Tote

Sondereinsatzkommando vor Ort: Sieben Tote nach Schüssen in Klinik an tschechischer Grenze
Sondereinsatzkommando vor Ort
Sieben Tote nach Schüssen in Klinik an tschechischer Grenze

Dramatische Szenen in einem Krankenhaus von Ostrava: Ein Schütze tötet in der tschechischen Industriestadt sechs Menschen, bevor er sich selbst erschießt. Der Regierungschef des Nachbarlandes spricht von einer „großen Tragödie“.

 mehr »
Drei Tote: Schüsse auf Militärstützpunkt in Pearl Harbor
Drei Tote
Schüsse auf Militärstützpunkt in Pearl Harbor

Ein Angehöriger der US Navy schießt auf dem Stützpunkt Pearl Harbor auf Zivilisten. Motiv und weitere Details sind noch unbekannt.

 mehr »
Hunderttausende auf der Flucht: „Kammuri“ wütet auf den Philippinen - mindestens 17 Tote
Hunderttausende auf der Flucht
„Kammuri“ wütet auf den Philippinen - mindestens 17 Tote

Viele Taifune fegen im Jahr über die Philippinen, immer herrscht Angst vor Tod und Zerstörung. Nun zieht der Wirbelsturm „Kammuri“ langsam weiter und hinterlässt in dem pazifischen Inselstaat erhebliche Schäden.

 mehr »
Wetterchaos am Mittelmeer: Italien: Autobahnbrücke nach Unwettern eingestürzt
Wetterchaos am Mittelmeer
Italien: Autobahnbrücke nach Unwettern eingestürzt

Starker Regen hinterlässt in Frankreich und Italien schwere Schäden und behindert den Verkehr. In Ligurien stürzt eine Autobahnbrücke ein. In Südfrankreich gibt es zwei Tote.

 mehr »
Kurz nach dem Start: Flugzeug stürzt auf Haus: 25 Tote im Kongo
Kurz nach dem Start
Flugzeug stürzt auf Haus: 25 Tote im Kongo

Im Kongo stürzt ein Flugzeug ab, das vor mehr als 35 Jahren in Bayern gebaut wurde. Alle Insassen kommen ums Leben - und es gibt weitere Tote.

 mehr »
Berichte über viele Tote: Revolutionsgarden erklären Unruhen im Iran für beendet
Berichte über viele Tote
Revolutionsgarden erklären Unruhen im Iran für beendet

Die Proteste gegen höhere Benzinpreise im Iran sind gewaltsam beendet worden - es soll mehr als 100 Tote geben. Die EU und Deutschland verurteilen das Vorgehen der iranischen Führung. Die hat nun immerhin die Blockade des Internets aufgehoben.

 mehr »
Drei Busse beteiligt: Mindestens neun Tote bei Busunglück in Mexiko
Drei Busse beteiligt
Mindestens neun Tote bei Busunglück in Mexiko

Auf einer Autobahn in der Nähe von Mexiko-Stadt hat sich am Montagabend (Ortszeit) ein tödlicher Verkehrsunfall mit drei Bussen ereignet.

 mehr »
Gasexplosion: 15 Tote bei Grubenunglück in Nordchina
Gasexplosion
15 Tote bei Grubenunglück in Nordchina

Chinas Kohlegruben gelten als die gefährlichsten der Welt. Bei einer Explsion sind nun 15 Kumpel ums Leben gekommen. Die Ursache ist noch unklar.

 mehr »
Suche nach weiteren Opfern: Brückeneinsturz in Frankreich: Zwei Tote gefunden
Suche nach weiteren Opfern
Brückeneinsturz in Frankreich: Zwei Tote gefunden

Ein gewaltiger Lärm schreckt Anwohner nördlich von Toulouse auf - eine Brücke bricht zusammen. Für zwei Menschen kommt jede Hilfe zu spät. Was hat den Einsturz verursacht?

 mehr »
Nördlich von Toulouse: Brückeneinsturz in Frankreich - 15-Jährige stirbt
Nördlich von Toulouse
Brückeneinsturz in Frankreich - 15-Jährige stirbt

Ein gewaltiger Lärm schreckt Anwohner nördlich von Toulouse auf - eine Brücke ist eingestürzt. Die Feuerwehr sucht mit Hochdruck nach Opfern, denn auf der Brücke waren Fahrzeuge unterwegs. Für eine 15-Jährige kommt jede Hilfe zu spät.

 mehr »
Anzeige