TSV Bassen

Fußball-Bezirksliga
Zwei verlorene Punkte für Etelsen

Der TSV Etelsen kommt beim FC Hambergen trotz bester Chancen nicht über ein Unentschieden hinaus. Für die Etelser ist es das zweite Remis in Folge.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Bassen meistert auch die Hürde Pennigbüttel

Der TSV Bassen hat die Partie beim SV Komet Pennigbüttel souverän gewonnen. Durch den Erfolg schoben sich die Bassener auf den zweiten Tabellenplatz vor.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Unangenehme Auswärtsaufgabe für den TSV Bassen

Der SV Pennigbüttel konnte zuletzt zwei Zu-Null-Siege einfahren und empfängt nun den Tabellendritten TSV Bassen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Die Kür nach der Pflicht?

Seine Pflicht hat der SV Komet Pennigbüttel erfüllt. Gegen das vorherige Schlusslicht TV Oyten und den aktuellen Tabellenletzten VSK Osterholz-Scharmbeck fuhren die „Kometen“ zwei Siege ein.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Bassen von Beginn an in Unterzahl
Fußball Bezirksliga Frauen
Bassen von Beginn an in Unterzahl

Der TSV Bassen konnte lediglich mit acht Spielerinnen beim FC Ostereistedt/Rhade antreten und verlor mit 0:2. Auch der TSV Etelsen verlor, während Fischerhude seinen zweiten Sieg in Folge feierte.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
FC Hambergen liefert Spektakel

Aus einem 0:2 eine 3:2 gemacht - und doch nur 3:3 gespielt: Der FC Hambergen trauerte dem möglichen Sieg beim TSV Bassen etwas hinterher.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Punktgewinn nach Traumstart

Der TSV Bassen rettet gegen den FC Hambergen am Ende noch einen Zähler. Trotz schneller 2:0-Führung durfte er am Ende mit dem 3:3 zufrieden sein.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Bassen hat Platz zwei in Aussicht

Der TSV Bassen kann mit einem Sieg gegen den FC Hambergen von Rang drei auf zwei klettern. Von Bedeutung ist dabei aber auch das Spitzenspiel zwischen Etelsen und Heeslingen II.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Schürhaus erwartet Spektakel

„Wenn ich auf meine Nerven Rücksicht nehmen möchte, würde ich mir ein ruhiges Spiel wünschen, in dem wir souverän agieren und ohne Gegentore bleiben", sagt Eric Schürhaus.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Bassen siegt
im Spitzenspiel
Fußball-Bezirksliga
Bassen siegt im Spitzenspiel

Der TSV Bassen hat das Spitzenspiel gegen die Reserve des Heeslinger SC gewonnen. Die Bischoff-Elf schob sich dadurch auf den dritten Tabellenplatz vor.

 mehr »
Anzeige