TSV Bassum

Familie Geringer: Erst der Schock, dann die Dankbarkeit
Familie Geringer
Erst der Schock, dann die Dankbarkeit

Vor wenigen Tagen verlor Familie Geringer aus Bassum alles. Ein Brand sorgte dafür, dass ihr Haus unbewohnbar ist. Was dann passierte, kann Oksana Geringer auch heute kaum begreifen: eine Welle der Solidarität.

 mehr »
Sozialausschuss Bassum: Weniger ist mehr
Sozialausschuss Bassum
Weniger ist mehr

Die Bassumer Stadtverwaltung präsentiert in der nächsten Sitzung des Sozialausschusses die aktuellen Planungen für die Bassumer Kita Kinder-Reich. Dort soll es möglichst bald mit den Bauarbeiten losgehen.

 mehr »
Fußball
TuS Sulingen holt Winter-Cup

Der TSV Bassum spielt ein starkes Finale, muss sich dem Landesligisten allerdings beugen. Der SV Bruchhausen-Vilsen belegt Rang vier, agiert mit Bezirksligist FC Sulingen allerdings auf Augenhöhe.

 mehr »
Fußball: Bassum und Vilsen erreichen das Semifinale
Fußball
Bassum und Vilsen erreichen das Semifinale

Der TSV Bassum und SV Bruchhausen-Vilsen erreichen beim Fußball-Wintercup des TuS Sulingen das Halbfinale.

 mehr »
Fußball: Wintercup: TSV Bassum klar auf Halbfinalkurs
Fußball
Wintercup: TSV Bassum klar auf Halbfinalkurs

Den Lindenstädtern ist der Einzug in die Runde der letzten Vier quasi nicht mehr zu nehmen. Vilsen erhält sich durch das 3:0 über Twistringen dagegen alle Chancen.

 mehr »
Fußball: 7:1 – TSV Bassum startet stürmisch
Fußball
7:1 – TSV Bassum startet stürmisch

Was für ein Auftakt: Beim 1. Wintercup des TuS Sulingen feierte der TSV Bassum gleich ein 7:1 gegen den SV Bruchhausen-Vilsen. Auch der SC Twistringen bejubelte einen gelungenen Start.

 mehr »
Fußball
Zweiter Hallentriumph für den TSV Bassum

Der TSV Bassum sichert sich den zweiten Hallentriumph der laufenden Spielzeit. Die Lindenstädter besiegen im Finale des Sulinger Budenzaubers die SG Diepholz mit 4:1.

 mehr »
Fußball: SV Osterbinde: Wieder vereint
Fußball
SV Osterbinde: Wieder vereint

Vor drei Jahren musste der SV Osterbinde seine erste Herrenmannschaft abmelden. Nun ist sie zurück auf der Bildfläche. Es soll unter Trainer Hüseyin Yesil ein Neustart auf Dauer werden.

 mehr »
Fußball: TSV Bassum sucht die Konstanz
Fußball
TSV Bassum sucht die Konstanz

Die Mannschaft der Lindenstädter ist gut besetzt, bringt ihre Qualität aber noch zu unregelmäßig auf den Platz. Wenn sie ins obere Drittel vorstoßen kann, stolpert sie meist.

 mehr »
Fußball: Hallenmasters: TuS Sulingen verteidigt den Titel
Fußball
Hallenmasters: TuS Sulingen verteidigt den Titel

Auch das zweite Hallenmasters des Fußballkreises Diepholz ist ein voller Erfolg. Der Vorjahressieger triumphiert dabei erneut. Der SV Heiligenfelde wird Dritter.

 mehr »
Anzeige