TSV Bramstedt

Fußball: Gegeneinander statt miteinander
Fußball
Gegeneinander statt miteinander

Die befreundeten Trainer Lutz Schröder und Sven Helms trafen im Derby aufeinander. Das Gefühl kannten sie vorher noch nicht.

 mehr »
Fußball: TSV Weyhe-Lahausen: Ein Sieg mit emotionaler Schlusspointe
Fußball
TSV Weyhe-Lahausen: Ein Sieg mit emotionaler Schlusspointe

Der TSV Weyhe-Lahausen lässt dem TSV Bramstedt keine Chance. Mahn trifft beim Comeback doppelt.

 mehr »
Fußball
Kotrade übernimmt den TSV Bramstedt

Der in Twistringen wohnhafte Coach wird ab der Rückrunde das Ruder beim abstiegsbedrohten Kreisligisten übernehmen. Zuvor muss er noch seinen Freundschaftsdienst beim TSV Cornau beenden.

 mehr »
Fußball: TSV Bramstedt verschläft die erste Hälfte
Fußball
TSV Bramstedt verschläft die erste Hälfte

Nichts zu holen für den TSV Bramstedt: Die Mannschaft von Interimstrainer Jens Meyer zog in der Fußball-Kreisliga beim SV Jura Eydelstedt mit 2:4 (1:2) den Kürzeren.

 mehr »
Fußball
TSV Bramstedt gibt Sieg spät aus der Hand

Kein Sieger im Kellerduell: Die Gastgeber führen zweimal, doch zweimal meldet sich Lembruch noch zurück.

 mehr »
Fußball: „Vom Kopf her nicht bei der Sache“
Fußball
„Vom Kopf her nicht bei der Sache“

Schlechte Laune bei Christian Jeinsen: Der Trainer des TVE Nordwohlde unterlag mit seinen Mannen in der Fußball-Kreisliga seinem Ex-Verein TSV Bramstedt mit 1:3.

 mehr »
Fußballl
Lüdeke-Festspiele in Bramstedt

Drei Brüder, sechs Tore: Lukas, Hannes und Jonas Lüdeke erzielten alle Treffer für den TuS Sudweyhe II beim TSV Bramstedt.

 mehr »
Fußball
Jeinsen heuert in Nordwohlde an

Der TVE Nordwohlde hat einen neuen Trainer gefunden. Christian Jeinsen übernimmt das Ruder beim kriselnden Fußball-Kreisligisten.

 mehr »
Fußball
Bramstedts Pleite ist früh besiegelt

Der TSV Bramstedt verliert auch gegen den TSV Holzhausen-Bahrenborstel. Schon zur Pause steht es 0:4.

 mehr »
Fußball: Nach 1:7-Debakel: Christian Jeinsen zieht die Reißleine
Fußball
Nach 1:7-Debakel: Christian Jeinsen zieht die Reißleine

Der erste Trainerwechsel in der Fußball-Kreisliga ist fix: Christian Jeinsen, Coach des TSV Bramstedt, gab seinen Rücktritt bekannt. Grund dafür ist die mangelnde Trainingsbeteiligung.

 mehr »
Anzeige