TSV Bassen

Hallenfußball
Uphusen Erster, Bassen Zweiter

Vier Mannschaften aus dem Kreis Verden starteten bei zwei Hallenturnieren im Kreis Diepholz. Für zwei Teams aus diesem Quartett ging es bis ins Finale.

 mehr »
Fußball: Mörsen überrascht mit Platz drei
Fußball
Mörsen überrascht mit Platz drei

Kein Team aus unserem Verbreitungsgebiet war im Finale dabei. Doch der SV Mörsen-Scharrendorf überraschte mit einem dritten Platz beim Mühlencup des TSV Okel. Den Pokalsieg schnappte sich der VfL 07 Bremen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: FC Hansa Schwanewede: Vier Abgänge, noch mehr Fragezeichen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
FC Hansa Schwanewede: Vier Abgänge, noch mehr Fragezeichen

Der FC Hansa Schwanewede hat in der Winterpause mehrere Leistungsträger verloren, zum Teil aus nicht bekannten Gründen. Trainer Andreas Dirks bestätigte, dass es hinter den Kulissen ordentlich rumorte.

 mehr »
Ü32, Ü40, Ü50 und Ü60
Vier Kreismeister in der Halle ermittelt

SG Bierden, SG Achim, TSV Bassen und SG Ottersberg – so heißen die neuen Hallenkreismeister der Ü32, Ü40, Ü50 und Ü60.

 mehr »
Fußball: Das i-Tüpfelchen auf dem Titel
Fußball
Das i-Tüpfelchen auf dem Titel

Der TSV Ottersberg gewinnt den Hallensupercup und David Airich gibt seine Zusage für die restliche Saison. Zudem sind diverse weitere Spielerwechsel auf dem Turnier bekannt geworden.

 mehr »
Wahl zur Fußballerin des Jahres: Die Königin aus Buntentor
Wahl zur Fußballerin des Jahres
Die Königin aus Buntentor

Aline Stenzel erste Fußballerin des Jahres, Ebrima Jobe und Kristian Arambasic holen Titel für FC Oberneuland

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Nur Bassen hält mit Etelsen Schritt
Fußball-Bezirksliga
Nur Bassen hält mit Etelsen Schritt

Die Fußball-Bezirksliga-Teams aus dem Landkreis Verden und Sottrum befinden sich zurzeit in der Winterpause. Zeit, um eine Zwischenbilanz zu ziehen.

 mehr »
E-Sport: Das Teilnehmerfeld für den E-Football-Cup steht
E-Sport
Das Teilnehmerfeld für den E-Football-Cup steht

Drei Teams aus dem Kreis Verden spielen im Januar in Hannover um den niedersächsischen E-Football-Cup. Dort wartet auf die Teilnehmer eine große Bühne.

 mehr »
FC Hansa Schwanewede: Nur das Ende stört Dirks so richtig
FC Hansa Schwanewede
Nur das Ende stört Dirks so richtig

Da hatte es den FC Hansa Schwanewede zum ersten Mal so richtig erwischt. Ausgerechnet im letzten Spiel vor der Winterpause kassierte der Aufsteiger eine echte Rutsche. 0:11 gegen Tabellenführer TSV Etelsen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Hansas Kampf wird nicht belohnt
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Hansas Kampf wird nicht belohnt

Der stark ersatzgeschwächte FC Hansa Schwanewede bot dem TSV Bassen ordentlich Paroli. Am Ende musste der Aufsteiger gegen den Tabellenzweiten aber eine ärgerliche Niederlage quittieren.

 mehr »
Anzeige