TSV Daverden

Handball-Verbandsliga: Ingo Ehlers hofft auf Bodenstabs Rückkehr
Handball-Verbandsliga
Ingo Ehlers hofft auf Bodenstabs Rückkehr

Lennat Fettin und Oliver Warnke werden beim TSV Daverden II im Auswärtsspiel gegen den Wilhelmshavener HV II nicht erneut aushelfen. Dafür könnte ein Rückraumspieler sein Comeback geben.

 mehr »
Handball: Fußball bleibt die Nummer eins für Oliver Warnke
Handball
Fußball bleibt die Nummer eins für Oliver Warnke

Oliver Warnke hat den Winter genutzt, um den Ball mal wieder in die Hand zu nehmen. Vor seinem Einsatz im Verbandsliga-Team des TSV Daverden hatte er bereits für die dritte Mannschaft gespielt.

 mehr »
Handball-Verbandsliga Männer: Daverden siegt mit Ersatz-Coach und einem Fußballer
Handball-Verbandsliga Männer
Daverden siegt mit Ersatz-Coach und einem Fußballer

Henning Meyeer hat zum zweiten Mal in diesem Jahr Trainer Ingo Ehlers beim TSV Daverden vertreten und hat zum zweiten Mal einen Sieg davongetragen. Diesmal wurde der MTV Eyendorf bezwungen.

 mehr »
Freilichtbühne Daverden: Frischzellenkur zum Jubiläum
Freilichtbühne Daverden
Frischzellenkur zum Jubiläum

Der Tribünenbereich der Freilichtbühne Daverden wird aktuell saniert, damit sich die Veranstaltungslokalität im Jubiläumsjahr von ihrer besten Seite zeigen kann. Derweil stehen die Stücke für dieses Jahr fest.

 mehr »
Handball-Verbandsliga
Der Ärger ist verflogen

Nach der Niederlage gegen Habenhausen II war Ingo Ehlers, Trainer des TSV Daverden, angefressen. Doch jetzt geht der Blick nach vorne. Und dort wartet der MTV Eyendorf auf die Grün-Weißen.

 mehr »
Handball Landesklasse Männer: Daverdens mangelhafte Deckung
Handball Landesklasse Männer
Daverdens mangelhafte Deckung

Der TSV Daverden II hat den Sprung nach oben im Klassement verpasst, indem die Truppe vor allem in Halbzeit eins gegen Buntentor/Neustadt die Deckungsarbeit vernachlässigte.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Die Lage wird ernst
Handball-Verbandsliga
Die Lage wird ernst

Der TSV Daverden kommt der Abstiegszone nach einer schwachen Leistung in Habenhausen näher. Die Niederlage veranlasst Trainer Ingo Ehlers dazu, viel Kritik an seiner Sieben zu üben.

 mehr »
Handball-Verbandsliga der Männer
Habenhausen fehlt der Wille

Bei der 26:34-Niederlage gegen OHV Aurich II war Habenhausens Trainer Philipp Grieme nur mit den ersten 15 Minuten zufrieden.

 mehr »
Handball-Verbandsliga
Erster Mini-Matchball für den TSV Daverden

Der TSV Daverden tritt am Wochenende beim Schlusslicht ATSV Habenhausen II an. Mit einem Sieg würden die Grün-Weißen einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Simon Bodenstab verlässt den TSV Daverden
Handball-Verbandsliga
Simon Bodenstab verlässt den TSV Daverden

Ein wichtiger Rückraumspieler des Handball-Verbandsligisten TSV Daverden verlegt seinen Lebensmittelpunkt aus beruflichen Gründen nach Oldenburg.

 mehr »
Anzeige