Torwarttrainer

Düsseldorf verkündet Zugang des Keepers: Drobny patzt beim Fortuna-Debüt
Düsseldorf verkündet Zugang des Keepers
Drobny patzt beim Fortuna-Debüt

Werders Ex-Keeper Jaroslav Drobny hat beim Telekom Cup in Düsseldorf sein Debüt für die Fortuna gefeiert – und sich nach drei Minuten einen dicken Patzer geleistet. Sein Wechsel ins Rheinland ist nun offiziell.

 mehr »
Wie Werder in den Schlussspurt geht: Neue Rolle, alte Leichtigkeit
Wie Werder in den Schlussspurt geht
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Was ein einziger Sieg doch bewirken kann: Nach dem 3:1 gegen Düsseldorf sind alle bei Werder erstens erleichtert und zweitens kampfeslustig vor den letzten drei Spielen, auch wenn die Gegner sehr stark sind.

 mehr »
TSV Melchiorshausen: Ein Sprachrohr für das Team
TSV Melchiorshausen
Ein Sprachrohr für das Team

Seit mehr als 20 Jahren, mit einem kleinen Zwischenstopp beim TSV Weyhe-Lahausen, steht Sascha Kleemann beim TSV Melchiorshausen zwischen den Pfosten und ist zugleich eine wichtige Stütze für die Mannschaft.

 mehr »
Pavlenkas kleiner Leistungsabfall: Gut ist nicht mehr gut genug
Pavlenkas kleiner Leistungsabfall
Gut ist nicht mehr gut genug

Nach einer überragenden ersten Saison hat Jiri Pavlenka derzeit noch Probleme, seine Leistungen zu bestätigen. Pavlenkas Quoten gehen zurück, die Zahl der Fehler nimmt zu. Aber was sind die Gründe dafür?

 mehr »
Die Karriere nach der Karriere: Das machen die Double-Sieger heute
Die Karriere nach der Karriere
Das machen die Double-Sieger heute

Der Trainerjob ist immer noch der Wunschberuf von Ex-Profis. Gleich zehn Double-Sieger von Werder arbeiten heute als Trainer. Eine Übersicht.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: „Wir haben vergessen zu kämpfen“
Fußball-Bezirksliga
„Wir haben vergessen zu kämpfen“

Im Interview spricht Christian Mach, Trainer des TuS Sudweyhe, über die schwierige Hinrunde seines Teams, die Wende zum Guten und über einen alten Bekannten, der zum TuS zurückkehren wird.

 mehr »
Pavlenka im „Deichstube“-Interview: „Die Null zu halten, gelingt uns immer besser“
Pavlenka im „Deichstube“-Interview
„Die Null zu halten, gelingt uns immer besser“

Jiri Pavlenka spricht im Interview mit der „Deichstube“ über Spiele zu Null und seine Ziele. Der Werder-Keeper erklärt außerdem, warum er nie zufrieden ist und wann er ausrastet.

 mehr »
Handball-Oberliga: Einfach unbegreiflich
Handball-Oberliga
Einfach unbegreiflich

Trainer Jörg Rademacher wirkte direkt nach der Pleite seiner HSG Delmenhorst bei der TSG Hatten-Sandkrug etwas ratlos. Seine Sieben spielte überraschend schwach.

 mehr »
Satz-Ball: Größe bewiesen
Satz-Ball
Größe bewiesen

Frank Fischer und der SV Bruchhausen-Vilsen: Das passt. Das tut es noch immer – auch wenn die Zusammenarbeit im Winter endet. Wie alle Beteiligten mit der Situation umgehen, verdient Respekt.

 mehr »
SV Bruchhausen-Vilsen: Abschied im Winter
SV Bruchhausen-Vilsen
Abschied im Winter

Der Coach geht: Frank Fischer wird den Fußball-Bezirksligisten SV Bruchhausen-Vilsen zum Jahresende verlassen. Er habe unterschätzt, wie schwer es sei, die Trainerarbeit allein zu leisten, sagte Fischer.

 mehr »
Anzeige