TSV Bassen

Fußball-Bezirksliga: Beeindruckende zweite Halbzeit
Fußball-Bezirksliga
Beeindruckende zweite Halbzeit

Der TSV Bassen hat dem VSK Osterholz-Scharmbeck keinerlei Probleme. Die Kicker von der Dohmstraße fertigen ihre Gäste mit 7:1 ab.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Uwe Bischoff: „So schlecht ist der VSK nicht.“

Das Auswärtsspiel beim Schlusslicht VSK Osterholz-Scharmbeck wird für den TSV Bassen kein Selbstläufer – das sagt Bassens Trainer Uwe Bischoff, für den die Tabelle in dem Fall trügt.

 mehr »
Fußball Kreisliga: Thedinghausen bekommt Bassener Stürmer nicht in den Griff
Fußball Kreisliga
Thedinghausen bekommt Bassener Stürmer nicht in den Griff

Maximilian Behrens trifft für die Reserve des TSV Bassen beim 5:2-Sieg über Thedinghausen viermal. Derweil siegen auch der TSV Brunsbrock und der FC Verden 04 II.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Pennigbüttel erneut gegen ein Top-Team

Einmal noch, dann hat der SV Komet Pennigbüttel die Top-Teams der Liga hinter sich. Nach dem Heeslinger SV II (3.), dem TSV Bassen (2.) und Tabellenführer TSV Etelsen wartet nun der Viertplatzierte SV Ippensen.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Fischerhude trotzt Personalproblemen
Fußball Bezirksliga Frauen
Fischerhude trotzt Personalproblemen

Der TSV Fischerhude-Quelkhorn feiert einen 5:1-Heimsieg, während der TSV Bassen nach Führung noch unterliegt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Bassener Vierfachschlag gegen RW Achim
Fußball-Bezirksliga
Bassener Vierfachschlag gegen RW Achim

Im Heimspiel gegen den 1.FC Rot-Weiß Achim tat sich der TSV Bassen schwerer als gedacht. Dank eines starken Keepers und einem späten Vierfachschlag fuhr das favorisierte Heimteam dennoch die drei Punkte ein.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Zurückhaltung und Zuversicht

Der TSV Bassen schwimmt auf der Erfolgswelle und hat einen festen Platz in der Spitzengruppe. Davon ist der kommende Gegner weit entfernt. Der TSV hat den 1. FC Rot-Weiß Achim zu Gast.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: TuSG-Coach Haskamp: „Die Bezirksliga ist kein Selbstläufer“
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
TuSG-Coach Haskamp: „Die Bezirksliga ist kein Selbstläufer“

Der Saisonstart der TuSG Ritterhude verlief überraschend gut. Überraschend deshalb, weil das Team in der Vorsaison sang- und klanglos aus der Landesliga abstiegen war. Zuletzt lief es aber nicht mehr so rund.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Fischerhudes 
schlechter Witz
Fußball Bezirksliga Frauen
Fischerhudes schlechter Witz

Während der TSV Bassen seine schwarze Serie mit einem Sieg gegen Wohnste beendet, kassiert Fischerhude-Quelkhorn eine unnötige Pleite beim Ligaprimus. Am anderen Ende steht weiterhin der TSV Etelsen.

 mehr »
Fußball Kreisliga: Oyten II setzt seinen Lauf fort
Fußball Kreisliga
Oyten II setzt seinen Lauf fort

Der TVO II bezwingt den TSV Dörverden und der TSV Bassen II gewinnt das Verfolgerduell gegen Brunsbrock.

 mehr »
Anzeige