TSV Heiligenrode

Tischtennis: Die starke Mitte des TSV Heiligenrode
Tischtennis
Die starke Mitte des TSV Heiligenrode

Stefan Schulz und Jörn Brosowsky überzeugen bei den beiden Unentschieden des TSV gegen den MTV Wolfenbüttel und den SV Arminia Hannover.

 mehr »
Tischtennis: Der TSV Heiligenrode und die Aufstiegsfrage
Tischtennis
Der TSV Heiligenrode und die Aufstiegsfrage

Die Tischtennis-Damen des TSV Heiligenrode besiegten am Wochenende den TuS Sande und den MTV Hattorf. Durch die beiden Erfolge steht der Verein in der Verbandsliga nun auf dem zweiten Platz.

 mehr »
Korbball: SV Heiligenfelde noch abgefangen
Korbball
SV Heiligenfelde noch abgefangen

Der Ovelgönner TV sichert sich die Meisterschaft. Der SVH dagegen rutscht noch auf Rang vier ab. Vorjahresmeister TSV Heiligenrode II sichert sich eine Medaille.

 mehr »
Korbball: TSV Barrien: Nicht mehr erstklassig
Korbball
TSV Barrien: Nicht mehr erstklassig

Der TSV Barrien kann den Abstieg aus der Korbball-Bundesliga nicht mehr vermeiden, der TuS Sudweyhe dagegen hat noch Chancen auf ein Ticket für die Deutsche Meisterschaft.

 mehr »
Tischtennis
TSV Heiligenrode: Große Gegenwehr, aber keine Punkte

Der TSV macht es Spitzenreiter RSV Braunschweig schwer, stemmt sich rund dreieinhalb Stunden lang gegen die Niederlage. Am Ende heißt es 5:9, doch die Heiligenroder können Mut schöpfen.

 mehr »
Korbball: Pole Position für Heiligenfelde
Korbball
Pole Position für Heiligenfelde

Trotz Pleite gegen den TV Stuhr bleibt der SV Heiligenfelde Spitzenreiter in der Korbball-Niedersachsenliga.

 mehr »
Tischtennis: Zweimal Kurzarbeit für den TSV Heiligenrode
Tischtennis
Zweimal Kurzarbeit für den TSV Heiligenrode

Nur etwas mehr als dreieinhalb Stunden dauern die beiden Spiele der Kreisdiepholzerinnen. Mit einem Sieg und einer Niederlage entspricht die Ausbeute den Erwartungen.

 mehr »
Tischtennis-Oberliga Damen: Ritterhudes Horrorbilanz nimmt kein Ende
Tischtennis-Oberliga Damen
Ritterhudes Horrorbilanz nimmt kein Ende

2:8, 1:8, 0:8 und nun wieder ein 1:8: Die Reise zum TSV Heiligenrode hat sich für die Tischtennis-Damen der TuSG Ritterhude noch nie gelohnt. So auch dieses Mal.

 mehr »
Tischtennis-Oberliga
Der Kampf gegen die Ritterhuder Horrorbilanz

Für die Tischtennis-Damen der TuSG Ritterhude ist der TSV Heiligenrode zweifelsohne ein echter Angstgegner.

 mehr »
Korbball
Sudweyhes DM-Traum in Gefahr

Nach zwei Niederlagen in den Playoffs rutscht der TuS auf Platz vier ab. Der TSV Barrien feiert dagegen den zweiten Saisonsieg, steht aber dennoch kurz vor dem Abstieg.

 mehr »
Anzeige