TSV Achim

Fußball-Bezirksliga
Der TSV Achim will zu Hause ungeschlagen bleiben

Ganze 14 Pflichtspiele hat der TSV Achim auf dem heimischen Platz nicht mehr verloren. Wenn es nach dem Aufsteiger geht, dann soll das natürlich auch am Wochenende so bleiben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TSV Etelsen weiter Erster
Fußball-Bezirksliga
TSV Etelsen weiter Erster

Der TSV Achim stellte den Tabellenführer vor keinerlei Probleme. Anhand der vorhandenen Chancen war der Aufsteiger auch noch gut bedient mit dem 0:4 (0:3) beim TSV Etelsen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Meisterfavorit erwartet Neuling

Bei der Paarung TSV Etelsen gegen TSV Achim wäre alles andere als ein Heimsieg eine faustdicke Überraschung. Die Achimer wollen sich aber nicht kampflos geschlagen geben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Bischoff warnt vor Schröder

Sechster gegen Vierter: In Bassen ist am Sonntag ein sehr enges Spiel zu erwarten. Aufgrund ihres Torjägers und der aktuellen Formkurve geht der MTV Riede dabei leicht favorisiert in die Partie.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Geschichte
wiederholt sich
Fußball-Bezirksliga
Geschichte wiederholt sich

Bereits im Pokal hat der TSV Achim den TSV Bassen besiegt. Und auch in der Liga durfte nun der Aufsteiger aus der Weserstadt jubeln.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Mit einer anderen Taktik zum Erfolg kommen

Am vergangenen Spieltag hat der TSV Bassen mit dem TV Sottrum einen Aufsteiger klar besiegt. Jetzt steht das Duell mit dem nächsten Neulang an: Bassen fährt zum TSV Achim.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Befreiungsschlag deluxe des VSK OSterholz-Scharmbeck
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Befreiungsschlag deluxe des VSK OSterholz-Scharmbeck

Nur einen Punkt aus den ersten drei Spielen, nun der erste Sieg - und was für einer: Mit 8:0 fertigte der VSK Osterholz-Scharmbeck den TSV Achim ab.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Klatsche für den Aufsteiger

Das war nichts: Der TSV Achim bricht gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck nach der Pause auseinander.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Unbefriedigend, aber zu erklären
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Unbefriedigend, aber zu erklären

Von den meisten an der Spitze erwarten, finden sich der VSK Osterholz-Scharmbeck und der FC Hambergen am Tabellenende wieder. Ein Saisonstart, der unbefriedigend, aber zu erklären ist.

 mehr »
Rot-Weiss Achim - MTV Riede
Am Steinweg steht für die Wurthmann-Elf das erste Kreisderby an

Unterschiedlicher hätten die jüngsten Resultate nicht sein können: Während der MTV Riede gewann, unter Rot-Weiß Achim. Jetzt treffen die beiden Mannschaften aufeinander.

 mehr »
Anzeige