Tour

Live-Comeback: Phil Collins geht wieder mit Genesis auf Tour
Live-Comeback
Phil Collins geht wieder mit Genesis auf Tour

Sie wollen es noch einmal wissen: Genesis haben nach einer langen Pause wieder Lust auf Live-Konzerte. Zwei ehemalige Mitglieder fehlen allerdings bei der Reunion.

 mehr »
Spekulationen im Netz: Rapper Bausa verschiebt Tour
Spekulationen im Netz
Rapper Bausa verschiebt Tour

Was ist los bei dem Rapper? Seine für März angekündigten Konzerte verlegt er aufs Jahresende, und in sozialen Medien spricht er von seinem letzten Album.

 mehr »
Überlastung: Zu viel Stress: Sasha sagt Dezember-Tour ab
Überlastung
Zu viel Stress: Sasha sagt Dezember-Tour ab

Großer Stress und keine Zeit für die Familie: Sasha ist momentan alles ein bisschen zu viel. Deshalb nimmt sich der Sänger eine Auszeit. Bei seinen Fans entschuldigt er sich.

 mehr »
Reunion: Pussycat Dolls stehen vor Comeback-Tour
Reunion
Pussycat Dolls stehen vor Comeback-Tour

Die Pussycat Dolls waren eigentlich Geschichte. Jetzt aber kündigt Nicole Scherzinger überraschend an, dass die Girlgroup im nächsten Jahr wieder auf der Bühne stehen will.

 mehr »
Erstes Livekonzert: Discopionier und seine Jünger: Moroder auf Deutschlandtour
Erstes Livekonzert
Discopionier und seine Jünger: Moroder auf Deutschlandtour

Giorgio Moroder steckt hinter vielen Discoliedern. Mit 78 Jahren hat der Produzent sein erstes Livekonzert in Deutschland gegeben - und erzählt, wie ihm Donna Summer früher ins Mikro hauchte.

 mehr »
Zeit für Veränderung: Celine Dion kündigt Welttournee und neues Album an
Zeit für Veränderung
Celine Dion kündigt Welttournee und neues Album an

16 Jahre lang ist sie in Las Vegas aufgetreten, nun will Celine Dion wieder auf große Tour gehen. Auch ein neues Album kündigte die Sängerin an.

 mehr »
Fast 30 Jahre Hip-Hop: Die Fantastischen Vier feiern Tourstart in Würzburg
Fast 30 Jahre Hip-Hop
Die Fantastischen Vier feiern Tourstart in Würzburg

Sie stehen seit fast 30 Jahren als die Fantastischen Vier auf der Bühne und haben mit Hits wie „Die da“, „Sie ist weg“, „Troy“ und „Zusammen“ Fans aus drei Generationen. In Würzburg starteten die Rapper ihre „Captain Fantastic“-Hallentour mit viel ...

 mehr »
Im roten Bus zum Bärengras: Der Glacier-Nationalpark in Montana
Im roten Bus zum Bärengras
Der Glacier-Nationalpark in Montana

Von den enormen Gletschern, denen der Glacier-Nationalpark in den Rocky Mountains seinen Namen verdankt, sind zwar noch Reste übrig. Die Hauptattraktion der Region sind sie aber nicht. Sondern Berge und Seen, Bären und Elche - und einige rollende ...

 mehr »
Von Trier nach London: Auf den Spuren von Karl Marx durch Westeuropa
Von Trier nach London
Auf den Spuren von Karl Marx durch Westeuropa

Im Jahr seines 200. Geburtstages ist Karl Marx allgegenwärtig. Der Mensch hinter dem Mythos ist dabei mitunter schwer zu fassen - es sei denn, man folgt ihm auf seiner Odyssee quer durch Westeuropa.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige