TSV Barrien

Sportstätten: Wasser ist den Vereinen jeden Euro wert
Sportstätten
Wasser ist den Vereinen jeden Euro wert

Vereine müssen investieren, um attraktiv zu bleiben. Auf dem Plan ganz oben: Bewässerungsanlagen.

 mehr »
Tschüss, Jutta Behrens: Mehr Raum für Spontaneität
Tschüss, Jutta Behrens
Mehr Raum für Spontaneität

Seit 38 Jahren gehört Jutta Behrens zur Syker Stadtbibliothek, jetzt geht sie in den Ruhestand. Langeweile befürchtet sie nicht.

 mehr »
Korbball: TSV Barrien: Nicht mehr erstklassig
Korbball
TSV Barrien: Nicht mehr erstklassig

Der TSV Barrien kann den Abstieg aus der Korbball-Bundesliga nicht mehr vermeiden, der TuS Sudweyhe dagegen hat noch Chancen auf ein Ticket für die Deutsche Meisterschaft.

 mehr »
Korbball
Sudweyhes DM-Traum in Gefahr

Nach zwei Niederlagen in den Playoffs rutscht der TuS auf Platz vier ab. Der TSV Barrien feiert dagegen den zweiten Saisonsieg, steht aber dennoch kurz vor dem Abstieg.

 mehr »
Korbball: Auch Heiligenrode muss zittern
Korbball
Auch Heiligenrode muss zittern

Seine theoretische Minimalchance konnte der TSV nicht nutzen. Mit dem Sieg über Sudweyhe setzte er trotzdem ein Ausrufezeichen.

 mehr »
Fußball: TSV Okel feiert das Triple
Fußball
TSV Okel feiert das Triple

Zum dritten Mal in Folge ist der Bezirksligist Stadtmeister in der Halle. Im Finale behält er starke Nerven gegen den Ligarivalen SV Heiligenfelde.

 mehr »
Korbball
Schock für Schlemm und Zieske

Bittere Nachricht für Luisa Schlemm und Sarah Zieske: Die beiden Korbfrauen dürfen in der Korbball-Bundesliga Nord erst einmal nur im Feld weiterspielen.

 mehr »
Korbball: TuS Sudweyhe will ein Statement an die Verfolger setzen
Korbball
TuS Sudweyhe will ein Statement an die Verfolger setzen

Der TuS Sudweyhe will einen großen Schritt in Richtung Playoffs machen. Auch die anderen Teams aus unserem Verbreitungsgebiet wollen an diesem Spieltag punkten.

 mehr »
Korbball: TSV Heiligenrode macht Boden gut
Korbball
TSV Heiligenrode macht Boden gut

Der TSV Heiligenrode ist der Gewinner des Spieltages. Die Korbballerinnen holten in der Bundesliga Nord zwei weitere Siege. Dagegen verlor der Gastgeber TSV Barrien beide Partien.

 mehr »
Fußball: TSV Barrien: Mit italienischer Note
Fußball
TSV Barrien: Mit italienischer Note

In der Region Trient, der Heimat von Trainer Daniele Guerra, wuchs der TSV besonders eng zusammen. Nun kämpft er um den vierten Aufstieg in fünf Jahren.

 mehr »
Anzeige