TSG 1899 Hoffenheim

Weiter kein Training nach Gehirnerschütterung: Vogt absolviert zusätzliche Tests
Weiter kein Training nach Gehirnerschütterung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Kevin Vogt fehlte beim Geheimtraining am Donnerstag wegen seiner Gehirnerschütterung. Hoffnung auf einen Einsatz gegen Hoffenheim besteht aber weiterhin.

 mehr »
Ärzte entscheiden über Vogt-Einsatz: „Der Schädel brummt noch"
Ärzte entscheiden über Vogt-Einsatz
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Auf einer Trage wurde Kevin Vogt in Düsseldorf vom Platz gebracht, trotzdem ist ein Einsatz gegen seinen Ex-Klub Hoffenheim am Sonntag nicht ausgeschlossen. Entscheidend sind die Ergebnisse der Ärzte-Tests.

 mehr »
Heimspiel am Sonntag: Gewinne Tickets für Werder gegen Hoffenheim!
Heimspiel am Sonntag
Gewinne Tickets für Werder gegen Hoffenheim!

Ihr wollt Karten für Werders Heimspiel am Sonntag gegen die TSG Hoffenheim? Wir haben 5 x 2 Tickets für euch. Was ihr dafür tun müsst? Einfach euer Werder-Fachwissen unter Beweis stellen.

 mehr »
Werders Sportchef über mögliche Transfers: Baumann: „Wir haben Ideen und Kandidaten“
Werders Sportchef über mögliche Transfers
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Kommt noch ein Neuzugang? Oder klappt es doch nicht? Die Geschäftsführer Frank Baumann und Klaus Filbry haben sich am Dienstag zu Werders Bemühungen auf dem Transfermarkt geäußert.

 mehr »
Tests sollen für Klarheit sorgen: Ausfallzeit von Vogt weiter unklar
Tests sollen für Klarheit sorgen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Auch drei Tage nach dem heftigen Zusammenprall von Düsseldorf steht für Werder-Verteidiger Kevin Vogt noch immer nicht fest, wie lange er ausfällt. Frank Baumann rechnet im schlimmsten Fall mit vier Wochen.

 mehr »
Werders schwerer Weg aus dem Tief: Gegen alle Widerstände
Werders schwerer Weg aus dem Tief
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder ist rein vom Ergebnis her ein Traumstart in die Rückrunde gelungen, doch im Bremer Lager wissen sie, dass es noch viel Arbeit gibt. Zumal immer neue Widerstände auftauchen, die es zu meistern gilt.

 mehr »
So könnte Werder in Düsseldorf spielen: Vogt direkt in der Startelf
So könnte Werder in Düsseldorf spielen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Zum Rückrundenauftakt bei Fortuna Düsseldorf kann Werder-Trainer Florian Kohfeldt in der Abwehr endlich wieder auf das Duo Moisander/Toprak setzen. Auch Neuzugang Kevin Vogt hat seinen Platz im Team sicher.

 mehr »
Vier Reporter, vier Meinungen: Wie schwer wird Werders Rückrunde?
Vier Reporter, vier Meinungen
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Mit dem Kellerduell in Düsseldorf am Sonnabend (15.30 Uhr) startet Werder in die Rückrunde. Was erwartet den Tabellenvorletzten im zweiten Teil der Saison? Die WK-Flutlicht-Reporter geben ihre Prognosen ab.

 mehr »
Training am Mittwoch: Kohfeldt krank, Vogt steigt ein
Training am Mittwoch
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Rückrundenauftakt, am Mittwoch haben die Werder-Profis ihre erste richtige Trainingseinheit der Woche absolviert. Kevin Vogt war erstmals dabei, dagegen fehlte der Coach.

 mehr »
Leihspieler ohne Rückhol-Klausel: Kein Zugriff auf Schmid und Schmidt
Leihspieler ohne Rückhol-Klausel
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Romano Schmid und Niklas Schmidt gehören Werder, sind aber verliehen. Beide Kreativ-Spieler haben, was Werder im Abstiegskampf helfen könnte. Eine Klausel zur vorzeitigen Rückkehr nach Bremen haben sie nicht.

 mehr »
Anzeige