Torwarttrainer

Plogmann angeschlagen: Dos Santos Haesler ins Zillertal nachgereist
Plogmann angeschlagen
Dos Santos Haesler ins Zillertal nachgereist

Werders U23-Torwart Eduardo Dos Santos Haesler ist im Zillertal eingetroffen. Er soll im Training Luca Plogmann ersetzen, der angeschlagen ist.

 mehr »
Werders Nummer zwei: Kapino verlängert vorzeitig
Werders Nummer zwei
Kapino verlängert vorzeitig

Werder hat den Vertrag mit Torhüter Stefanos Kapino vorzeitig verlängert. Das gaben die Grün-Weißen am Mittwoch bekannt. Kapino ist aktuell hinter Jiri Pavlenka Werders Nummer zwei.

 mehr »
Torwarttrainer Vander über Zetterer: „An ihm kann Werder noch viel Freude haben“
Torwarttrainer Vander über Zetterer
„An ihm kann Werder noch viel Freude haben“

Wenn Werders Torwarttrainer Christian Vander über den verliehenen Keeper Michael Zetterer spricht, gerät er ins Schwärmen. Bleibt er 23-Jährige fit, könnte er in Bremen noch eine große Zukunft haben.

 mehr »
U17-Trainer Christian Brand im Interview: „Die Haudrauf-Methode funktioniert nicht“
U17-Trainer Christian Brand im Interview
„Die Haudrauf-Methode funktioniert nicht“

Werders U17-Trainer Christian Brand spricht im Interview mit dem WESER-KURIER über die Besonderheiten seiner Arbeit, pädagogisches Feingefühl und die Träume seiner Spieler.

 mehr »
Interview: „Ich hatte viele Kritiker“
Interview
„Ich hatte viele Kritiker“

Emrah Tavan hat als Trainer mit dem FSV Langwedel-Völkersen gerade so die Klasse gehalten. Im Interview spricht er über seine erste Saison als Coach in der Fußball-Bezirksliga.

 mehr »
Jugendfußball: Gundelach heuert beim FC Hude an
Jugendfußball
Gundelach heuert beim FC Hude an

Der ehemalige Bundesliga-Torhüter übernimmt die B-Junioren des Vereins.

 mehr »
Werders Sportchef dementiert Angebote: Baumann: „Wir planen fest mit Pavlenka“
Werders Sportchef dementiert Angebote
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Die Gerüchte über Jiri Pavlenka und einen Wechsel ins Ausland reißen nicht ab. Jetzt beendet Werders Sportchef Frank Baumann die wilden Spekualtionen gegenüber Mein Werder.

 mehr »
1.FC Osterholz-Scharmbeck: Schweres Erbe für Rolf Bauer
1.FC Osterholz-Scharmbeck
Schweres Erbe für Rolf Bauer

Trainerwechsel beim Fußball-Kreisligisten 1. FC Osterholz-Scharmbeck: Rolf Bauer löst nach dieser Saison Frank Wätjen als Übungsleiter ab. Es ist ein schweres Erbe, liegen hinter Wätjen doch erfolgreiche Jahre.

 mehr »
Handball-Landesliga: Gelungene Verabschiedung
Handball-Landesliga
Gelungene Verabschiedung

Bookholzberg bezwingt Osnabrück mit 35:24 im finalen Heimspiel der Saison. Am kommenden Wochenende steht das Derby bei der Turnerschaft Hoykenkamp an.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Trainerstab des SV Lilienthal-Falkenberg wirft das Handtuch
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Trainerstab des SV Lilienthal-Falkenberg wirft das Handtuch

Nur vier Punkte aus den letzten neun Spielen waren zu wenig: Das Lilienthaler Trainertrio um Manuel Weinrich, Rolf Bauer und Stefan Adler zog geschlossen die Konsequent aus der anhaltenden Talfahrt.

 mehr »
Anzeige