TSV Achim

Fußball: Eine Lösung des Problems
Fußball
Eine Lösung des Problems

Neben dem Achimer Freibad haben die Arbeiten für den neuen Kunstrasenplatz begonnen. Nach den Sommerferien soll dieser dann fertiggestellt sein.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Der Blumenthaler Spagat
Fußball-Bremen-Liga
Der Blumenthaler Spagat

In der Fußball-Bremen-Liga tritt der Blumenthaler SV an diesem Freitag in Oberneuland an und dann folgt ja für die Spitzer-Schützlinge noch das Lotto-Pokalspiel gegen Huchting.

 mehr »
Fußball Testspiele: Der Feinschliff
Fußball Testspiele
Der Feinschliff

Die Winterpause neigt sich dem Ende und die Teams aus dem Kreis Verden sind fleißig in diversen Testspielen.

 mehr »
Handicap-Sport: „Sport hat den größten Einfluss“
Handicap-Sport
„Sport hat den größten Einfluss“

Abteilungsleiter Manfred Blank spricht im Interview über den Stellenwert und die Probleme der Handicap-Sport-Abteilung beim TSV Achim sowie über den generellen Einfluss von Sport für Menschen mit Handicap.

 mehr »
Handicap-Fußball: Der Sieg als zweitrangiges Ziel
Handicap-Fußball
Der Sieg als zweitrangiges Ziel

Zum elften Mal ist der Soiltec-Cup des TSV Achim für Handicap-Fußballer unter 18 Jahren über die Bühne gegangen. Am Ende wurde ein positives Fazit gezogen.

 mehr »
Rollstuhlbasketball: Platz drei gefestigt
Rollstuhlbasketball
Platz drei gefestigt

Der Regionalligist TSV Achim Lions hat in Meppen ein Spiel gewonnen und eines verloren. Zufriedener war Spielertrainer Nico Röger mit der Leistung, die sein Team im verlorenen Spiel zeigte.

 mehr »
Blumenthaler SV: Comeback von
Denis Spitzer
Blumenthaler SV
Comeback von Denis Spitzer

Im Fußball-Testspiel erreichte die Burgwall-Elf in der Seestadt bei OSC Bremerhaven ein 3:3 (1:2)-Unentschieden.

 mehr »
Rollstuhlbasketball Regionalliga Nord: Dämpfer für die Achimer Lions
Rollstuhlbasketball Regionalliga Nord
Dämpfer für die Achimer Lions

Die Rollstuhlbasketballer vom TSV Achim kassieren daheim eine unnötige, aber nicht unverdiente Niederlage gegen die BG Baskets Hamburg III.

 mehr »
Ü32, Ü40, Ü50 und Ü60
Vier Kreismeister in der Halle ermittelt

SG Bierden, SG Achim, TSV Bassen und SG Ottersberg – so heißen die neuen Hallenkreismeister der Ü32, Ü40, Ü50 und Ü60.

 mehr »
Fußball: Das i-Tüpfelchen auf dem Titel
Fußball
Das i-Tüpfelchen auf dem Titel

Der TSV Ottersberg gewinnt den Hallensupercup und David Airich gibt seine Zusage für die restliche Saison. Zudem sind diverse weitere Spielerwechsel auf dem Turnier bekannt geworden.

 mehr »
Anzeige