Tote

Bahnverkehr normalisiert sich: Herbststurm „Fabienne“ hinterlässt große Schäden
Bahnverkehr normalisiert sich
Herbststurm „Fabienne“ hinterlässt große Schäden

Kaum hat der Herbst kalendarisch begonnen, zieht ein schwerer Sturm über Süd- und Mitteldeutschland. Eine Frau stirbt, ein Junge ist in Lebensgefahr. Bahn- und Flugverkehr kehren langsam zurück zur Normalität.

 mehr »
Neue Tragödie vor Libyen: Mehr als 100 Tote bei Unglück im Mittelmeer befürchtet
Neue Tragödie vor Libyen
Mehr als 100 Tote bei Unglück im Mittelmeer befürchtet

Bei einem neuen Unglück im Mittelmeer könnten mehr als 100 Bootsflüchtlinge ums Leben gekommen sein. Das berichteten nach Libyen gebrachte Überlebende der Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen (MSF).

 mehr »
Im ägyptischen Hurghada: Thomas Cook quartiert Hotelgäste nach Todesfällen um
Im ägyptischen Hurghada
Thomas Cook quartiert Hotelgäste nach Todesfällen um

Der mysteriöse Tod eines britischen Ehepaars in einem ägyptischen Luxushotel gibt Rätsel auf. Mann und Frau starben kurz nacheinander durch ungeklärte Ursachen. Der britische Reiseveranstalter Thomas Cook hat vorsichtshalber Konsequenzen gezogen.

 mehr »
Krieg im Jemen: Luftangriff auf Schulbus tötet dutzende Kinder
Krieg im Jemen
Luftangriff auf Schulbus tötet dutzende Kinder

Der kleine Junge trägt seinen blauen Ranzen noch auf dem Rücken, er ist von Blut überströmt und ruft: „Sie haben meinen Kopf getroffen!“. Er wollte in eine Sommerschule, als der Bus voller Kinder im Jemen bombardiert wird.

 mehr »
„Riesengroßes Trümmerfeld“: Tote bei Karambolage auf A81
„Riesengroßes Trümmerfeld“
Tote bei Karambolage auf A81

Die Polizei spricht von einem „riesengroßen Trümmerfeld“: Mindestens zehn Autos rasen auf der Autobahn ineinander. Vier Menschen sterben.

 mehr »
     
  • 1
  •