TSV Bassum

Fußball
Zweiter Hallentriumph für den TSV Bassum

Der TSV Bassum sichert sich den zweiten Hallentriumph der laufenden Spielzeit. Die Lindenstädter besiegen im Finale des Sulinger Budenzaubers die SG Diepholz mit 4:1.

 mehr »
Fußball: SV Osterbinde: Wieder vereint
Fußball
SV Osterbinde: Wieder vereint

Vor drei Jahren musste der SV Osterbinde seine erste Herrenmannschaft abmelden. Nun ist sie zurück auf der Bildfläche. Es soll unter Trainer Hüseyin Yesil ein Neustart auf Dauer werden.

 mehr »
Fußball: TSV Bassum sucht die Konstanz
Fußball
TSV Bassum sucht die Konstanz

Die Mannschaft der Lindenstädter ist gut besetzt, bringt ihre Qualität aber noch zu unregelmäßig auf den Platz. Wenn sie ins obere Drittel vorstoßen kann, stolpert sie meist.

 mehr »
Fußball: Hallenmasters: TuS Sulingen verteidigt den Titel
Fußball
Hallenmasters: TuS Sulingen verteidigt den Titel

Auch das zweite Hallenmasters des Fußballkreises Diepholz ist ein voller Erfolg. Der Vorjahressieger triumphiert dabei erneut. Der SV Heiligenfelde wird Dritter.

 mehr »
Fußball: In Twistringen wird wieder gezaubert
Fußball
In Twistringen wird wieder gezaubert

Das 2. Fußball-Hallenmasters steht vor der Tür. Diesmal gehen der Regionalligist BSV Rehden und Landesligist TuS Sulingen als Favorit ins Rennen. Der Lokalmatador SC Twistringen rechnet sich auch Chancen aus.

 mehr »
Fußball: Seckenhausen holt Schwung fürs Hallenmasters
Fußball
Seckenhausen holt Schwung fürs Hallenmasters

Die TSG gewinnt den Landwehr-Cup des SV Mörsen-Scharrendorf und lässt dabei vier Bezirksligisten hinter sich.

 mehr »
Fußball: Abschied einer Bassumer Identifkationsfigur
Fußball
Abschied einer Bassumer Identifkationsfigur

Fast sein gesamtes Fußballerleben hat Oliver Meyer beim TSV Bassum verbracht. Nun zieht es ihn nach Hamburg - und damit auch weg von seinem TSV.

 mehr »
Fußball: Bassums Titel eine „linke“ Sache
Fußball
Bassums Titel eine „linke“ Sache

Mit drei Linksfüßen im Team verteidigt der TSV die Hallenkrone und sammelt auch zwei individuelle Auszeichnungen.

 mehr »
Fußball: Ein passendes Weihnachtspräsent
Fußball
Ein passendes Weihnachtspräsent

Der TSV Bassum veranstaltet im kommenden Jahr erneut das Fußball-Abenteuer für Kinder. Das Event wird am 21. und 22. August 2020 stattfinden.

 mehr »
Bassumer Hüttenzauber: Budendorf mit schnuckeligem Charakter
Bassumer Hüttenzauber
Budendorf mit schnuckeligem Charakter

Acht Schausteller und ein abwechslungsreiches Begleitprogramm erwartet die Besucher des vierten Bassumer Hüttenzaubers. Dieser findet ab dem 13. Dezember auf dem Parkplatz des Rathauses statt.

 mehr »
Anzeige