TSV Etelsen

Fußball: Abgespeckte
Version
Fußball
Abgespeckte Version

Beim Schlossparkcup 2019 treten statt der zuvor üblichen sechs Mannschaften diesmal nur vier an.

 mehr »
Fußball: Landesligisten
starten auswärts
Fußball
Landesligisten starten auswärts

Die Saison 2019/2020 steht vor der Tür und nun wurden die Spielpläne in der Landesliga Lüneburg und der Bezirksliga Lüneburg 3 veröffentlicht.

 mehr »
Fußball Bezirkspokal: Bezirkspokal
ausgelost
Fußball Bezirkspokal
Bezirkspokal ausgelost

Die Bezirkspokal-Runde 2019/2020 ist nun ausgelost worden. Und gleich zu Beginn stehen interessante Derbys an.

 mehr »
Fußball: Blender darf nicht in die Kreisliga
Fußball
Blender darf nicht in die Kreisliga

Der Staffeltag des Kreisfußballverbandes Verden hat entschieden: In der neuen Saison besteht die Kreisliga aus nur 13 Mannschaften.

 mehr »
Brinkumer SV: Mike Gabel übernimmt Traineramt
Brinkumer SV
Mike Gabel übernimmt Traineramt

Der Brinkumer SV hat sowohl einen neuen Co- als auch einen neuen Cheftrainer gefunden: Mike Gabel und Kevin Artmann (beide vom TB Uphusen) werden künftig die Geschicke beim BSV leiten.

 mehr »
Fußball
Gabel neuer Coach in Brinkum

Mike Gabel verlässt den TB Uphusen und übernimmt als Trainer den Bremen-Ligisten Brinkumer SV.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: SV Lilienthal-Falkenberg: Zu spät aufgewacht
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
SV Lilienthal-Falkenberg: Zu spät aufgewacht

Dass der SV Lilienthal-Falkenberg in die Kreisliga Osterholz abgestiegen ist, zählt unbestritten zu den größten Überraschungen dieser Saison. Ein Rückblick.

 mehr »
Saisonrückblick des FC Hambergen: Mehr als nur „Vizebergen“
Saisonrückblick des FC Hambergen
Mehr als nur „Vizebergen“

Zum dritten Mal in Folge ist Fußball-Bezirksligist FC Hambergen Vizemeister geworden. Doch bei allem Frust über die verpasste Meisterschaft sagt Trainer Eric Schürhaus: „Wir haben eine starke Saison gespielt.“

 mehr »
Sport-Schnack: Preßel trainiert Axstedt, ein Auftakt-Kracher für die „Schwäne“
Sport-Schnack
Preßel trainiert Axstedt, ein Auftakt-Kracher für die „Schwäne“

Der TV Axstedt hat einen bekannten Trainer für sein Fußballteam für die nächste Serie gefunden: Andreas Preßel wird die Aufgabe übernehmen. „Eigentlich wollte ich gar nichts mehr machen.“

 mehr »
TV Oyten: Kurz vor dem Umbruch
TV Oyten
Kurz vor dem Umbruch

Der TV Oyten steht vor einem Umbruch. Gleich sieben Spieler haben den Verein aus unterschiedlichen Gründen verlassen. Die Abgänge sollen insbesondere durch Jugendspieler kompensiert werden – eine Mammutaufgabe.

 mehr »
Anzeige