TSV Bremervörde

Handbal-Landesliga: Aufholjagd abgebrochen
Handbal-Landesliga
Aufholjagd abgebrochen

Die Handballerinnen der HSG Delmenhorst haben die Saison nach schwachem Start auf Platz vier beendet. Auch die Aufholjagd der Herren der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg wurde, auf Platz zwei liegend, gestoppt.

 mehr »
Handball: Das Ende der Handball-Saison und seine Folgen
Handball
Das Ende der Handball-Saison und seine Folgen

Der HVN hat die Spielzeit 2019/2020 für beendet erklärt. Es gibt in allen Ligen keine Absteiger und die Landesliga-Männer des TV Oyten steigen nach Quotientenregelung auf.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Serie der HSG Delmenhorst gerissen

Die HSG Delmenhorst hatte zuletzt drei Spiele in Folge gewonnen. Beim TSV Bremervörde riss diese Serie allerdings.

 mehr »
Handball-Verbandsliga Männer: Daverden siegt mit Ersatz-Coach und einem Fußballer
Handball-Verbandsliga Männer
Daverden siegt mit Ersatz-Coach und einem Fußballer

Henning Meyeer hat zum zweiten Mal in diesem Jahr Trainer Ingo Ehlers beim TSV Daverden vertreten und hat zum zweiten Mal einen Sieg davongetragen. Diesmal wurde der MTV Eyendorf bezwungen.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Vorentscheidung
fällt kurz vor Schluss
Handball-Verbandsliga
Vorentscheidung fällt kurz vor Schluss

In einer engen Partie gewinnt der TSV Daverden gegen den TSV Bremervörde mit 29:27. Die Vorentscheidung fiel fünf Minuten vor dem Ende durch den Treffer von Daverdens Lajos Meisloh zum 27:23.

 mehr »
Handball Verbandsliga Männer
Daverden benötigt wie auch der Gegner die ersten Punkte

In der Jahresbilanz des TSV Daverden tauchen bisher keine Punkte auf der Habenseite auf. Das soll sich nun beim TSV Bremervörde ändern, der das Schicksal der Daverdener teilt.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: TSV Daverden: Positive Niederlage im „Vorbereitungsspiel“
Handball-Verbandsliga
TSV Daverden: Positive Niederlage im „Vorbereitungsspiel“

Der TSV Daverden unterliegt dem Ligaprimus TvdH Oldenburg, ist aber gut gewappnet für kommende Aufgaben.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen: In der Fremde hakt es weiter
Handball-Landesliga Frauen
In der Fremde hakt es weiter

Der TSV Intschede kassiert beim TSV Bremervörde seine insgesamt fünfte Auswärtspleite. Für kurze Zeit keimte bei den Gästen aber Hoffnung auf.

 mehr »
Handball-Landesliga Frauen
Kleine Auswärtstournee für Intschede

Fast fünf Wochen lang hat der TSV Intschede pausiert. Jetzt setzt der Tabellenzweite seine Saison mit drei Spielen in der Fremde fort.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Dritte Niederlage in Folge
Handball-Verbandsliga
Dritte Niederlage in Folge

Der TV Neerstedt hat erneut verloren und rutscht in der Tabelle weiter ab. Beim Drittletzten setzte es eine 25:30-Pleite.

 mehr »
Anzeige