TSV Etelsen

TSV Bassen
Gleich das nächste Topspiel

Nach dem deutlichen Sieg gegen Ritterhude steht für den TSV Bassen ein weiteres Spitzenspiel an. Diesmal stehen die Grün-Roten dem Heeslinger SC II gegenüber.

 mehr »
Fußball-Bezirkspokal: Der TSV Etelsen scheidet erst nach einem Elfmeterschießen aus
Fußball-Bezirkspokal
Der TSV Etelsen scheidet erst nach einem Elfmeterschießen aus

Der TSV Etelsen ist aus dem Bezirkspokal rausgeflogen. Im Viertelfinal-Spiel gegen den höherklassigen Gegner SV Ahlerstedt/Ottendorf fiel die Entscheidung vom Punkt aus.

 mehr »
Fußball-Bezirkspokal: Im Bezirkspokal peilt der TSV Etelsen den Halbfinal-Einzug an
Fußball-Bezirkspokal
Im Bezirkspokal peilt der TSV Etelsen den Halbfinal-Einzug an

An der Hürde TSV Etelsen sind im Bezirkspokal schon zwei Landesligisten gescheitert. Im Viertelfinale begegnen der TSV nun dem nächsten Landesligisten: Der SV Ahlerstedt/Ottendorf kommt an den Schlosspark.

 mehr »
FSV Langwedel-Völkersen
Gegen das nächste Schwergewicht

Ein Heimsieg ist dem FSV Langwedel-Völkersen in dieser Saison noch nicht gelungen. Das soll sich am Donnerstag ändern, mit dem SV Ippensen reist jedoch ein formstarker Gegner an.

 mehr »
Fußball: Ein Schritt fehlt noch
Fußball
Ein Schritt fehlt noch

Viel fehlt nicht mehr, dann nehmen sowohl die Altherren des FC Verden 04 als auch des TSV Etelsen an der Endrunde um den Niedersachsenpokal teil.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Erste Niederlage für die TuSG Ritterhude
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Erste Niederlage für die TuSG Ritterhude

Das Topspiel zwischen dem TSV Bassen und der TuSG Ritterhude wurde zu einer eindeutigen Angelegenheit. Mit 1:5 zogen die Ritterhuder den Kürzeren, es war ihre erste Niederlage.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Frauen: Etelsen zahlt weiterhin Lehrgeld – 0:9
Fußball-Bezirksliga Frauen
Etelsen zahlt weiterhin Lehrgeld – 0:9

Der TSV Etelsen hat auch sein sechstes Spiel in der neuen Liga verloren. Die Schlossparkkickerinnen sind damit auf dem letzten Platz der Tabelle angekommen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Etelsen siegt auf ungewohntem Terrain
Fußball-Bezirksliga
Etelsen siegt auf ungewohntem Terrain

Der TSV Etelsen hat die Tabellenführung zurückerobert. Mit einem 4:0-Erfolg über den FSV Langwedel-Völkersen überflügelte der Bezirksligist den Heeslinger SC II.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Das Wurthmann-Team erfüllt aktuell die eigenen Ansprüche
Fußball-Bezirksliga
Das Wurthmann-Team erfüllt aktuell die eigenen Ansprüche

Der gut gestartete MTV Riede befindet sich zurzeit auf einer kleinen Durststrecke. Beendet werden soll sie bestenfalls am Sonntag. Auf dem Programm steht das Spiel beim SV Ippensen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Der TSV Etelsen ist eine Klasse voraus
Fußball-Bezirksliga
Der TSV Etelsen ist eine Klasse voraus

Für die Fußballer des FSV Langwedel-Völkersen ist die Anreise zum Auswärtsspiel am Sonntag kurz: Es geht zum Nachbarn TSV Etelsen – dem Favoriten in diesem Duell.

 mehr »
Anzeige