TSV Etelsen

Fußball-Kreisliga: Oytens Reserve setzt ein Zeichen im Abstiegskampf
Fußball-Kreisliga
Oytens Reserve setzt ein Zeichen im Abstiegskampf

Der TVO gewann deutlich gegen Langwedel-Völkersen II. Lange Gesichter gab es derweil in Uesen. Der TSV unterlag Etelsen II.

 mehr »
Fußball-Kreispokal: Hexer Henke
Fußball-Kreispokal
Hexer Henke

Der Keeper des TSV Bassen II sicherte seinem Team gegen den FC Verden 04 II im Elfmeterschießen den Einzug ins Kreispokal-Finale. Dort wartet der TSV Dörverden, der den SV Hönisch bezwang.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Schlossparkkicker erfüllen die Pflicht
Fußball Bezirksliga
Schlossparkkicker erfüllen die Pflicht

Der TSV Etelsen hält sich beim personell arg geplagten MTV Riede schadlos und ist bereit für das Spitzenduell am Ostermontag gegen den TSV Ottersberg.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: TSV Etelsen gegen TSV Ottersberg: Das Topspiel muss erst eines werden
Fußball Bezirksliga
TSV Etelsen gegen TSV Ottersberg: Das Topspiel muss erst eines werden

Erst Riede, dann Ottersberg – es ist ein richtungsweisendes Osterwochenende für den Aufstiegsaspiranten TSV Etelsen.

 mehr »
MTV Riede
Kampf annehmen und siegen

Der Fokus am Osterwochenende liegt beim MTV Riede eindeutig auf der Partie beim Tabellenschlusslicht aus Wörpedorf. Ein undankbares Spiel, in dem Thorsten Eppler jede Menge Kampf erwartet.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Etelsen stolpert über Hülsen
Fußball-Bezirksliga
Etelsen stolpert über Hülsen

Der TSV Etelsen hat einen Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft erhalten. Die Schlossparkkicker verloren vor heimischer Kulisse gegen den SV Vorwärts Hülsen mit 1:2.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Zurück im Rennen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Zurück im Rennen

Der FC Hambergen hat sich zurückgemeldet, nicht eindrucksvoll, dafür erfolgreich. Mit 2:0 setzte sich der Bezirksligist beim SV Komet Pennigbüttel durch und profitierte zugleich von der Niederlage Etelsens.

 mehr »
TSV Etelsen - SV Vorwärts Hülsen
Favoritenrolle klar verteilt

Der TSV Etelsen möchte gegen den SV Vorwärts Hülsen den vierten Sieg in Serie einfahren. Trainer Gerd Buttgereit hofft noch auf positive Nachrichten von drei angeschlagenen Spielern.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Hambergen-Coach Schürhaus im Interview: „Ab jetzt haben wir nur noch Endspiele“
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Hambergen-Coach Schürhaus im Interview: „Ab jetzt haben wir nur noch Endspiele“

Acht Spiele hat der FC Hambergen noch zu bestreiten. Der Bezirksliga-Zweite steht nach der jüngsten Niederlage gegen Mitkonkurrent TSV Etelsen unter Druck, wie Trainer Eric Schürhaus im Interview bestätigt.

 mehr »
Fußball U17-Landesliga: Neues Trainerduo 
für Achim/Uesen
Fußball U17-Landesliga
Neues Trainerduo für Achim/Uesen

Timo Schöning und Adrian Wülbers übernehmen ab der nächsten Saison als Trainerduo die JSG Achim/Uesen, die nun im Spiel gegen den MTV Eintracht Celle dem Favoriten einen Punkt abtrotzte.

 mehr »
Anzeige