Transfermarkt

„Gute Finanzlage“: Rummenigge: FC Bayern auf Transfermarkt wettbewerbsfähig
„Gute Finanzlage“
Rummenigge: FC Bayern auf Transfermarkt wettbewerbsfähig

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hält den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München in Europa beim Kampf um Topspieler für weiterhin konkurrenzfähig.

 mehr »
Transfermarkt: Top-Teams stellen sich früh auf - Hoffen auf sinkende Preise
Transfermarkt
Top-Teams stellen sich früh auf - Hoffen auf sinkende Preise

Den bislang teuersten Spieler hat der FC Bayern verpflichtet, der spektakulärste Transfer gelang dem BVB. Die Clubs erwartet ein langer, zäher Transfer-Sommer.

 mehr »
Winter-Transferfenster offiziell geschlossen: Die heißesten Wechsel der Fußball-Bundesliga
Winter-Transferfenster offiziell geschlossen
Die heißesten Wechsel der Fußball-Bundesliga
Das Winter-Transferfenster ist am 31. Januar seit 18 Uhr in Deutschland geschlossen. Wer kommt? Wer geht? Diese Fotostrecke liefert einen Überblick. mehr »
Millionenofferten am Fließband: China im Kaufrausch: "Absoluter Wahnsinn, was dort abgeht"
Millionenofferten am Fließband
China im Kaufrausch: "Absoluter Wahnsinn, was dort abgeht"

60 Millionen Euro Ablöse für Oscar, 40 Millionen Gehalt für Carlos Tévez: Die Finanzmittel der chinesischen Fußball-Clubs scheinen grenzenlos zu sein. Die Bundesliga bekommt den Kaufrausch in Fernost noch nicht zu spüren.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige