TSG Seckenhausen-Fahrenhorst

Kardioraum für TSG Seckenhausen-Fahrenhorst: Debatte über Sport- und Gesundheitszentrum
Kardioraum für TSG Seckenhausen-Fahrenhorst
Debatte über Sport- und Gesundheitszentrum

Letztlich blieb es beim Vorschlag, den die Gemeinde Stuhr im Fachausschuss präsentierte. Die Standortfrage für den Anbau an das Sport- und Gesundheitszentrum in Seckenhausen trieb einige Mitglieder dennoch um.

 mehr »
Fußball: Hanno Kern: Aller guten Dinge sind drei
Fußball
Hanno Kern: Aller guten Dinge sind drei

Hanno Kern hat sich im dritten Anlauf beim Fußball-Kreisligisten TuS Varrel eingelebt. Nun möchte er mit seinem Heimatklub noch hoch hinaus.

 mehr »
Fußball
Für Vilsen zählen nur die Punkte

Der SV Bruchhausen-Vilsen siegt glanzlos beim SV Friesen Lembruch.

 mehr »
Fußball
TSG Seckenhausen-Fahrenhorst muss mit einem Punkt leben

Wenige Höhepunkte, aber dennoch vier Tore. Letztlich hatte Seckenhausen die besseren Chancen, kam über ein 2:2 aber nicht hinaus.

 mehr »
TSV Schwarme
Es könnte kaum besser sein

Ein steiler Aufstieg: Der TSV Schwarme rangiert in der 2. Fußball-Kreisklasse ganz oben in der Tabelle. Eine Überraschung für alle Beteiligten in der Liga.

 mehr »
Fußball: Wilco Freund: Die Heimat immer im Blick
Fußball
Wilco Freund: Die Heimat immer im Blick

Wilco Freund ist kein unbekanntes Gesicht im Landkreis Diepholz, einige Vereine hat der gebürtige Varreler bereits trainiert. Mittlerweile leitet er die Geschicke beim Bremen-Ligisten Habenhauser FV.

 mehr »
Fußball
Durmaz lässt Seckenhausen jubeln

Die TSG dreht in Kirchdorf einen Rückstand. Ein Neuzugäng trifft spät zum Sieg.

 mehr »
Fußball: Frischer Wind für die alten Granaten
Fußball
Frischer Wind für die alten Granaten

Die Damenmannschaft der SG Seckenhausen-Varrel II mischt die 2. Fußball-Kreisklasse auf. Und das ist eine totale Überraschung.

 mehr »
Fußball: Seckenhausen triumphiert im Spitzenspiel
Fußball
Seckenhausen triumphiert im Spitzenspiel

Die TSG behält bei Verfolger TSV Weyhe-Lahausen mit 2:0 die Oberhand.

 mehr »
Fußball: Philip Kleingärtner: Der junge Anführer
Fußball
Philip Kleingärtner: Der junge Anführer

Im Vorfeld der großen Spiele kribbelt es. Da geht es Philip Kleingärtner nicht anders als vielen, vielen Fußballern. Der Mittelfeldspieler der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst will besonders dann zur Stelle sein.

 mehr »
Anzeige