TSG Seckenhausen-Fahrenhorst

Fußball: Tavan stockt auf – Goerdel ist fertig
Fußball
Tavan stockt auf – Goerdel ist fertig

Die Trainer des FSV Langwedel-Völkersen und des TSV Etelsen basteln an ihren Kadern für die nächste Saison.

 mehr »
Fußball: „Wir haben ein gutes Wir-Gefühl im Verein“
Fußball
„Wir haben ein gutes Wir-Gefühl im Verein“

Seit etwas mehr als einem Jahr ist Hauke Janssen Leiter der Fußballsparte der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst. Über diese Zeit, aber auch seine Ziele für die Zukunft hat er im Interview gesprochen.

 mehr »
TSG Seckenhausen-Fahrenhorst: Schnitzeljagd auf amerikanische Art
TSG Seckenhausen-Fahrenhorst
Schnitzeljagd auf amerikanische Art

Eine Schnitzeljagd, nur ohne Schatz, meist zu Hause lösbar und mit dem Smartphone dokumentiert – so sieht kurz skizziert eine Scavenger Hunt aus. Die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst hat eine solche konzipiert.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack
Retter-Shirt für den FCO, ein neuer Spieler für Habenhausen

Der Bremer Fußball ruht, aber die ersten Transfers sind schon perfekt: HFV holt Kai Mehrtens, verliert aber Torwart Griesbach. Und Hemelingen muss sich einen neuen Keeper suchen

 mehr »
Sport und Corona
Zocken, joggen, jagen

Nichts ist momentan so, wie es vorher war. Die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst hat verschiedene Ideen, um auch in Corona-Zeiten das Vereinsleben aktiv zu gestalten.

 mehr »
Handball: Frisches Blut für die HSG
Handball
Frisches Blut für die HSG

Der Kader des Handball-Landesligisten HSG Stuhr nimmt immer konkretere Formen an. Oliver Link kehrt fest zurück, Marvin Klusmeyer steigt intern auf. Dazu kommen zwei Talente aus Neerstedt.

 mehr »
Fußball: Ein geteiltes Echo mit negativer Tendenz auf NFV-Plan
Fußball
Ein geteiltes Echo mit negativer Tendenz auf NFV-Plan

Der Plan, die Saison einzufrieren, stößt nicht bei allen Fußballern im Kreisgebiet auf Gegenliebe. Für viele Beteiligte bleiben Fragen offen. Sie bevorzugen einen Abbruch. Andere finden die Idee nicht schlecht.

 mehr »
Fußball: TSG die beste und einzige Alternative
Fußball
TSG die beste und einzige Alternative

Es ist ein Stück Fußballromantik: Nico Kiesewetter kehrt zur TSG Seckenhausen-Fahrenhorst zurück. Spieler und Verein verbinden aber nicht nur eine gemeinsame Vergangenheit, sondern auch Ambitionen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Seckenhausen ist für Nico Kiesewetter die beste Alternative
Fußball-Bezirksliga
Seckenhausen ist für Nico Kiesewetter die beste Alternative

Nico Kiesewetter freut sich auf seine Rückkehr nach Seckenhausen. Den TSV Etelsen wird der Stürmer allerdings vermissen.

 mehr »
Fußball: Tobias Marquardt wechselt zum SV Heiligenfelde
Fußball
Tobias Marquardt wechselt zum SV Heiligenfelde

Zwischen 2015 und 2017 spielte Tobias Marquardt bereits beim Bezirksligisten, in der kommenden Saison kehrt er wieder zurück. Erneut verlässt er dafür den TSV Weyhe-Lahausen.

 mehr »
Anzeige