Torwarttrainer

Handball-Landesliga: Gelungene Verabschiedung
Handball-Landesliga
Gelungene Verabschiedung

Bookholzberg bezwingt Osnabrück mit 35:24 im finalen Heimspiel der Saison. Am kommenden Wochenende steht das Derby bei der Turnerschaft Hoykenkamp an.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Trainerstab des SV Lilienthal-Falkenberg wirft das Handtuch
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Trainerstab des SV Lilienthal-Falkenberg wirft das Handtuch

Nur vier Punkte aus den letzten neun Spielen waren zu wenig: Das Lilienthaler Trainertrio um Manuel Weinrich, Rolf Bauer und Stefan Adler zog geschlossen die Konsequent aus der anhaltenden Talfahrt.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Radke zieht es nach Thailand
Bremer Fußball-Schnack
Radke zieht es nach Thailand

Der Torjäger des Bremen-Ligisten OSC-Bremerhaven spielt in der kommenden Saison womöglich In der ersten Liga. Er hat ein Angebot aus Thailand.

 mehr »
Handball-Bremenliga Männer: Frust beim HV Grasberg, Jubel beim TVL
Handball-Bremenliga Männer
Frust beim HV Grasberg, Jubel beim TVL

Die Handballer des TV Lilienthal haben ihren Siegeszug in der Bremenliga nach dem Sieg gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck fortgesetzt. Der HV Grasberg dagegen kam derweil zu einem geschenkten Sieg.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: VSK II auf dem Vormarsch
Fußball-Kreisliga Osterholz
VSK II auf dem Vormarsch

Schritt für Schritt befreit sich der VSK Osterholz-Scharmbeck II aus der Abstiegszone.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: „Ich bin noch nicht fertig in Stenum“
Fußball-Bezirksliga
„Ich bin noch nicht fertig in Stenum“

Thomas Baake trainiert den VfL Stenum, kürzlich hat er seinen Vertrag verlängert. Er hat in den kommenden Jahren viel vor am Kirchweg. Ein Interview.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Twistringen voller Zuversicht
Fußball-Bezirksliga
Twistringen voller Zuversicht

Als Siebter startet der SC Twistringen in die Restrunde. Diesen Platz wollen die Blaumeisen verteidigen - und am liebsten sogar noch einen Rang klettern.

 mehr »
Interview mit Schauspieler David Kross: „Trautmann hat für diesen Sport gelebt“
Interview mit Schauspieler David Kross
„Trautmann hat für diesen Sport gelebt“

Der 28-Jährige David Kross spielt den legendären Torhüter Bert Trautmann. Im Interview spricht er über die quälende Zeit im Fitnessstudio, seine Leidenschaft für Fußball und sein nächstes Projekt für Netflix.

 mehr »
HSG Delmenhorst: Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen
HSG Delmenhorst
Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen

HSG-Trainer Jörg Rademacher hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Mit den Bedingungen bei den Delmenhorster ist er zufrieden, die künftige Handball-Regionalliga ist das Ziel. Ein Interview.

 mehr »
Koen Casteels im Mein-Werder-Interview: „Werder kämpft immer, bis es nicht mehr geht“
Koen Casteels im Mein-Werder-Interview
„Werder kämpft immer, bis es nicht mehr geht“

Für ein halbes Jahr stand Koen Casteels im Werder-Kader, inzwischen hütet er das Tor des VfL Wolfsburg. Im Mein-Werder-Interview spricht er über seine Bremer Zeit und einen schweigsamen Florian Kohfeldt.

 mehr »
Anzeige