TSV Etelsen

Fußball-Bezirksliga
Etelsen ohne Dreyer und Schöning

Tabellenführer TSV Etelsen muss längere Zeit ohne zwei Stammkräfte auskommen. An der Zielvorgabe für das Heimspiel gegen SV Pennigbüttel ändert das aber nichts – es soll mal wieder ein Dreier her.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: TuSG-Coach Haskamp: „Die Bezirksliga ist kein Selbstläufer“
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
TuSG-Coach Haskamp: „Die Bezirksliga ist kein Selbstläufer“

Der Saisonstart der TuSG Ritterhude verlief überraschend gut. Überraschend deshalb, weil das Team in der Vorsaison sang- und klanglos aus der Landesliga abstiegen war. Zuletzt lief es aber nicht mehr so rund.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Fischerhudes 
schlechter Witz
Fußball Bezirksliga Frauen
Fischerhudes schlechter Witz

Während der TSV Bassen seine schwarze Serie mit einem Sieg gegen Wohnste beendet, kassiert Fischerhude-Quelkhorn eine unnötige Pleite beim Ligaprimus. Am anderen Ende steht weiterhin der TSV Etelsen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Zwei verlorene Punkte für Etelsen

Der TSV Etelsen kommt beim FC Hambergen trotz bester Chancen nicht über ein Unentschieden hinaus. Für die Etelser ist es das zweite Remis in Folge.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Bassen meistert auch die Hürde Pennigbüttel

Der TSV Bassen hat die Partie beim SV Komet Pennigbüttel souverän gewonnen. Durch den Erfolg schoben sich die Bassener auf den zweiten Tabellenplatz vor.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
TSV Etelsen: Ehemaliges Spitzenspiel

FC Hambergen gegen TSV Etelsen: Das klingt nach Spitzenspiel, ist es aber nicht mehr. Während Etelsen an der Spitze thront, findet sich der FCH nach einem Umbruch im Sommer bisher im Tabellenmittelfeld wieder.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Hambergen will den Spitzenreiter ärgern

Vor der Saison wurden sowohl der FC Hambergen als auch der TSV Etelsen als heiße Meisterschaftskandidaten gehandelt.

 mehr »
Fußball Bezirksliga Frauen: Bassen von Beginn an in Unterzahl
Fußball Bezirksliga Frauen
Bassen von Beginn an in Unterzahl

Der TSV Bassen konnte lediglich mit acht Spielerinnen beim FC Ostereistedt/Rhade antreten und verlor mit 0:2. Auch der TSV Etelsen verlor, während Fischerhude seinen zweiten Sieg in Folge feierte.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TSV Etelsen kassiert späten Ausgleich
Fußball-Bezirksliga
TSV Etelsen kassiert späten Ausgleich

Dank eines Last-Minute-Treffers von Nico Finke fuhr der Heeslinger SC II am Sonntag nicht mit einer Niederlage nach Hause. Das Topspiel beim TSV Etelsen endete unentschieden.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Etelsen empfängt den derzeit ärgsten Konkurrenten
Fußball Bezirksliga
Etelsen empfängt den derzeit ärgsten Konkurrenten

Erster gegen Zweiter: Mit dem TSV Etelsen und dem Heeslinger SC II messen sich die zurzeit besten Teams der Fußball-Bezirksliga. Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr.

 mehr »
Anzeige