TSV Daverden

Handball-Verbandsliga
Der Top-Torjäger kommt

Der TSV Daverden bestreitet sein letztes Heimspiel des Jahres. Zu Gast haben die Grün-Weißen den TuS Haren, der wiederum hat den besten Torschützen der Liga in seinen Reihen.

 mehr »
Handball Landesklasse Männer: SG Achim-Baden III reicht Rote Laterne an Sottrum weiter
Handball Landesklasse Männer
SG Achim-Baden III reicht Rote Laterne an Sottrum weiter

Die SG Achim/Baden III ist die Rote Laterne losgeworden. Sie übergab sie an den TV Sottrum nach dem Sieg im direkten Duell. Der TSV Daverden II musste derweil eine Niederlage verbuchen.

 mehr »
Handball-Landesklasse Männer: SG Achim/Baden III und TV Sottrum verpassen den zweiten Saisonerfolg
Handball-Landesklasse Männer
SG Achim/Baden III und TV Sottrum verpassen den zweiten Saisonerfolg

Die SG Achim/Baden III befindet sich nach einer Niederlage bei der HSG Phoenix weiterhin in der Abstiegszone. Knapp davor steht der TV Sottrum, der beim TSV Daverden II verlor.

 mehr »
Handball-Verbandsliga
Offensivspektakel in Daverden

Die Abwehr des TSV Daverden hat im Heimspiel gegen den VfL Horneburg keinen allzu guten Job gemacht. Aber die Grün-Weißen konnten sich einmal mehr auf ihre Offensivstärke verlassen.

 mehr »
Handball-Verbandsliga
TSV Daverden will den Heimvorteil nutzen

Der TSV Daverden will gegen den VfL Horneburg seine Heimstärke in dieser Saison nutzen. Die Sieben von Ingo Ehlers ist bislang vor eigenem Anhang ungeschlagen.

 mehr »
Handball: TSV Daverden verpasst das Final Four
Handball
TSV Daverden verpasst das Final Four

Die Einstellung stimmte nicht und die Leistung auch nicht. Folgerichtig schied der TSV Daverden gegen Bohmte aus dem Verbandspokal aus.

 mehr »
TSV Daverden: Das Final Four vor Augen
TSV Daverden
Das Final Four vor Augen

Ein Schritt fehlt dem TSV Daverden noch. Gewinnt er beim TV 01 Bohmte, hat er das Final Four erreicht.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Daverden II verliert spät gegen Findorff

Lange Zeit war die Begegnung zwischen der SG Findorff und dem TSV Daverden II offen. Beim Abpfiff durften aber die Bremer jubeln.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Das Saisonziel bleibt das alte
Handball-Verbandsliga
Das Saisonziel bleibt das alte

Auch nach dem Heimsieg gegen den VfL Fredenbeck II will der TSV Daverden den Blick weiter nach unten richten.

 mehr »
Handball-Verbandsliga
Der Spitzenreiter kommt

Auf den TSV Daverden kommt eine schwierige Aufgabe zu: Mit dem VfL Fredenbeck II reist der Tabellenführer an. Verpassen wird das Spiel Ole Fastenau. Er fällt wegen eines Muskelfaserrisses wohl vier Wochen aus.

 mehr »
Anzeige