Tote

Trauer und viele offene Fragen: Zwei Kinder sterben bei schwerem Schulbusunfall in Thüringen
Trauer und viele offene Fragen
Zwei Kinder sterben bei schwerem Schulbusunfall in Thüringen

Die 23 Kinder sind nur wenige Minuten von ihrer Grundschule entfernt, als ihr Bus auf eisglatter Straße ins Rutschen gerät und sich überschlägt. Zwei Kinder sterben, weitere werden verletzt. Trauer und Bestürzung sind groß.

 mehr »
Vier Bewohner schwer verletzt: Acht Tote bei Brand in Behindertenheim an deutscher Grenze
Vier Bewohner schwer verletzt
Acht Tote bei Brand in Behindertenheim an deutscher Grenze

In einem Pflegeheim für Behinderte im tschechischen Teil des Erzgebirges ist früh morgens ein verheerender Brand ausgebrochen. Auch aus dem benachbarten Sachsen kommt Hilfe.

 mehr »
Jahresbilanz für Österreich: Mehr als 300 Tote: So gefährlich sind die Alpen
Jahresbilanz für Österreich
Mehr als 300 Tote: So gefährlich sind die Alpen

Ob Wanderunfälle, Lawinenabgänge oder Kreislaufversagen - in den Alpen lassen jedes Jahr viele Menschen ihr Leben. Allein Österreich verzeichnete im vergangenem Jahr mehr als 300 Tote.

 mehr »
Waffen sichergestellt: Drei Tote in Starnberg: Sohn soll Eltern umgebracht haben
Waffen sichergestellt
Drei Tote in Starnberg: Sohn soll Eltern umgebracht haben

Besorgte Angehörige alarmieren die Polizei - und die macht in einem Haus in Starnberg eine schockierende Entdeckung: Drei Menschen sind tot.

 mehr »
Opferzahl könnte noch steigen: Mindestens 40 Tote bei Massenpanik bei Soleimani-Trauerzug
Opferzahl könnte noch steigen
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Seit Tagen versammeln sich im Irak die Menschen. Erst Zehntausende, dann Hunderttausende, in Teheran sogar Millionen. Am letzte Tag der Trauerfeierlichkeiten kommt es zu einer Massenpanik - mit verheerenden Folgen.

 mehr »
Weiteres Todesopfer: Neuseeland: Taucher suchen nach Vermissten bei Vulkaninsel
Weiteres Todesopfer
Neuseeland: Taucher suchen nach Vermissten bei Vulkaninsel

Vor bald einer Woche ist der neuseeländische Vulkan ausgebrochen. Zwei Menschen gelten noch als vermisst. Bisher konnten Taucher sie nicht finden. Am Sonntag könnte ein Bergungsteam auf die gefährliche Vulkaninsel zurückkehren. Unterdessen steigt ...

 mehr »
Sechs Tote: Wohl gezielter Angriff auf jüdischen Laden bei New York
Sechs Tote
Wohl gezielter Angriff auf jüdischen Laden bei New York

Über Stunden lieferten sich Polizei und Angreifer in einem Geschäft bei New York eine schwere Schießerei. Videoaufnahmen zeigen nun anscheinend, dass der jüdische Gemischtwarenladen nicht zufällig ausgewählt wurde.

 mehr »
Sondereinsatzkommando vor Ort: Sieben Tote nach Schüssen in Klinik an tschechischer Grenze
Sondereinsatzkommando vor Ort
Sieben Tote nach Schüssen in Klinik an tschechischer Grenze

Dramatische Szenen in einem Krankenhaus von Ostrava: Ein Schütze tötet in der tschechischen Industriestadt sechs Menschen, bevor er sich selbst erschießt. Der Regierungschef des Nachbarlandes spricht von einer „großen Tragödie“.

 mehr »
Drei Tote: Schüsse auf Militärstützpunkt in Pearl Harbor
Drei Tote
Schüsse auf Militärstützpunkt in Pearl Harbor

Ein Angehöriger der US Navy schießt auf dem Stützpunkt Pearl Harbor auf Zivilisten. Motiv und weitere Details sind noch unbekannt.

 mehr »
Hunderttausende auf der Flucht: „Kammuri“ wütet auf den Philippinen - mindestens 17 Tote
Hunderttausende auf der Flucht
„Kammuri“ wütet auf den Philippinen - mindestens 17 Tote

Viele Taifune fegen im Jahr über die Philippinen, immer herrscht Angst vor Tod und Zerstörung. Nun zieht der Wirbelsturm „Kammuri“ langsam weiter und hinterlässt in dem pazifischen Inselstaat erhebliche Schäden.

 mehr »
Anzeige