TSV Etelsen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG 3: Buttgereit hat kaum Hoffnung für den Ex-Klub
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA LÜNEBURG 3
Buttgereit hat kaum Hoffnung für den Ex-Klub

Es wäre ja naheliegend, wenn sich Gerd Buttgereit das Spiel des SV Lilienthal-Falkenberg gegen den TSV Etelsen anschauen würde. Schließlich trainierte der 54-Jährige beide Mannschaften.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: TSV Etelsen holt Emrullah Gülalan
Fußball Bezirksliga
TSV Etelsen holt Emrullah Gülalan

Transfercoup des TSV Etelsen: Der 28-jährige Emrullah Gülalan wechselt vom Bremer SV zu den Schlossparkkickern und soll für Torgefahr sorgen. Zudem wurde bekannt, dass drei weitere Spieler den TSV verlassen.

 mehr »
Fußball Kreisliga: TSV Achim kurz vor Aufstieg in die Bezirksliga
Fußball Kreisliga
TSV Achim kurz vor Aufstieg in die Bezirksliga

Ein Sieg fehlt dem TSV Achim noch, um den Bezirksliga-Aufstieg perfekt zu machen. Verden II hingegen hat dem TSV Dauelsen eine deutliche Niederlage hinzugefügt und zugleich mit Coach Oliver Rozehnal verlängert.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Etelsen vergibt noch höheren Sieg
Fußball Bezirksliga
Etelsen vergibt noch höheren Sieg

Der TSV Etelsen punktet nun wieder souverän. Im Spiel gegen Bothel hätte das Endergebnis von 5:1 aber ein noch höheres sein können.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Dritter Sieg in Folge für den TSV Etelsen
Fußball Bezirksliga
Dritter Sieg in Folge für den TSV Etelsen

Die Aufgabe namens SV Pennigbüttel hat der TSV Etelsen souverän gelöst. Nun geht es für die Schlossparkkicker am Freitag gegen Bothel weiter.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Ordentlich Fußball spielen und Verletzungen vermeiden
Fußball-Bezirksliga
Ordentlich Fußball spielen und Verletzungen vermeiden

Die Schlossparkkicker haben im Nachholspiel beim SV Pennigbüttel den dritten Sieg in Folge im Blick. Das Hinspiel gewann der TSV Etelsen souverän mit 5:1.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
VSK Osterholz-Scharmbeck ist „ein bisschen unerfahren“

Es war eigentlich eine Partie auf Augenhöhe, doch weil sich der VSK Osterholz-Scharmbeck in den entscheidenden Situationen zu naiv anstellte, zog er gegen den TSV Etelsen den Kürzeren.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Schlossparkkicker sind zurück in der Spur
Fußball-Bezirksliga
Schlossparkkicker sind zurück in der Spur

Der TSV Etelsen ist wieder in Form. Beim VSK Osterholz-Scharmbeck gewann der einstige Titelkandidat mit 3:0.

 mehr »
TSV Etelsen
Das Duell der Abgehängten

VSK Osterholz-Scharmbeck gegen TSV Etelsen: Am Sonntag treffen die beiden im Meisterschaftsrennen abgehängten Teams aufeinander.

 mehr »
Fußball Ü32-Meisterschaft
Vorrunden-Aus ohne Niederlage

Der TSV Etelsen hat zwar kein Spiel bei der Ü32-Meisterschaft in Barsinghausen verloren, jedoch auch keines gewonnen.

 mehr »
Anzeige