TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf

Fußball-Kreisliga Osterholz: Keine Chance für andere Vereine: Schnakenberg bleibt der TSG Wörpedorf treu
Fußball-Kreisliga Osterholz
Keine Chance für andere Vereine: Schnakenberg bleibt der TSG Wörpedorf treu

An ihm bissen sich die Interessenten die Zähne aus: Bjarne Schnakenberg. Der Torjäger der TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf bleibt dem Kreisligisten erhalten.

 mehr »
Fußballkreis Osterholz: Glückwunsch - Das sind die Osterholzer (Los-)Pokalsieger!
Fußballkreis Osterholz
Glückwunsch - Das sind die Osterholzer (Los-)Pokalsieger!

So schnell wie in diesem Jahr sind die Halbfinals und Endspiele im Fußball-Kreispokal wahrscheinlich noch nie über die Bühne gegangen.

 mehr »
Ehrensache in Grasberg: Ehrenamtlich auf Achse
Ehrensache in Grasberg
Ehrenamtlich auf Achse

Heike Mindermann und Thomas Mross vermitteln viel Spaß beim Sport bei der TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf. Wie sie die Jugend fördern, verraten sie der Wümme-Zeitung.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Osterholzer Trainer befürworten den Abbruch der Saison, aber ...
Fußball-Kreisliga Osterholz
Osterholzer Trainer befürworten den Abbruch der Saison, aber ...

Es gibt auch in der höchsten Osterholzer Fußball-Spielklasse sehr unterschiedliche Ansichten, wie eine aktuelle Umfrage unter den Trainern ergeben hat. Hier geht es zu Teil 1.

 mehr »
TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf
Der 21. Wörpe-Cup der TSG entfällt

Den Turnierplanern um den Wörpe-Cup blieb keine andere Wahl. Die TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf sagte als Ausrichter ihre traditionelle Veranstaltung für den Fußball-Nachwuchs ab.

 mehr »
Fußball
TSG-Sportwoche fällt aus

Dem Fußball-Kreisligisten SV Lilienthal-Falkenberg entgeht im Sommer die Möglichkeit, seinen Titel bei der Grasberger Sportwoche zu verteidigen.

 mehr »
Das große Osterholzer Regionalsport-Quiz: Michel oder ALF? Moped oder Fähre?
Das große Osterholzer Regionalsport-Quiz
Michel oder ALF? Moped oder Fähre?

Warum in so verrückten Zeiten nicht mal von der üblichen Berichterstattung abweichen und neue Wege beschreiten? Die Sportredaktion des Osterholzer Kreisblatt/Wümme-Zeitung bittet deshalb zum großen Sport-Quiz.

 mehr »
TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf
Auch die TSG hat drei Plätze

Nicht nur der TSV Dannenberg, FC Hambergen, TSV Eiche Neu St. Jürgen und der SV Lilienthal-Falkenberg verfügen über drei Fußballplätze.

 mehr »
TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf: Alle TSG-Trainerteams verlängern - nur eine Personalie ist noch nicht fix
TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf
Alle TSG-Trainerteams verlängern - nur eine Personalie ist noch nicht fix

Wie und wann es mit dem Fußball weitergeht, darauf weiß natürlich auch Heiko Waldow keine Antwort. Doch seine Hausaufgaben im Hinblick auf die kommende Saison hat der TSG-Abteilungsleiter gemacht.

 mehr »
TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf: Vom Traumstrand geradewegs in die Quarantäne
TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf
Vom Traumstrand geradewegs in die Quarantäne

Als er vor wenigen Tagen aus dem Urlaub zurückkehrte, war für Gregor Schoepe der krasse Kontrast perfekt: Von den Traumstränden auf der Insel Sansibar, zurück in die norddeutsche Quarantäne.

 mehr »
Anzeige