TSV Etelsen

Altherren-Fußball
FC Verden folgt dem TSV Etelsen

Der TSV Etelsen hat das Ticket für die Niedersachsenmeisterschaft bereits vor einer Woche gelöst. Nun steht fest, dass auch der FC Verden 04 zur Finalrunde nach Barsinghausen fährt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TSV Etelsen gibt sich keine Blöße
Fußball-Bezirksliga
TSV Etelsen gibt sich keine Blöße

Der Tabellenführer TSV Etelsen fährt im Kreisderby gegen den 1. FC Rot-Weiß Achim seinen zehnten Saisonsieg ein.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Andreas Taubhorn: „Überrascht, wie schnell es ging.“
Fußball Bezirksliga
Andreas Taubhorn: „Überrascht, wie schnell es ging.“

Andreas Taubhorn äußert sich erstmals nach seinem Aus beim 1. FC Rot-Weiß Achim, der nun mit seinem neuen Trainer auf den TSV Etelsen trifft.

 mehr »
Fußball: Wilco Freund: Die Heimat immer im Blick
Fußball
Wilco Freund: Die Heimat immer im Blick

Wilco Freund ist kein unbekanntes Gesicht im Landkreis Diepholz, einige Vereine hat der gebürtige Varreler bereits trainiert. Mittlerweile leitet er die Geschicke beim Bremen-Ligisten Habenhauser FV.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Pennigbüttel erneut gegen ein Top-Team

Einmal noch, dann hat der SV Komet Pennigbüttel die Top-Teams der Liga hinter sich. Nach dem Heeslinger SV II (3.), dem TSV Bassen (2.) und Tabellenführer TSV Etelsen wartet nun der Viertplatzierte SV Ippensen.

 mehr »
Fußball
Etelsen erreicht das Finalturnier

Die Altherrren des TSV Etelsen haben gegen den TSV Winsen/Luhe gewonnen. Durch den Erfolg haben sie die Finalrunde der Niedersachsenmeisterschaft erreicht.

 mehr »
Fußball U18-Landesliga
Chancenlos beim Primus

Die JSG Baden/Etelsen hatte im Duell mit dem Ligaprimus VfL Westercelle kaum eine Chance auf den Sieg und bezog eine deutliche 1:5-Niederlage.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Traumtor leitet Pennigbüttels Niederlage ein
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Traumtor leitet Pennigbüttels Niederlage ein

Der SV Komet Pennigbüttel nutzte selbst seine wenigen Chancen nicht und geriet nach einem Traumtor auf die Verliererstraße. Am Ende hieß es 0:2 gegen den TSV Etelsen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Nils Goerdel ist nur kurz sauer
Fußball-Bezirksliga
Nils Goerdel ist nur kurz sauer

TSV Etelsen beherrscht über fast die gesamte Spielzeit den SV Pennigbüttel und fährt ein 2:0 ein.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Eindeutiges Votum: Der SV Bornreihe darf nicht absteigen!
Fußball-Landesliga Lüneburg
Eindeutiges Votum: Der SV Bornreihe darf nicht absteigen!

Was würde ein Abstieg des SV Bornreihe bedeuten: Mit dieser Frage beschäftigte sich die Redaktion vergangenen Woche und nahm dies zum Anlass, eine Umfrage zu starten - mit klarem Ergebnis.

 mehr »
Anzeige