TSV Achim

Fußball-Bezirksliga: Rot-Weiß verschläft Derby
Fußball-Bezirksliga
Rot-Weiß verschläft Derby

Acht Tore, vier Elfmeter und ein Platzverweis. Dieses Stadtderby hatte alles, was sich Fußballfans wünschen. Schließlich setzte sich der TSV Achim verdient mit 5:3 gegen Rot-Weiß durch.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Das Kurzstrecken-Derby
Fußball-Bezirksliga
Das Kurzstrecken-Derby

In Achim steht am Sonntag ein Stadtderby auf dem Programm: Der TSV Achim empfängt am Freibad den 1. FC Rot-Weiß Achim.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Der TSV Achim verpasst ein Remis knapp

Der TSV Achim zeigt beim SV Pennigbüttel eine gute Leistung, kassiert aber eine Niederlage.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Ohne Angst und ohne Chef-Coach

Der TSV Achim will auch seinen zweiten Auftritt in der neuen Liga genießen. Ein wenig hofft der Trainer aber auch, dass sein Team den Teilerfolg gegen Hambergen in Pennigbüttel wiederholen kann.

 mehr »
2. Crow Mountain Survival: „Ich hatte das Bouldern vernachlässigt“
2. Crow Mountain Survival
„Ich hatte das Bouldern vernachlässigt“

Tim Krüger leitet beim ATS Buntentor die Sparte Extrem-Hindernisläufe. Im Interview spricht er über den QCR-Bereich seines Vereins sowie den 2. Crow Mountain Survival am 22. September.

 mehr »
Fußball: Auszeichnung für Mika Haase
Fußball
Auszeichnung für Mika Haase

Dass Fairness im Fußball ein wichtiger Faktor ist, hat Torhüter Mika Haase vorgelebt. Nun wurde er dafür geehrt.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: FC Hambergen: Fehlstart gerade noch vermieden
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
FC Hambergen: Fehlstart gerade noch vermieden

Immerhin holte der FC Hambergen beim TSV Achim noch einen Punkt. Allerdings stimmte das 2:2 FCH-Trainer Eric Schürhaus alles andere als zufrieden.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Überraschung knapp verpasst

Der TSV Achim hat dem FC Hambergen zum Auftakt ein Unentschieden abgetrotzt. Die Achimer lagen zwischenzeitlich sogar mit zwei Toren in Führung. Am Ende mussten sie jedoch Lehrgeld bezahlen.

 mehr »
Fußball: Die wilde 13
Fußball
Die wilde 13

Die Kreisliga geht in der Saison 2019/2020 mit einem kleineren Feld an den Start. um Tore und Punkte kämpfen in den kommenden Monaten 13 Mannschaften.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Ohne Druck ins erste Spiel

Der TSV Achim ist zurück auf Bezirksebene und bekommt es zum Auftakt gleich mit einem Favoriten auf den Titel zu tun.

 mehr »
Anzeige