TSV Bassum

Fußball
Kotrade übernimmt den TSV Bramstedt

Der in Twistringen wohnhafte Coach wird ab der Rückrunde das Ruder beim abstiegsbedrohten Kreisligisten übernehmen. Zuvor muss er noch seinen Freundschaftsdienst beim TSV Cornau beenden.

 mehr »
Fußball: Lars Diedrichs: Wichtig wie eh und je
Fußball
Lars Diedrichs: Wichtig wie eh und je

Heiligenfeldes Lars Diedrichs ist nach seinem Schlüsselbeinbruch auf dem besten Weg zurück zu alter Stärke.

 mehr »
Fußball: Okels Coup in Bassum
Fußball
Okels Coup in Bassum

Der Aufsteiger zeigt bei den Lindenstädtern eine reine Abwehrschlacht. Eine Chance reicht dann zum Sieg. Die Gastgeber enttäuschen, haben aber auch Pech.

 mehr »
Sozialausschuss Bassum: 5,2 Millionen Euro sind zu viel
Sozialausschuss Bassum
5,2 Millionen Euro sind zu viel

Ein Neubau der Bassumer Kita Kinder-Reich würde 5,2 Millionen Euro kosten. Das stellte der Erste Stadtrat Nobert Lyko in der Sitzung des Ausschusses für Soziales und Familie vor, zeigte aber eine Alternative.

 mehr »
Tischtennis
Ein Trio tummelt sich weit oben in der 1. Bezirksklasse

Mit vier Siegen aus fünf Spielen dürfen der TSV Bassum, der TSV Barrien und der SC Twistringen II nach oben schauen.

 mehr »
Fußball: Drei wichtige Punkte für den TSV Bassum
Fußball
Drei wichtige Punkte für den TSV Bassum

Der TSV Bassum hat in der Bezirksliga einen wichtigen Sieg eingefahren. Gegen den TuS Sulingen II behielt die Elf von Torsten Klein die Oberhand.

 mehr »
Basketball: Der Traum von der 100
Basketball
Der Traum von der 100

Martin Mohrdieck will den Basketball beim TSV Bassum voranbringen. Der 31-Jährige engagiert sich, wo er nur kann.

 mehr »
Fußball
Meyer ist spät zur Stelle

Der TSV Bassum gewinnt zum ersten Mal unter Trainer Torsten Klein gegen die SG Diepholz. Beim 2:1-Erfolg drehen die Lindenstädter sogar einen Rückstand.

 mehr »
Fußball: TV Stuhr springt auf Platz zwei
Fußball
TV Stuhr springt auf Platz zwei

Die Mannschaft von Christian Meyer und Stephan Stindt setzt ihren Lauf fort. Gegen den TuS Wagenfeld lässt sie nichts anbrennen und siegt klar mit 6:0.

 mehr »
Anzeige