TSV Bassen

Badminton: Eine Win-Win-Situation
Badminton
Eine Win-Win-Situation

Es geht weiter bei der Badmintonabteilung des TSV Cluvenhagen – dank einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Kirchlinteln. In der sogenannten Hobbyliga geht das Team als SG Kivi Cluvenhagen an den Start.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Frauen: Nur Fischerhude-Quelkhorn punktet
Fußball-Bezirksliga Frauen
Nur Fischerhude-Quelkhorn punktet

Der TSV Fischerhude-Quelkhorn punktet als einzige Mannschaft aus dem Landkreis Verden, da der TSV Etelsen und der TSV Bassen deutliche Niederlagen einstecken müssen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Bassen beendet Riedes Serie an der Dohmstraße
Fußball-Bezirksliga
Bassen beendet Riedes Serie an der Dohmstraße

Die vergangenen vier Duelle an der Dohmstraße in Bassen zwischen dem heimischen TSV und dem MTV Riede gingen allesamt an den MTV. Doch nun hat Bassen diese Serie beendet.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Bischoff warnt vor Schröder

Sechster gegen Vierter: In Bassen ist am Sonntag ein sehr enges Spiel zu erwarten. Aufgrund ihres Torjägers und der aktuellen Formkurve geht der MTV Riede dabei leicht favorisiert in die Partie.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Frauen: Sprung nach
oben verpasst
Fußball-Bezirksliga Frauen
Sprung nach oben verpasst

Zur Pause hatte der TSV Bassen im Heimspiel gegen den MTVV Jeddingen noch knapp geführt. Doch den Vorsprung rettete die Elf nicht über die Zeit.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Zwei Teams bleiben torlos
Fußball-Bezirksliga
Zwei Teams bleiben torlos

Die Frauenteams des TSV Fischerhude-Quelkhorn sowie des TSV Etelsen verlieren jeweils auswärts.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Geschichte
wiederholt sich
Fußball-Bezirksliga
Geschichte wiederholt sich

Bereits im Pokal hat der TSV Achim den TSV Bassen besiegt. Und auch in der Liga durfte nun der Aufsteiger aus der Weserstadt jubeln.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Mit einer anderen Taktik zum Erfolg kommen

Am vergangenen Spieltag hat der TSV Bassen mit dem TV Sottrum einen Aufsteiger klar besiegt. Jetzt steht das Duell mit dem nächsten Neulang an: Bassen fährt zum TSV Achim.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Der TSV Bassen mischt oben mit
Fußball-Bezirksliga
Der TSV Bassen mischt oben mit

Die Elf von Uwe Bischoff gerät gegen TV Sottrum zwar in Rückstand, dreht die Partie dann aber noch. Nun sind die Grün-Roten Vierter.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Klatsche für den Aufsteiger

Das war nichts: Der TSV Achim bricht gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck nach der Pause auseinander.

 mehr »
Anzeige