TSG Hoffenheim

1. FC Köln: Beierlorzer denkt nicht an Zukunft - „Im Hier und Jetzt“
1. FC Köln
Beierlorzer denkt nicht an Zukunft - „Im Hier und Jetzt“

Kölns Trainer Beierlorzer bleibt trotz der sportlichen Misere vor dem Spiel gegen Hoffenheim optimistisch. Dass ihn eine weitere Niederlage den Job kosten könnte, will er ausblenden.

 mehr »
Bundesliga am Freitag: Paderborn ernüchtert: „Verteidigt wie Schülermannschaft“
Bundesliga am Freitag
Paderborn ernüchtert: „Verteidigt wie Schülermannschaft“

Nur ein Sieg in zehn Spielen - Bundesliga-Fußball ist für Aufsteiger SC Paderborn brutal. Trainer Baumgart aber zeigt Nehmerqualitäten und lebt Engagement vor. Tore verhindern kann er an der Außenlinie aber auch nicht.

 mehr »
„Nur ein Team in Berlin“: Hertha vor Kracherwoche mit Pokal und Derby
„Nur ein Team in Berlin“
Hertha vor Kracherwoche mit Pokal und Derby

Hertha BSC steht vor einer entscheidenden Woche: Erst geht es im vollen Olympiastadion gegen Dresden um den Pokaltraum und dann im Derby bei Union um die Vormachtstellung in Berlin. Die Fans reagieren deshalb ungewöhnlich auf die Niederlage gegen ...

 mehr »
Null Punkte aus zwei Spielen: Kohfeldt verteilt trotz Bremen-Patzer großzügig Komplimente
Null Punkte aus zwei Spielen
Kohfeldt verteilt trotz Bremen-Patzer großzügig Komplimente

Der Kampf gegen das Mittelmaß hat bei der TSG 1899 Hoffenheim und Werder Bremen bereits begonnen. Nach 45 Minuten Gähn-Fußball ging es doch noch hoch her. „Ich glaube, das Spiel hatte tausend Geschichten“, sagte Werder-Coach Kohfeldt.

 mehr »
Nach Auftaktsieg: Eintracht fühlt sich bereit für neue Großtaten
Nach Auftaktsieg
Eintracht fühlt sich bereit für neue Großtaten

Eintracht Frankfurt befindet sich schon wieder im Erfolgsmodus. Die bisher noch ungeschlagenen Saison-Frühstarter wollen ihre Serie so lange wie möglich fortsetzen.

 mehr »
1. Bundesliga-Spieltag: Hinteregger beschert Eintracht siegreichen Auftakt
1. Bundesliga-Spieltag
Hinteregger beschert Eintracht siegreichen Auftakt

Eintracht Frankfurt ist in dieser Saison weiter auf Erfolgskurs. Nach den erfolgreichen Auftritten in der Ausscheidung zur Europa League und im DFB-Pokal glückt auch der Bundesliga-Auftakt. Das Tor des Tages erzielt Publikumsliebling Hinteregger.

 mehr »
DFB-Pokal: Leipzig siegt bei Nagelsmann-Premiere - Köln zittert
DFB-Pokal
Leipzig siegt bei Nagelsmann-Premiere - Köln zittert

Ein Hattrick von Ante Rebic bewahrt Eintracht Frankfurt vor dem Pokal-Aus. Bangen bis zum Schluss muss auch RB Leipzig bei der Premiere von Trainer Nagelsmann. Die Aufsteiger Köln und Paderborn ziehen durch Siege im Elfmeterschießen in die zweite ...

 mehr »
Hoffenheim-Coach: Nagelsmanns bitterer Abschied: „Enttäuschung ist riesig“
Hoffenheim-Coach
Nagelsmanns bitterer Abschied: „Enttäuschung ist riesig“

Ziel Europapokal verfehlt - so fällt die Saisonbilanz bei der TSG 1899 Hoffenheim aus. Für Trainer-Entdeckung Julian Nagelsmann endet seine größtenteils großartige Amtszeit enttäuschend.

 mehr »
32. Spieltag: Dortmund stolpert - Keine Abstiegsentscheidung
32. Spieltag
Dortmund stolpert - Keine Abstiegsentscheidung

Vorteil FC Bayern! Der Rekordmeister kann nach dem nächsten Dortmunder Ausrutscher schon kommende Woche den Titel erfolgreich verteidigen. Im Abstiegskampf kassieren Hannover 96, Nürnberg und der VfB Stuttgart Niederlagen. Fix ist aber noch immer ...

 mehr »
Hoffenheim-Coach: Nagelsmann hofft weiter auf Rang vier: „Tür ist nicht zu“
Hoffenheim-Coach
Nagelsmann hofft weiter auf Rang vier: „Tür ist nicht zu“

Trainer Julian Nagelsmann strebt mit der TSG 1899 Hoffenheim weiter die Champions-League-Teilnahme an.

 mehr »
Anzeige