber er will den jungen Leuten den Platz nicht wegnehmen. Fast 20 Jahre hat der Torwart in der Oberliga gespielt. Sechs davon auch beim VSK.

 mehr »
Fußball: Stindts Stützen
Fußball
Stindts Stützen

Daniel Bischoff und Jan-Hendrik Schwirz bekommen in Stuhr nach dem Abgang von Trainer Christian Meyer neue Rollen. Sie werden dem ab der kommenden Saison alleinigen Coach Stephan Stindt zur Seite stehen.

 mehr »
Anzeige