TSV Achim

Fußball-Bezirksliga
Beim MTV Riede ist ein Richtungswechsel vonnöten

Der MTV Riede hat die vergangenen sieben Spiele alle nicht gewonnen und ist mittlerweile auf einem Abstiegsplatz angekommen. Gegen den FC Hambergen will die Wurthmann-Elf versuchen, die Negativserie zu beenden.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Riedes Negativlauf hält an
Fußball Bezirksliga
Riedes Negativlauf hält an

Der MTV Riede hat beim Auswärtsspiel gegen den TSV Achim mit 0:2 eine weitere Niederlage kassiert. Es war die sechste in den vergangenen sieben Spielen. TSV-Matchwinner war Doppelpacker Aykut Kalidirici.

 mehr »
Sport mit Behinderung: Sport mit und ohne Grenzen
Sport mit Behinderung
Sport mit und ohne Grenzen

Kirsten Bruhn, Nico Röger und Mike Schwenke haben eines gemeinsam: Sie sind Leistungssportler. Und sie haben ein Handicap. Beim ersten WK-Talk des WESER-KURIER schildern sie ihren schwierigen Weg.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Wurthmann gehen die Stürmer aus
Fußball-Bezirksliga
Wurthmann gehen die Stürmer aus

Wer soll bis Jahresende die Tore beim MTV Riede schießen? Das ist eine berechtigte Frage, so fehlen Riede zurzeit alle etatmäßigen Angreifer. Eine erste Antwort liefert die Partie beim TSV Achim.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Oyten siegt, Zavelberg wettert
Fußball Bezirksliga
Oyten siegt, Zavelberg wettert

Der TV Oyten konnte gegen den TSV Achim seinen zweiten Saisonsieg feiern. Die Art und Weise schmeckte aber Achims Coach Sven Zavelberg überhaupt nicht, weshalb er nach dem Spiel seinem Frust freien Lauf ließ.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
MTV Riede gegen TV Sottrum: Rehabilitation heißt das Ziel

Mit dem MTV Riede und dem TV Sottrum treffen zwei Teams aufeinander, die sich bisher nicht kennen aber eines gemeinsam haben: Bei beiden war zuletzt der Wurm drin.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TV Oyten gegen TSV Achim: Es zählen nur drei Punkte

Der TV Oyten will nach dem ersten Sieg der Saison den zweiten folgen lassen. Doch der TSV Achim dürfte etwas dagegen haben.

 mehr »
WK-Talk am 25. Oktober: Grenzenlos mit Handicap
WK-Talk am 25. Oktober
Grenzenlos mit Handicap

Beim ersten WK-Talk im Café Weserstrand erzählen erfolgreiche Para-Sportler über ihre Lebensleistungen. Stargast ist die mehrfache Paralympicssiegerin Kirsten Bruhn. Karten ab sofort erhältlich

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TSV Achim gewinnt wildes Spiel

Tore satt gab es im Aufsteigerduell zwischen dem TV Sottrum und dem TSV Achim zu sehen. Trotz eines 1:3-Rückstands beanspruchten die Achimer das glücklichere Ende für sich.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Sottrum: Unstimmigkeit vor Partie gegen Achim ausgeräumt

Am Sonntag treffen die beiden Aufsteiger TV Sottrum und TSV Achim aufeinander. Da beide zugleich Tabellennachbarn sind, ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten.

 mehr »
Anzeige