TSV Asendorf

Leichtathletik: Hiesige Leichtathleten wollen nichts überstürzen
Leichtathletik
Hiesige Leichtathleten wollen nichts überstürzen

Die Leichtathleten der Region werden in dieser Woche das Training noch nicht wieder aufnehmen. Sie gehen den Neustart mit Vorsicht an.

 mehr »
Handball: HSG Bruchhausen-Vilsen/Asendorf ist die älteste Spielgemeinschaft der Region
Handball
HSG Bruchhausen-Vilsen/Asendorf ist die älteste Spielgemeinschaft der Region

Die HSG Bruchhausen-Vilsen/Asendorf ist die älteste Spielgemeinschaft der Region - und hat dementsprechend schon einiges erlebt. Auch eine Bundesligaspielerin hat sie hervorgebracht.

 mehr »
Leichtathletik: Hansa-Hallensportfest: Talente auf Top-Niveau
Leichtathletik
Hansa-Hallensportfest: Talente auf Top-Niveau

In der Leichtathletikhalle des Bremer Weserstadions zeigen die Athleten herausragende Leistungen in Serie. Im Hochsprung schaffen es zwei Talente in die deutsche Spitze.

 mehr »
Leichtathletik: Neele Eckhardt genießt den Moment
Leichtathletik
Neele Eckhardt genießt den Moment

Die Dreispringerin holt sich zum zweiten Mal den deutschen Hallenmeistertitel. Dabei beginnt der Wettkampf überhaupt nicht nach Wunsch. Doch die 27-Jährige schafft die Wende und krönt die Hallensaison.

 mehr »
Leichtathletik: TSV Asendorf: Neue Talente aus dem Dreisprungnest
Leichtathletik
TSV Asendorf: Neue Talente aus dem Dreisprungnest

Fünf Dreispringer schickte der TSV Asendorf bei den Landesmeisterschaften ins Rennen – so viele wie kein anderer Klub. Nach Neele Eckhardt und Louis Knüpling wächst eine neue Generation heran.

 mehr »
Leichtathletik: Die Asendorfer Rekordeshow
Leichtathletik
Die Asendorfer Rekordeshow

Die sechs TSV-Talente drücken der Leichtathletik-Landesmeisterschaft in Hannover ihren Stempel auf. Wechselhaft verläuft das Wochenende dagegen für den LC Hansa Stuhr und den FTSV Jahn Brinkum.

 mehr »
Leichtathletik
Erste Titelchancen in Hannover

Am Wochenende steigen die Leichtathletik-Landesmeisterschaften in Hannover. Mit von der Partie sind der LC Hansa Stuhr, TSV Asendorf und der FTSV Jahn Brinkum.

 mehr »
Leichtathletik
TSV Asendorf ist bestens vorbereitet

Die Nachwuchsathleten des TSV Asendorf haben beim Neujahrssportfest in Bremen mit starken Leistungen überzeugt.

 mehr »
Leichtathletik
Asendorfer Athleten in formidabler Form

Beim Hallensportfest in Hannover überzeugten die Nachwuchsathleten des TSV Asendorf auf ganzer Linie. Beim FTSV Jahn Brinkum war lediglich Samira Heygster in guter Form.

 mehr »
Fußball: Berufsoptimist Lutz Schröder
Fußball
Berufsoptimist Lutz Schröder

Lutz Schröder wird nur noch bis zum Ende der Saison Trainer beim Fußball-Bezirksligisten TSV Okel sein. Der Grund: Er möchte wieder mehr Zeit für seine Familie haben.

 mehr »
Anzeige