TSV Etelsen

Fußball-Bezirksliga
Auf beiden Seiten fehlen einige Spieler

Der TSV Etelsen fährt als Favorit zum TV Sottrum, aber auch ersatzgeschwächt. Dieses Problem haben die Gastgeber aber ebenso.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Effektive Ritterhuder schlagen Pennigbüttel 3:0
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Effektive Ritterhuder schlagen Pennigbüttel 3:0

Es war sicherlich kein hochklassiges oder fußballerisch besonders anspruchsvolles Derby, das die rund 100 Zuschauer im Jahnsportstadion zu sehen bekamen, aber ein aufschlussreiches...

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Der Druck für den TV Oyten wächst

Das Team um Trainer Axel Sammrey holte in den ersten vier Begegnungen lediglich einen Punkt. Um nicht im Tabellenkeller zu verschwinden, muss der TVO gegen den FC Hansa Schwanewede gewinnen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Zum Sieg gearbeitet
Fußball-Bezirksliga
Zum Sieg gearbeitet

Der TSV Etelsen brennt gegen den SV Vorwärts Hülsen kein Feuerwerk ab, gewinnt dann aber doch deutlich.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: In der gewollten Rolle
Fußball-Bezirksliga
In der gewollten Rolle

Timo Schöning will mit dem TSV Etelsen die Tabellenspitze lange verteidigen. Denn auch das Ziel des Stürmers ist die Rückkehr in die Landesliga.

 mehr »
Frauen-Fußball: Doppelpack entscheidet Derby
Frauen-Fußball
Doppelpack entscheidet Derby

Der Bezirksliga-Aufsteiger TSV Etelsen präsentiert sich gegen den TSV Bassen gut. Für einen Punkt sollte es aber nicht reichen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Etelsen eine Nummer zu groß für Aufsteiger Schwanewede
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Etelsen eine Nummer zu groß für Aufsteiger Schwanewede

Nun hat es den FC Hansa Schwanewede erwischt. Der Aufsteiger bezog gegen den TSV Etelsen die erste Niederlage, eine überaus deutliche dazu.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Der perfekte Einstand
Fußball-Oberliga
Der perfekte Einstand

Robert Littmann schießt den TB Uphusen mit einem späten Doppelpack zum Heimsieg gegen BW Tündern.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Etelsen erobert
die Tabellenspitze
Fußball-Bezirksliga
Etelsen erobert die Tabellenspitze

Der TSV Etelsen hat den FC Hansa Schwanewede deutlich besiegt. Durch den Erfolg übernehmen die Etelser zugleich die Tabellenführung.

 mehr »
TSV Etelsen
Zu Gast beim starken Aufsteiger

Bastian Reiners wird dem TSV Etelsen im Auswärtsspiel gegen den FC Hansa Schwanewede fehlen. Als Favorit treten die Schlossparkkicker dennoch an.

 mehr »
Anzeige