TSG 1899 Hoffenheim

27. Spieltag: Bayern weiter vier Punkte vor BVB - Werders Lebenszeichen
27. Spieltag
Bayern weiter vier Punkte vor BVB - Werders Lebenszeichen

Die Bayern wahren mit einem turbulenten Sieg über Frankfurt den Vier-Punkte-Vorsprung auf den in Wolfsburg erfolgreichen BVB. Am Dienstag kommt es zum Gipfel in Dortmund. Werder schöpft Hoffnung im Abstiegskampf. Der SC Paderborn verpasst den ...

 mehr »
27. Spieltag: Paderborns Remis wohl zu wenig - Baumgart weiter kämpferisch
27. Spieltag
Paderborns Remis wohl zu wenig - Baumgart weiter kämpferisch

Paderborn spielt gegen Hoffenheim nicht schlecht. Für einen Sieg reicht es dennoch nicht. Der Abstieg rückt näher. Hoffenheim zeigt sich nach der 0:3-Niederlage der Vorwoche deutlich verbessert. Mit dem Ergebnis kann die TSG trotzdem kaum zufrieden ...

 mehr »
Vogts Appell an die Mitspieler: „Wir müssen ekliger werden“
Vogts Appell an die Mitspieler
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Kevin Vogt hat die Niederlage gegen Leverkusen im Werder-Strom-Talk mit deutlichen Worten analysiert und gefordert, dass sich die Mannschaft auf dem Platz mehr wehren muss.

 mehr »
Werder-Gegner Leverkusen in der Analyse: Viele Stärken und ein dickes Fragezeichen
Werder-Gegner Leverkusen in der Analyse
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Bayer Leverkusen dürfte Werder in so ziemlich allen Belangen überlegen sein: mit dem Ball, gegen den Ball und auch im Vergleich der Einzelspieler. Die Nachwehen der Coronapause könnten den Bremern aber helfen.

 mehr »
Bundesliga: Herthas Boyata erklärt Foto mit Körperkontakt: „Kein Kuss“
Bundesliga
Herthas Boyata erklärt Foto mit Körperkontakt: „Kein Kuss“

Innenverteidiger Dedryck Boyata von Hertha BSC hat sich für ein Foto gerechtfertigt, dass ihn in Körperkontakt mit seinem Mitspieler Marko Grujic im Spiel in Hoffenheim zeigt.

 mehr »
Bundesliga: Hertha mit Jubeltraube statt Abstand - Keine Sanktionen
Bundesliga
Hertha mit Jubeltraube statt Abstand - Keine Sanktionen

Den Profis von Hertha BSC droht trotz ihres gemeinsamen Torjubels mit Körperkontakt keine Strafe durch die Deutsche Fußball Liga.

 mehr »
26. Spieltag: „Team ist happy“: Neuer Hertha-Glanz mit Bruno Labbadia
26. Spieltag
„Team ist happy“: Neuer Hertha-Glanz mit Bruno Labbadia

Drei Tore, drei Punkte: Der Start mit Trainer Labbadia ist Hertha nach der Corona-Pause gut gelungen. In Sinsheim stimmen Resultat und Ergebnis. Hoffenheim verpasst derweil die nächste große Chance.

 mehr »
Warum Werder stärker als andere leidet: Kampf um die Traditionsvereine
Warum Werder stärker als andere leidet
schließen X
Bisher 15 Kommentare

In der Coronakrise leiden die Klubs - doch nicht alle leiden gleich stark. Wieder einmal erlebt Werder Bremen den Nachteil, dass andere Vereine der Bundesliga alimentiert werden und deutlich besser dastehen.

 mehr »
Sohn Thiago verstärkt die Familie: Bittencourt erneut Vater geworden
Sohn Thiago verstärkt die Familie
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Schöne Nachricht aus dem Hause Bittencourt: Der Werder-Profi ist zum zweiten Mal Vater geworden, neben einer zweijährigen Tochter haben er und seine Frau Saskia nun einen Sohn, der auf den Namen Thiago hört.

 mehr »
Bittencourts Umgang mit dem Coronavirus: Juckende Füße und Respekt für die Helfer
Bittencourts Umgang mit dem Coronavirus
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Leonardo Bittencourt will sich nicht unterkriegen lassen. Das ist bei Werder auf dem Platz so und gilt auch jetzt während der Corona-Krise. Vielmehr versucht er, aus der Not dieser Tage eine Tugend zu machen.

 mehr »
Anzeige