Tramperin

Fernfahrer vor Gericht: Urteil im Mordprozess um Tramperin Sophia erwartet
Fernfahrer vor Gericht
Urteil im Mordprozess um Tramperin Sophia erwartet

Im Mordprozess um die Tramperin Sophia Lösche soll heute das Urteil vor dem Landgericht Bayreuth fallen. „Ich bin gespannt, für welchen Tathergang sich das Schwurgericht entscheiden wird“, sagte ein Sprecher des Gerichts.

 mehr »
Prozess in Bayreuth: Mord an Tramperin Sophia: Angehörige schneller als Polizei?
Prozess in Bayreuth
Mord an Tramperin Sophia: Angehörige schneller als Polizei?

Im Prozess um die getötete Studentin Sophia geht es nicht nur um die Frage nach dem Motiv des Angeklagten. Im Raum steht auch: Hätten die Ermittler schneller sein und dem Verbrechen zuvor kommen können?

 mehr »
Prozessauftakt in Bayreuth: Fernfahrer gesteht Tötung der Tramperin Sophia
Prozessauftakt in Bayreuth
Fernfahrer gesteht Tötung der Tramperin Sophia

Der Prozess um die gewaltsam getötete Studentin Sophia beginnt mit einem Geständnis. Doch vieles bleibt zunächst unklar. Vor allem die Motivation des Angeklagten.

 mehr »
Leiche in Spanien entdeckt: Lkw-Fahrer wegen Mordes an Tramperin Sophia angeklagt
Leiche in Spanien entdeckt
Lkw-Fahrer wegen Mordes an Tramperin Sophia angeklagt

Die Studentin Sophia aus Bayern wurde im Sommer beim Trampen getötet. Die Staatsanwaltschaft hat jetzt Mordanklage gegen einen Lastwagenfahrer erhoben - der stellt den Tathergang jedoch anders dar.

 mehr »
Auslieferung aus Spanien: Mutmaßlicher Mörder von Tramperin in deutschem Gefängnis
Auslieferung aus Spanien
Mutmaßlicher Mörder von Tramperin in deutschem Gefängnis

Sie wollte von Leipzig nach Bayern trampen - und wurde unterwegs an der Autobahn 9 umgebracht. Wochen nach der Tat ist der mutmaßliche Mörder von Sophia L. nun von Spanien an die deutsche Justiz ausgeliefert worden.

 mehr »
     
  • 1
  •