TS Hoykenkamp

Handball-Oberliga: HSG Delmenhorst verpflichtet Hannes Wünsch
Handball-Oberliga
HSG Delmenhorst verpflichtet Hannes Wünsch

Der 23-jährige Rechtsaußen, der aktuell bei der HSG Schwanewede/Neuenkirchen unter Vertrag steht, schließt sich zur kommenden Saison den Delmestädtern an. Er nimmt die Planstelle von Stefan Timmermann ein.

 mehr »
Handball-Oberliga: HSG Delmenhorst holt Tim Brauner
Handball-Oberliga
HSG Delmenhorst holt Tim Brauner

Die HSG Delmenhorst hat die zweite Verpflichtung für die kommende Spielzeit verkündet: Linksaußen Tim Brauner wechselt vom Ligakonkurrenten TV Bissendorf-Holte an die Delme.

 mehr »
Handball: HSG Delmenhorst holt Janik Köhler
Handball
HSG Delmenhorst holt Janik Köhler

Der Handball-Oberligist verstärkt sich zur kommenden Saison mit Janik Köhler. Der 31-Jährige hat Zweitliga-Erfahrung und lebt in Delmenhorst.

 mehr »
Handball: Fast zwölf Stunden Programm in der Stadionhalle
Handball
Fast zwölf Stunden Programm in der Stadionhalle

Der Sonnabend steht im Zeichen des Handballs: Morgens spielen die Minis ein Turnier, es folgen A-Junioren und die Landesliga-Sieben. Den Abschluss bildet das Oberliga-Derby zwischen der HSG und Hatten-Sandkrug.

 mehr »
Handball: Spannung in der Spitzengruppe der Landesklasse
Handball
Spannung in der Spitzengruppe der Landesklasse

Die TS Hoykenkamp führt die Tabelle der Landesklasse derzeit knapp an. An diesem Sonnabend steht das Derby gegen die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II an, die ebenfalls eine gute Rolle spielt.

 mehr »
Tischtennis: Zehnter Titel für Thorsten Ramke
Tischtennis
Zehnter Titel für Thorsten Ramke

Der Rekordsieger hat sich ein weiteres Mal beim Don-Seefeldt-Gedächtnisturnier des TTSC 09 Delmenhorst durchgesetzt.

 mehr »
Handball-Landesliga: Schlechter Start – guter Start
Handball-Landesliga
Schlechter Start – guter Start

Durch eine Ligenreform spielen die HSG Delmenhorst II und die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg in dieser Saison gegeneinander. Während Delmenhorst auf den ersten Punkt wartet, ist Bookholzberg gut gestartet.

 mehr »
Handball: TS Hoykenkamp: Verschworen nach oben
Handball
TS Hoykenkamp: Verschworen nach oben

Die TS Hoykenkamp hat trotz des erneuten Abstiegs ihre Mannschaft zusammengehalten und ist mit drei Kantersiegen in die neue Saison in der Landesklasse gestartet.

 mehr »
Sport-Schnack: Mit Hole-in-one Clubmeisterschaft gesichert – Schiri nimmt Rot zurück
Sport-Schnack
Mit Hole-in-one Clubmeisterschaft gesichert – Schiri nimmt Rot zurück

Bei den Clubmeisterschaften gab es keine Favoriten, denn im Laufe der Saison waren beim Golfclub Lesmona die Leistungen zu unterschiedlich.

 mehr »
Handball-Verbandspokal: Die Sensation bleibt aus
Handball-Verbandspokal
Die Sensation bleibt aus

Die Männer der HSG Hude/Falkenburg haben sich gegen Altjührden beim 21:33 achtbar geschlagen. Der TV Neerstedt blieb gegen Schwanewede chancenlos.

 mehr »
Anzeige