TSG 1899 Hoffenheim

Baumann zu Topraks Startschwierigkeiten: „Er kommt mir zu schlecht weg“
Baumann zu Topraks Startschwierigkeiten
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Ömer Toprak sollte Werders Heilsbringer in der Abwehr sein, bislang ist der Innenverteidiger aber vor allem ein Pechvogel. Sportchef Frank Baumann zweifelt dennoch keineswegs an der Klasse des 30-Jährigen.

 mehr »
Reaktionen auf Pokal-Duell gegen Dortmund: „Mit unseren Fans können wir es schaffen“
Reaktionen auf Pokal-Duell gegen Dortmund
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Zum Abschluss des Wochenendes stand für Werder noch ein wichtiger Termin an: die Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinales. Und die Bremer haben ein schwieriges Los bekommen.

 mehr »
Eilts im Expertentalk über Leo Bittencourt: „Er bereichert die Mannschaft“
Eilts im Expertentalk über Leo Bittencourt
„Er bereichert die Mannschaft“

Leonardo Bittencourt ist erst seit wenigen Wochen bei Werder Bremen, aber schon jetzt nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken. Unser WESER-KURIER-Experte Dieter Eilts freut sich auf mehr Spiele von „Leo“.

 mehr »
Probleme seit dem Sommer: Knie-OP bei Hoffenheims Stürmer Belfodil
Probleme seit dem Sommer
Knie-OP bei Hoffenheims Stürmer Belfodil

Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim muss vorerst auf Stürmer Ishak Belfodil verzichten.

 mehr »
Kohfeldts Sonderlob für Neuzugang Bittencourt: „Er ist ein absoluter Gewinn für uns“
Kohfeldts Sonderlob für Neuzugang Bittencourt
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Er war Werders letzter Transfer in diesem Sommer, hat sich aber in Rekordzeit integriert: Auch deshalb ist Florian Kohfeldt voller Lob für Leo Bittencourt, der schon ein unverzichtbarer Faktor bei Werder ist.

 mehr »
Bundesliga: Gladbach klopft oben an: Souveräner Sieg in Hoffenheim
Bundesliga
Gladbach klopft oben an: Souveräner Sieg in Hoffenheim

Die Stürmer treffen, Trainer Rose ist glücklich: Gladbach hat die verheerende Europapokal-Niederlage wieder gutgemacht und bleibt in der Liga oben dran. Hoffenheims Schreuder ist auch ohne Punkte stolz.

 mehr »
Vor Partie gegen Hoffenheim: Spieler der Stunde: Wolfsburgs Brekalo will wieder treffen
Vor Partie gegen Hoffenheim
Spieler der Stunde: Wolfsburgs Brekalo will wieder treffen

Der VfL Wolfsburg ist gut in die neue Saison gestartet, die TSG Hoffenheim nur durchwachsen. Vor dem ersten Montagabendspiel der Bundesliga-Saison sind vor allem die Sturmreihen der beiden Clubs sehr unterschiedlich drauf.

 mehr »
Leipzigs Sportdirektor Krösche im Interview: „Wir alle haben die Karriere noch vor uns“
Leipzigs Sportdirektor Krösche im Interview
„Wir alle haben die Karriere noch vor uns“

Leipzigs Sportdirektor Markus Krösche spricht im WESER-KURIER-Interview über das Spiel gegen Werder, die Kommerz-Kritik an seinem Verein und einen großen Titel, den er einst mit der Bremer A-Jugend gewann.

 mehr »
Dieter Eilts über Zugang Bittencourt: Er ist frech und wagt Überraschendes
Dieter Eilts über Zugang Bittencourt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Am letzten Tag der Transferperiode präsentierte Werder Leonardo Bittencourt als Zugang. Ein Transfer, der für WESER-KURIER Kolumnist Dieter Eilts überraschend, aber gleich aus mehreren Gründen sinnvoll ist.

 mehr »
Freiburg-Sieg gegen Hoffenheim: SC-Coach Streich bleibt bescheiden: „Heute ist es einfach“
Freiburg-Sieg gegen Hoffenheim
SC-Coach Streich bleibt bescheiden: „Heute ist es einfach“

Die Freiburger sind bestens aus der Länderspielpause gekommen: Schon jetzt wirkt der Sport-Club wie eine echte Mannschaft - trotz des großen Kaders. Christian Streich warnt natürlich.

 mehr »
Anzeige