Trude Herr

Alles Theater: Zwischen Striptease und Hustensaft
Alles Theater
Zwischen Striptease und Hustensaft

Das Worpsweder Theater in der Alten Molkerei zeigt „Weiber - ein heißer Mädelsabend“. Ein Stück mit neuen Antworten auf die alte Frage, ob Männer und Frauen überhaupt zusammenpassen oder nicht.

 mehr »
Weyher Theater: Hommage an Heinz Erhardt
Weyher Theater
Hommage an Heinz Erhardt

Der Humor des deutschen Kult-Komikers Heinz Erhardt wurde am Dienstag auf der Bühne des Weyher Theaters wieder lebendig. Dafür sorgten Isolde Beilé und Thorsten Hamer.

 mehr »
Worpsweder Theater: Mädelsabend auf der Bühne
Worpsweder Theater
Mädelsabend auf der Bühne

Das Worpsweder Theater in der Alten Molkerei zeigt „Weiber – ein heißer Mädelsabend“. Ein Stück mit neuen Antworten auf die alte Frage, ob Männer und Frauen überhaupt zusammenpassen oder nicht.

 mehr »
Voice over Piano: „Laut über leise“?
Voice over Piano
„Laut über leise“?

Überall auf der Welt spielen sie Konzerte, sind aber in der Region zuhause: Das Ensemble Voice over Piano um Thomas Blaeschke und Sara Dähn ist am 16. November in Bruchhausen-Vilsen zu Gast.

 mehr »
Kultur- und Heimatverein Bassum: Niemals geht man so ganz
Kultur- und Heimatverein Bassum
Niemals geht man so ganz

Nach mehr als 20 Jahren Vorstandsarbeit trat Claus Ulbrich nicht mehr zur Wahl an. Seine Nachfolgerinnen beim Kultur- und Heimatverein Bassum: Susanne Reichelt, Christine Franzke und Eileen Weiss-Brennan.

 mehr »
Eilts‘ Erlebnisse: Wiener Walzer am letzten Spieltag
Eilts‘ Erlebnisse
Wiener Walzer am letzten Spieltag

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: die Meisterschaft 1993.

 mehr »
Mia Ohlsen beim Schlagermove: Andreas Gabalier platt gemacht
Mia Ohlsen beim Schlagermove
Andreas Gabalier platt gemacht

Mit einer plattdeutschen Variante des Andreas Gabalier-Hits „Hulapalu“ will die Ritterhuder Musikerin Mia Ohlsen beim Schlagermove in Hamburg punkten. Sie nimmt dort am Talentschuppen teil.

 mehr »
Mia Ohlsen beim Schlagermove: „Hulapalu“ auf Plattdeutsch
Mia Ohlsen beim Schlagermove
„Hulapalu“ auf Plattdeutsch

Mit einer plattdeutschen Variante des Andreas Gabalier-Hits „Hulapalu“ will die Ritterhuder Musikerin Mia Ohlsen beim Schlagermove in Hamburg punkten. Sie nimmt am dortigen Talentschuppen teil.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige