Treppenhaus

Hotel „CitizenM“: Graffiti-Kunst in New Yorker Treppenhaus zu sehen
Hotel „CitizenM“
Graffiti-Kunst in New Yorker Treppenhaus zu sehen

Für viele Graffiti-Fans gehört eine Reise nach New York zum Pflichtprogramm. Bis vor fünf Jahren war „5Pointz“ in Queens einer der wichtigsten Orte der Szene. Dann kam der Abriss des Gebäudekomplexes. Jetzt könnte ein Hotel-Treppenhaus zur neuen ...

 mehr »
Blumen bis Kinderwagen: Was im Hausflur stehen darf
Blumen bis Kinderwagen
Was im Hausflur stehen darf

Leben mehrere Mietparteien in einem Haus, können Gegenstände im Hausflur hitzige Diskussionen auslösen. Denn auch vor der eigenen Wohnungstür dürfen Mieter längst nicht alles lagern. Doch was ist erlaubt, und was darf nicht im Flur stehen?

 mehr »
Rauchen, kochen, abschließen: Rechte und Pflichten im Treppenhaus
Rauchen, kochen, abschließen
Rechte und Pflichten im Treppenhaus

Jeder Mensch hat seine eigenen Gewohnheiten. Was dem einen recht ist, stört den anderen. Besonders oft zeigt sich das in Mehrfamilienhäusern. Häufige Frage: Was dürfen Mieter im Hausflur und Treppenhaus? Und was nicht?

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige