Torwarttrainer

Sportschnack: Werder-Sieg bei den „Wölfen“ folgt auf Tennis-Niederlage von Marco Bode
Sportschnack
Werder-Sieg bei den „Wölfen“ folgt auf Tennis-Niederlage von Marco Bode

Marco Bode gegen Thomas Derzak – so lautete ein Einzel mit Promi-Faktor im Punktspiel der Tennis-Landesliga Herren 40 zwischen dem Bremer Hockey-Club und dem Beckedorfer TC.

 mehr »
Kohfeldt vertraut weiter seinem Keeper: Pavlenka bleibt im Bremer Tor
Kohfeldt vertraut weiter seinem Keeper
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Zuletzt hatten sich einige Fehler ins Spiel von Jiri Pavlenka eingeschlichen. Werders Keeper muss sich aber keine Sorgen machen, dass er auf die Bank muss. Sein Trainer stärkte ihm demonstrativ den Rücken.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Stefan Schellhase ergänzt SGP-Trainerteam

Mit Stefan Schellhase verfügt der Fußball-Kreisligist SG Platjenwerbe neuerdings über einen Co-Trainer, der Cheftrainer Jan-Hendrik Bosse mit Rat und Tat zur Seite steht.

 mehr »
Warum Pavlenka häufiger patzt: Zu viel Druck
Warum Pavlenka häufiger patzt
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Lange war Jiri Pavlenka ein sicherer Rückhalt, in dieser Saison häufen sich die Fehler. Torwart-Trainer Christian Vander erklärt im WESER-KURIER, weshalb Werders Torwart derzeit Probleme hat.

 mehr »
Fußball: Fehlstart für Uwe Küpker beim SC Twistringen
Fußball
Fehlstart für Uwe Küpker beim SC Twistringen

Nach 20 Minuten steht fest, dass ein neuer Trainer auch nicht alles verändern kann. Bis dahin geht bei den Blaumeisen alles schief.

 mehr »
Meine Woche: Königsalm hat Vorteile gegenüber dem Bayernzelt
Meine Woche
Königsalm hat Vorteile gegenüber dem Bayernzelt

Christian Böhmer, der Mannschaftskapitän des Fußball-Bremen-Ligisten SG Aumund-Vegesack, berichtet darüber, was er in vergangenen Woche erlebt hat und was ihn bewegt hat.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Alle Jahre wieder: Weihnachtssingen am Panzenberg
Bremer Fußball-Schnack
Alle Jahre wieder: Weihnachtssingen am Panzenberg

Bremer SV will 5000 Zuschauer locken, Tickets gibt's im Vorverkauf. FCO muss acht Wochen auf Onur Uzun verzichten, BFV plant neues Hallen-Turnier mit Umland-Klubs

 mehr »
Werders Ersatztorwart mit klarer Ansage: Kapino will Pavlenka beerben
Werders Ersatztorwart mit klarer Ansage
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Im Testspiel gegen den FC St. Pauli zeigte Stefanos Kapino sein ganzes Können. Der Grieche betonte danach seine gute Entwicklung und will bei Werder die Nummer 1 werden, sollte Pavlenka den Klub verlassen.

 mehr »
Sauer über veränderte Profi-Anforderungen: „Cola und Zigaretten“
Sauer über veränderte Profi-Anforderungen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Früher war alles besser? Zumindest anders, sagt Werders Ex-Profi Gunnar Sauer. In den 80er-Jahren gab es Pommes vor dem Spiel und Cola und Zigaretten danach. Ausgesorgt hatten nach der Karriere nur wenige.

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: Im Duell um Punkte soll es besser laufen
Fußball-Landesliga Bremen
Im Duell um Punkte soll es besser laufen

DJK Blumenthal tritt eine Woche nach dem Pokal-Aus erneut beim FC Huchting an

 mehr »
Anzeige