TSV Intschede

Handball-Landesliga Frauen: Weiter punklos in fremden Hallen
Handball-Landesliga Frauen
Weiter punklos in fremden Hallen

Handballerinnen der HSG Delmenhorst unterliegen knapp bei der SG Obenstrohe/Dangastermoor. Beim 20:22 haperte es vor allem an der Chancenverwertung

 mehr »
Handball-Landesliga
Entspannt ins nächste Spiel

Die Frauen des TSV Intschede haben einen perfekten Start hingelegt. Der Aufsteiger gewann auc sein zweites Spiel.

 mehr »
TSV Intschede
Mit aggressiver Deckung und viel Tempo punkten

Nach dem erfolgreichen Auftakt will Intschede die nächsten Zähler einfahren. Am zweiten Spieltag bekommt es der Aufsteiger mit einem Team zu tun, das in dieser Saison bisher noch nicht in Aktion getreten ist.

 mehr »
Handball-Landesliga: TSV Intschede dreht das Spiel
Handball-Landesliga
TSV Intschede dreht das Spiel

Nach einem 10:15-Pausenrückstand kämpfen sich die Handballerinnen des TSV zurück und gewinnen am Ende das Spiel gegen den TSV Bremervörde mit 30:28.

 mehr »
Handball-Landesliga
Gleich ein Gradmesser

Am Sonnabend ist es so weit: Dann werden die Frauen des TSV Intschede sportliches Neuland betreten.

 mehr »
Handball-Landesliga: Früh das
Fundament legen
Handball-Landesliga
Früh das Fundament legen

Die Frauen des TSV Intschede betreten nach ihrem Aufstieg absolutes Neuland. Und in diesem wollen sie sich behaupten.

 mehr »
Landesliga Frauen: Ein Trainer geht
Landesliga Frauen
Ein Trainer geht

Weil sich Lajos Meisloh auf die Verbandsliga konzentrieren will, verlässt er als Coach die Handballerinnen des TSV Intschede. Zudem gibt es im Kader des Aufsteigers ein paar weitere Veränderungen.

 mehr »
Handball-Kleinfeldturnier: Dreitägige Handball-Party
Handball-Kleinfeldturnier
Dreitägige Handball-Party

Der HC Lok Sagehorn hat bei den Männern den Titel beim 42. Grün-Weißen-Wochenende gewonnen. Nach einer dreitägigen Party setzten sie sich gegen Uni Magdeburg durch. Bei den Spielern kam das Event wieder gut an.

 mehr »
Handball Landesklasse Frauen: Getrennte Wege
Handball Landesklasse Frauen
Getrennte Wege

Die Saison ist zu Ende und die drei kreisverdener Mannschaften gehen fortan getrennte Wege: Intschede steigt auf, Morsum bleibt in der Liga und Cluvenhagen/Langwedel steigt ab.

 mehr »
Landesklasse Frauen: Intschede steht kurz vor dem Aufstieg
Landesklasse Frauen
Intschede steht kurz vor dem Aufstieg

Den Handballerinnen des TSV Intschede ist der Gang in die Landesliga kaum noch zu entreißen. Um ganz sicher aufzusteigen, fehlt dem Team noch ein Punkt.

 mehr »
Anzeige