TSV Bassen II

Fußball-Kreisliga: Denis Schymiczek und Marius Wagener bilden Trainerduo beim TSV Bassen II
Fußball-Kreisliga
Denis Schymiczek und Marius Wagener bilden Trainerduo beim TSV Bassen II

Die Reserve des TSV Bassen geht in der neuen Saison mit einem Trainerduo an den Start. Denis Schymiczek unterstützt ab Sommer den bisherigen Coach Marius Wagener.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Uphusen II verfolgt Dörverden
Fußball-Kreisliga
Uphusen II verfolgt Dörverden

Der TB Uphusen II gewinnt mit Unterstützung aus dem Oberliga-Team gegen Langwedel II. Der SV Baden hat hingegen weiter mit Problemen zu kämpfen und verliert gegen den TV Oyten II.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Spätes Tor beschert Uphusen II den Sieg
Fußball-Kreisliga
Spätes Tor beschert Uphusen II den Sieg

Der TB Uphusen II hat beim TSV Bassen II den nächsten Sieg eingefahren. Nach oben schielt der TSV Uesen, der den TSV Etelsen II knapp bezwang und jetzt auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt ist.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Bassens Reserve müht sich zum Sieg
Fußball-Kreisliga
Bassens Reserve müht sich zum Sieg

Der TSV Bassen II hat gegen den Aufsteiger SV Baden erst in der Nachspielzeit das entscheidende Tor erzielt. Derweil unterlag die Reserve des TSV Fischerhude-Quelhorn dem TSV Uesen knapp.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: SV Baden feiert sein Comeback
Fußball-Kreisliga
SV Baden feiert sein Comeback

An diesem Sonntag startet auch die Kreisliga Verden in die neue Saison. Der SV Baden feiert dann sein Comeback nach sechs Jahren. Gleich mehrere Teams zählen zu den Titelfavoriten.

 mehr »
Fußball: Fleißige
Fußballer
Fußball
Fleißige Fußballer

Viele Mannschaften aus dem Landkreis Verden haben das Wochenende genutzt, um in Freundschaftsspielen ihre Form zu testen.

 mehr »
Fußball: Badener Sportwoche steigt als Blitzturnier
Fußball
Badener Sportwoche steigt als Blitzturnier

Die gute Nachricht vorweg: Die Badener Sportwoche findet auch in diesem Jahr statt, allerdings in abgespeckter Form als Blitzturnier. Das Topspiel bestreiten der TB Uphusen und BSV Rehden.

 mehr »
Fußball: Die Grenzgänger des VfR Seebergen/Rautendorf
Fußball
Die Grenzgänger des VfR Seebergen/Rautendorf

Die Sportanlage des VfR Seebergen/Rautendorf befindet sich sowohl im Kreis Osterholz wie auch im Kreis Verden.

 mehr »
Fußball: Keine finale Entscheidung
Fußball
Keine finale Entscheidung

Die niedersächsischen Fußballvereine haben sich mehrheitlich gegen den NFV-Vorschlag, die Saison einzufrieren, entschieden und sind für einen Abbruch. Dies kann ohne Weiteres aber nicht entschieden werden.

 mehr »
Fußball Kreisliga: Schwacher Start von Bassen II und Hönisch
Fußball Kreisliga
Schwacher Start von Bassen II und Hönisch

Der TSV Bassen II und der SV Hönisch trennen sich nach einer spielerisch schwachen Partie mit 2:2. Kurzfristig wurde das Heimrecht getauscht.

 mehr »
Anzeige