TSV Dannenberg

1. FUSSBALL-KREISKLASSE OSTERHOLZ
Fünf Tore: Kaplan hält Wort

Peyran Kaplan hatte seinen Fünferpack vorhergesagt und tatsächlich Wort gehalten. Beim 7:3-Erfolh der SFR Heilshorn traf er nach Belieben. Im zweiten Spiel gewann der TSV Dannenberg II.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Moritz Grotheer verstärkt Seebergen

Verstärkung für den Sturm: Mit Moritz Grotheer wechselt ein Offensivspieler zum VfR Seebergen/Rautendorf.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Köster gleicht spät für den ASV aus

Das erste Saisonremis hilft dem ASV Ihlpohl im Abstiegskampf der Fußball-Kreisliga Osterholz kaum weiter. Das Schlusslicht kam zu einem 2:2 (1:2)-Unentschieden gegen den TSV Dannenberg.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Heilshorns Notelf schockt Beckedorf
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Heilshorns Notelf schockt Beckedorf

Trotz einer dünnen Personaldecke gelang dem SFR Heilshorn gegen den SV Grün-Weiß Beckedorf ein Überraschungscoup! Die weiteren Spiele im Überblick.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
Bornreihe II: Joker Hinck sticht doppelt

So deutlich, wie es das Ergebnis aussagt, war der Sieg des SV Bornreihe II gegen den TSV Dannenberg nicht. Für Beruhigung sorgte erst Tarek Hinck per Doppelpack - 4:1.

 mehr »
Fußball 1.Kreisklasse Osterholz: Zweite Saisonschlappe für Barisspor
Fußball 1.Kreisklasse Osterholz
Zweite Saisonschlappe für Barisspor

Der Torwart des SV Barisspor Osterholz, Hatip Avanas, hat dem SV Nordsode mit zwei Patzern einen 4:3-Sieg im Topspiel beim Ersten der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz ermöglicht.

 mehr »
Anzeige