TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf

Rautendorfer Erntefest: Rautendorfer feiern drei Tage lang
Rautendorfer Erntefest
Rautendorfer feiern drei Tage lang

Das ganze Dorf packt mit an für das Rautendorfer Erntefest vom 13. bis 15. September. Das Programm bietet für jedes Alter etwas. Partygänger können am Sonnabend die Nacht durchtanzen.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: 2:5 – Barisspor hadert mit dem Schiedsrichter
Fußball-Kreisliga Osterholz
2:5 – Barisspor hadert mit dem Schiedsrichter

Deutliche Worte fand Halil Ölge, Trainer des SV Barisspor, nach der 2:5-Niederlage gegen die TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf. „Der Schiri hat uns verpfiffen“, sagte er.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: TuSG Ritterhude holt einen Punkt für Paul
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
TuSG Ritterhude holt einen Punkt für Paul

Der Schreck saß allen in den Gliedern nach dem heftigen Zusammenstoß von Paul Ihongbe. Der Ritterhuder Spieler zog sich einen Gesichtsschädelbruch zu, das Spiel musste zwischenzeitlich unterbrochen werden.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: FC Worpswede leistet sich nur kurze Schwächephase
Fußball-Kreisliga Osterholz
FC Worpswede leistet sich nur kurze Schwächephase

Aufstiegskandidat FC Worpswede ist optimal in die neue Saison gestartet. Gegen die TSG Wörpedorf feierten die Grün-Weißen einen klaren 5:1-Erfolg, der trotz einer kurzen Schwächephase ungefährdet war.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: FC Worpswede ist der Gejagte Nummer eins
Fußball-Kreisliga Osterholz
FC Worpswede ist der Gejagte Nummer eins

Zwölf Trainer haben den FC Worpswede zum Topfavoriten auf die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg auserkoren. Direkt dahinter folgt Lilienthal. Als erster Absteiger wird Scharmbeckstotel gehandelt.

 mehr »
Fußball
Justin Hoff in Bezirksliga befördert

Mit sechs Schiedsrichtern, die im Erwachsenenbereich über die Kreisgrenzen hinaus pfeifen, geht der Kreisfußballverband Osterholz ins Spieljahr 2019/20.

 mehr »
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA
Rückkehr zur Relegation

Dem Abstiegskampf in der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3 und dem Titelrennen in der Kreisliga Osterholz kommt im Spieljahr 2019/2020 eine zusätzliche Bedeutung zu.

 mehr »
Wörpedorfer Schützenhof: Nachfolger gesucht
Wörpedorfer Schützenhof
Nachfolger gesucht

Bisher sind in Grasberg zwei Landgasthöfe Anlaufstellen vieler Menschen. Nun kündigt der Betreiber des Wörpedorfer Schützenhofes den geplanten Verkauf seines Gasthofes an. Die Suche nach einem Nachfolger läuft.

 mehr »
Ferienspaßprogramm: Abwechslung in Sicht
Ferienspaßprogramm
Abwechslung in Sicht

Die Ferienspaßprogramme der Gemeinden bieten Kindern und Jugendlichen in den kommenden Wochen Spiel, Spaß, Spannung, Bewegung und Kreativität. Für viele Angebote sind noch Restplätze buchbar.

 mehr »
Fußball: 3. Kreisklasse in Osterholz aufgelöst
Fußball
3. Kreisklasse in Osterholz aufgelöst

Weil eine 3. Fußball-Kreisklasse laut Spielausschuss keinen Sinn mehr gehabt hätte, wurde die 2. Kreisklasse in zwei Staffeln unterteilt.

 mehr »
Anzeige