TSV Achim

Fußball-Bezirksliga: Geschichte
wiederholt sich
Fußball-Bezirksliga
Geschichte wiederholt sich

Bereits im Pokal hat der TSV Achim den TSV Bassen besiegt. Und auch in der Liga durfte nun der Aufsteiger aus der Weserstadt jubeln.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Mit einer anderen Taktik zum Erfolg kommen

Am vergangenen Spieltag hat der TSV Bassen mit dem TV Sottrum einen Aufsteiger klar besiegt. Jetzt steht das Duell mit dem nächsten Neulang an: Bassen fährt zum TSV Achim.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Befreiungsschlag deluxe des VSK OSterholz-Scharmbeck
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Befreiungsschlag deluxe des VSK OSterholz-Scharmbeck

Nur einen Punkt aus den ersten drei Spielen, nun der erste Sieg - und was für einer: Mit 8:0 fertigte der VSK Osterholz-Scharmbeck den TSV Achim ab.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Klatsche für den Aufsteiger

Das war nichts: Der TSV Achim bricht gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck nach der Pause auseinander.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Unbefriedigend, aber zu erklären
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Unbefriedigend, aber zu erklären

Von den meisten an der Spitze erwarten, finden sich der VSK Osterholz-Scharmbeck und der FC Hambergen am Tabellenende wieder. Ein Saisonstart, der unbefriedigend, aber zu erklären ist.

 mehr »
Rot-Weiss Achim - MTV Riede
Am Steinweg steht für die Wurthmann-Elf das erste Kreisderby an

Unterschiedlicher hätten die jüngsten Resultate nicht sein können: Während der MTV Riede gewann, unter Rot-Weiß Achim. Jetzt treffen die beiden Mannschaften aufeinander.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Ein Punkt ist für Sven Zavelberg das Minimalziel

Nach dem Derbysieg gegen den 1. FC Rot-Weiß Achim geht es für den TSV Achim zu einem Team, das bisher noch nicht in dieser Saison gewonnen hat.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Rot-Weiß verschläft Derby
Fußball-Bezirksliga
Rot-Weiß verschläft Derby

Acht Tore, vier Elfmeter und ein Platzverweis. Dieses Stadtderby hatte alles, was sich Fußballfans wünschen. Schließlich setzte sich der TSV Achim verdient mit 5:3 gegen Rot-Weiß durch.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Das Kurzstrecken-Derby
Fußball-Bezirksliga
Das Kurzstrecken-Derby

In Achim steht am Sonntag ein Stadtderby auf dem Programm: Der TSV Achim empfängt am Freibad den 1. FC Rot-Weiß Achim.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Der TSV Achim verpasst ein Remis knapp

Der TSV Achim zeigt beim SV Pennigbüttel eine gute Leistung, kassiert aber eine Niederlage.

 mehr »
Anzeige