TSV Etelsen

Fußball-Bezirksliga Frauen: Nur Fischerhude-Quelkhorn punktet
Fußball-Bezirksliga Frauen
Nur Fischerhude-Quelkhorn punktet

Der TSV Fischerhude-Quelkhorn punktet als einzige Mannschaft aus dem Landkreis Verden, da der TSV Etelsen und der TSV Bassen deutliche Niederlagen einstecken müssen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TSV Etelsen weiter Erster
Fußball-Bezirksliga
TSV Etelsen weiter Erster

Der TSV Achim stellte den Tabellenführer vor keinerlei Probleme. Anhand der vorhandenen Chancen war der Aufsteiger auch noch gut bedient mit dem 0:4 (0:3) beim TSV Etelsen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Meisterfavorit erwartet Neuling

Bei der Paarung TSV Etelsen gegen TSV Achim wäre alles andere als ein Heimsieg eine faustdicke Überraschung. Die Achimer wollen sich aber nicht kampflos geschlagen geben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Zwei Teams bleiben torlos
Fußball-Bezirksliga
Zwei Teams bleiben torlos

Die Frauenteams des TSV Fischerhude-Quelkhorn sowie des TSV Etelsen verlieren jeweils auswärts.

 mehr »
Fußball-Bundesliga: Goerdel-Elf besteht Charaktertest
Fußball-Bundesliga
Goerdel-Elf besteht Charaktertest

Der TV Sottrum hat gegen den TSV Etelsen lange Zeit gut mitgehalten. Zum Sieg reichte es für den Aufsteiger gegen den Tabellenführer dann aber doch nicht.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Auf beiden Seiten fehlen einige Spieler

Der TSV Etelsen fährt als Favorit zum TV Sottrum, aber auch ersatzgeschwächt. Dieses Problem haben die Gastgeber aber ebenso.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Effektive Ritterhuder schlagen Pennigbüttel 3:0
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Effektive Ritterhuder schlagen Pennigbüttel 3:0

Es war sicherlich kein hochklassiges oder fußballerisch besonders anspruchsvolles Derby, das die rund 100 Zuschauer im Jahnsportstadion zu sehen bekamen, aber ein aufschlussreiches...

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Der Druck für den TV Oyten wächst

Das Team um Trainer Axel Sammrey holte in den ersten vier Begegnungen lediglich einen Punkt. Um nicht im Tabellenkeller zu verschwinden, muss der TVO gegen den FC Hansa Schwanewede gewinnen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Zum Sieg gearbeitet
Fußball-Bezirksliga
Zum Sieg gearbeitet

Der TSV Etelsen brennt gegen den SV Vorwärts Hülsen kein Feuerwerk ab, gewinnt dann aber doch deutlich.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: In der gewollten Rolle
Fußball-Bezirksliga
In der gewollten Rolle

Timo Schöning will mit dem TSV Etelsen die Tabellenspitze lange verteidigen. Denn auch das Ziel des Stürmers ist die Rückkehr in die Landesliga.

 mehr »
Anzeige