TSV Achim

Fußball-Bezirksliga
Achim nimmt den Kampf an

Der Platz des FC Hansa Schwanewede war in keinem guten Zustand. Daher entwickelte sich für den TSV Achim ein Kampfspiel, das die Gäste für sich entschieden haben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
FC Hansa Schwanewede gegen TSV Achim: Zwei schwache Defensivreihen

Der TSV Achim reist an diesem Wochenende zum FC Hansa Schwanewede. Somit steht ein Duell zweier Aufsteiger an.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
FC Hansa: Felix Hoppe kehrt zurück

„Wir befinden uns noch immer in einem Lernprozess. Die Liga ist um einiges stärker. Wir müssen auch erst einmal wieder lernen zu verlieren“, sagt der Trainer des FC Hansa Schwanewede, Andreas Dirks.

 mehr »
Rollstuhlbasketball: Mit stärkerer Besetzung
Rollstuhlbasketball
Mit stärkerer Besetzung

Die Achim Lions starten an diesem Sonnabend in die neue Saison der Regionalliga Nord. Die ersten Gegner kommen aus Isernhagen und Rostock.

 mehr »
1. Kreisklasse Fußball: Der SV Baden baut seine Tabellenführung aus
1. Kreisklasse Fußball
Der SV Baden baut seine Tabellenführung aus

Der Spitzenreitrer aus Baden gerät gegen den TSV Lohberg in Rückstand, darf dann aber doch noch den nächsten Sieg feiern. Keinen Sieger gab es in der Partie TSV Achim II gegen Verdener Türksport.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TSV Achim unterliegt Ippensen

Der TSV Achim und der SV Ippensen liefern sich eine ereignisarme Partie. Am Ende steht es dennoch 1:0 für den SVI.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Der TSV Achim will zu Hause ungeschlagen bleiben

Ganze 14 Pflichtspiele hat der TSV Achim auf dem heimischen Platz nicht mehr verloren. Wenn es nach dem Aufsteiger geht, dann soll das natürlich auch am Wochenende so bleiben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TSV Etelsen weiter Erster
Fußball-Bezirksliga
TSV Etelsen weiter Erster

Der TSV Achim stellte den Tabellenführer vor keinerlei Probleme. Anhand der vorhandenen Chancen war der Aufsteiger auch noch gut bedient mit dem 0:4 (0:3) beim TSV Etelsen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Meisterfavorit erwartet Neuling

Bei der Paarung TSV Etelsen gegen TSV Achim wäre alles andere als ein Heimsieg eine faustdicke Überraschung. Die Achimer wollen sich aber nicht kampflos geschlagen geben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Bischoff warnt vor Schröder

Sechster gegen Vierter: In Bassen ist am Sonntag ein sehr enges Spiel zu erwarten. Aufgrund ihres Torjägers und der aktuellen Formkurve geht der MTV Riede dabei leicht favorisiert in die Partie.

 mehr »
Anzeige