TSV Bassen

Fußball Bezirksliga: Zufriedenstellender Punkt
Fußball Bezirksliga
Zufriedenstellender Punkt

Der TSV Bassen spielt gegen den Heeslinger SC II 1:1 und kann damit gut leben.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Bassen will seine Erfolgsserie ausbauen

Die Fußballer des TSV Bassen reiten aktuell nach drei Siegen in Folge auf einer Erfolgswelle. Mit der Reserve des Heeslinger SC wartet nun allerdings eine sehr schwierige Aufgabe auf die Elf von Uwe Bischoff.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Frauen: Die Luft wird immer dünner
Fußball-Bezirksliga Frauen
Die Luft wird immer dünner

Der SV Holtebüttel hat nach einer Derbypleite gegen den TSV Bassen kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt. Die Gäste aus der Gemeinde Oyten gewannen mit 2:1.

 mehr »
Frauen-Fußball
Oyten wagt mit Winter den Neustart

Die Fußballerinnen des TV Oyten lösen sich von der Spielgemeinschaft mit dem TSV Bassen und verpflichten Holger Winter als neuen Coach für die Saison 2019/2020.

 mehr »
Fußball-Kreispokal: Hexer Henke
Fußball-Kreispokal
Hexer Henke

Der Keeper des TSV Bassen II sicherte seinem Team gegen den FC Verden 04 II im Elfmeterschießen den Einzug ins Kreispokal-Finale. Dort wartet der TSV Dörverden, der den SV Hönisch bezwang.

 mehr »
TSG WÖRPEDORF - SV LILIENTHAL-F.
Lilienthals dritter Streich?

Zweimal konnte der SV Lilienthal-Falkenberg die TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf bereits bezwingen. Klappt das auch ein drittes Mal?

 mehr »
Bürgermeisterwahl Oyten: Auf den Spuren des Förderers
Bürgermeisterwahl Oyten
Auf den Spuren des Förderers

Lange musste sich das SPD-Urgestein aus Bassen gedulden, nun will Heiko Oetjen die Riege der sozialdemokratischen Bürgermeister in Oyten fortsetzen. Profitieren will er dabei unter anderem vom seinem Netzwerk.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Holtebüttels Abstieg rückt näher
Fußball Bezirksliga Frauen
Holtebüttels Abstieg rückt näher

Der SV Holtebüttel ist kaum noch zu retten und der TSV Bassen bangt nun auch um Platz zwei. Fischerhude-Quelkhorn stellte gegen Spitzenreiter Heeslingen zwar das bessere Team, verlor aber dennoch.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Ungefährdeter Heimsieg

Der TSV Bassen schwebt weiter auf einer Erfolgswelle und hat durch einen 2:0-Sieg gegen den SV Lilienthal-Falkenberg den dritten Sieg in Folge eingefahren.

 mehr »
TSV Bassen
Intensiv soll es werden

Der TSV Bassen ist gut in Form. Seit vier Spielen hat das Team nicht verloren und will diese Serie unbedingt fortsetzen.

 mehr »
Anzeige