TSV Achim

Fußball-Bezirksliga
TSV Achim gewinnt wildes Spiel

Tore satt gab es im Aufsteigerduell zwischen dem TV Sottrum und dem TSV Achim zu sehen. Trotz eines 1:3-Rückstands beanspruchten die Achimer das glücklichere Ende für sich.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Sottrum: Unstimmigkeit vor Partie gegen Achim ausgeräumt

Am Sonntag treffen die beiden Aufsteiger TV Sottrum und TSV Achim aufeinander. Da beide zugleich Tabellennachbarn sind, ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Hülsen gegen Riede: Gegensätzlicher Trend

Die formstarken Hülsener Fußballer gehen als Favorit in die Partie gegen den MTV Riede. Trotz vier Niederlagen in Folge glauben die Rieder allerdings an ihre Chance.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Ungewöhnliches Debüt

Sebastian Koltonowski, neuer Spielertrainer des Fußball-Bezirksligisten SV Vorwärts Hülsen, feierte mit dem 5:1 Erfolg gegen den TSV Achim einen Einstand nach Maß und erzielte sogar selbst ein Tor.

 mehr »
TSV Achim - SV Vorwärts Hülsen
An der Aller ist die Teamleitung nun Sache von Sebastian Koltonowski

Beim SV Vorwärts Hülsen ist die Lücke auf der Trainerposition geschlossen worden. Der Nachfolger von Marc Jamieson heißt Sebastian Koltonowski.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Achim nimmt den Kampf an

Der Platz des FC Hansa Schwanewede war in keinem guten Zustand. Daher entwickelte sich für den TSV Achim ein Kampfspiel, das die Gäste für sich entschieden haben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
FC Hansa Schwanewede gegen TSV Achim: Zwei schwache Defensivreihen

Der TSV Achim reist an diesem Wochenende zum FC Hansa Schwanewede. Somit steht ein Duell zweier Aufsteiger an.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
FC Hansa: Felix Hoppe kehrt zurück

„Wir befinden uns noch immer in einem Lernprozess. Die Liga ist um einiges stärker. Wir müssen auch erst einmal wieder lernen zu verlieren“, sagt der Trainer des FC Hansa Schwanewede, Andreas Dirks.

 mehr »
Rollstuhlbasketball: Mit stärkerer Besetzung
Rollstuhlbasketball
Mit stärkerer Besetzung

Die Achim Lions starten an diesem Sonnabend in die neue Saison der Regionalliga Nord. Die ersten Gegner kommen aus Isernhagen und Rostock.

 mehr »
1. Kreisklasse Fußball: Der SV Baden baut seine Tabellenführung aus
1. Kreisklasse Fußball
Der SV Baden baut seine Tabellenführung aus

Der Spitzenreitrer aus Baden gerät gegen den TSV Lohberg in Rückstand, darf dann aber doch noch den nächsten Sieg feiern. Keinen Sieger gab es in der Partie TSV Achim II gegen Verdener Türksport.

 mehr »
Anzeige