Torwarttrainer

Werders U 23 startet in die Regionalliga: Ein junges Unternehmen
Werders U 23 startet in die Regionalliga
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders U 23 steht vor dem Start in die neue Regionalligasaison. Das Team hat einen großen Umbruch hinter sich, Spieler aus der Vorsaison sind nur noch wenige da, mit Konrad Fünfstück ist auch der Trainer neu.

 mehr »
U23-Torwart verlängert: Neuer Vertrag für Dos Santos Haesler
U23-Torwart verlängert
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Eduardo Dos Santos Haesler hat seinen Vertrag bei Werder verlängert. Sportchef Frank Baumann lobte die positive Entwicklung des Torhüters.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Bitter für den BSV: Keeper Dilek fällt bis Weihnachten aus
Bremer Fußball-Schnack
Bitter für den BSV: Keeper Dilek fällt bis Weihnachten aus

Trainer Ralf Voigt sucht schon einen neuen Torwart. Iman Bi-Ria verlässt Hastedt, Ahrens den FCO

 mehr »
Bremer Fußball-Landesliga: Acht neue Spieler sind schon da
Bremer Fußball-Landesliga
Acht neue Spieler sind schon da

Die DJK Germania Blumenthal wird wieder mit einem stark veränderten Kader in die neue Saison gehen.

 mehr »
Zurückgeblättert: 10. Juli 2009: „Wieses großer Vorteil“
Zurückgeblättert: 10. Juli 2009
„Wieses großer Vorteil“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Kapino über sein großes Ziel: „Ich möchte irgendwann die Nummer eins sein“
Kapino über sein großes Ziel
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nach seiner Vertragsverlängerung hat Stefanos Kapino über seine Ambitionen gesprochen und erklärt, warum er sich bei Werder auch als Nummer zwei wohlfühlt.

 mehr »
Plogmann angeschlagen: Dos Santos Haesler ins Zillertal nachgereist
Plogmann angeschlagen
Dos Santos Haesler ins Zillertal nachgereist

Werders U23-Torwart Eduardo Dos Santos Haesler ist im Zillertal eingetroffen. Er soll im Training Luca Plogmann ersetzen, der angeschlagen ist.

 mehr »
Werders Nummer zwei: Kapino verlängert vorzeitig
Werders Nummer zwei
Kapino verlängert vorzeitig

Werder hat den Vertrag mit Torhüter Stefanos Kapino vorzeitig verlängert. Das gaben die Grün-Weißen am Mittwoch bekannt. Kapino ist aktuell hinter Jiri Pavlenka Werders Nummer zwei.

 mehr »
Torwarttrainer Vander über Zetterer: „An ihm kann Werder noch viel Freude haben“
Torwarttrainer Vander über Zetterer
„An ihm kann Werder noch viel Freude haben“

Wenn Werders Torwarttrainer Christian Vander über den verliehenen Keeper Michael Zetterer spricht, gerät er ins Schwärmen. Bleibt er 23-Jährige fit, könnte er in Bremen noch eine große Zukunft haben.

 mehr »
U17-Trainer Christian Brand im Interview: „Die Haudrauf-Methode funktioniert nicht“
U17-Trainer Christian Brand im Interview
„Die Haudrauf-Methode funktioniert nicht“

Werders U17-Trainer Christian Brand spricht im Interview mit dem WESER-KURIER über die Besonderheiten seiner Arbeit, pädagogisches Feingefühl und die Träume seiner Spieler.

 mehr »
Anzeige