TSV Daverden

Handball-Verbandsliga: Sorgenvoller Blick auf die kommenden Monate
Handball-Verbandsliga
Sorgenvoller Blick auf die kommenden Monate

Der TSV Daverden steht vor einer schwierigen Saison. Das steht bereits vor dem ersten Anpfiff fest. Der Grund sind Abgänge und Verletzungen. Coach Ingo Ehlers rechnet daher mit einem harten Abstiegskampf.

 mehr »
Handball: Lajos Meisloh
fällt lange aus
Handball
Lajos Meisloh fällt lange aus

Der TSV Daverden steht kurz vor dem Start in die Verbandsliga-Saison. Vor dem Auftakt malt Trainer Ingo Ehlers aber ein düsteres Zukunftsbild. Denn einer seiner Leistungsträger fällt lange aus.

 mehr »
Handball: Daverden mit
Defensiv-Problemen
Handball
Daverden mit Defensiv-Problemen

Zwei Testspiele gegen die Oberligisten Elsfleth und Rotenburg hat der Verbandsligist TSV Daverden aufgrund von Problemen in der Abwehr verloren. Zudem hat sich ein neuer Linkshänder dem TSV angeschlossen.

 mehr »
Handball
SG Achim/Baden startet in Elsfleth

Die Handballer wollen im Oktober in die Saison starten. Auf der Plattform Nuliga sind nun die Spieltage publik gemacht worden.

 mehr »
Handball: Unbekannte Gegner warten
Handball
Unbekannte Gegner warten

Der Handball-Verband Niedersachsen hat am Donnerstag die Ligeneinteilung für die kommende Saison veröffentlicht. Vor allem für die Frauen aus dem Kreis Verden gibt es Veränderungen zur Vorsaison.

 mehr »
Handball: Handballer starten Anfang Oktober in die neue Saison
Handball
Handballer starten Anfang Oktober in die neue Saison

Die Handball-Saison 2020/2021 soll für die Ober- und Verbandsligen Anfang Oktober beginnen, wie der Handball-Verband-Niedersachsen (HVN) berichtet. Etwas länger gedulden müssen sich die Teams der Landesligen.

 mehr »
Handball: Hiesige Teams sind weiter in der Warteschleife
Handball
Hiesige Teams sind weiter in der Warteschleife

Die hiesigen Handball-Teams befinden sich weiter in der Warteschleife. Während einige bereits mit dem Trainingsbetrieb gestartet sind, warten andere noch auf eine Entscheidung des Verbands.

 mehr »
Handball-Landesklasse: TV Sottrum: Neustart mit altem Personal
Handball-Landesklasse
TV Sottrum: Neustart mit altem Personal

Der TV Sottrum hat keine leichten Jahre hinter sich. In der kommenden Saison peilen die Sottrumer einen Mittelfeldplatz an und wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Marvin Bartels wechselt zum TSV Daverden
Handball-Verbandsliga
Marvin Bartels wechselt zum TSV Daverden

Marvin Bartels verstärkt ab der kommenden Saison den Kader des Verbandsligisten TSV Daverden. Der Linkshänder war zuletzt für die Drittvertretung der SG Achim/Baden aktiv.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Sascha Nijland verabschiedet sich aus Daverden
Handball-Verbandsliga
Sascha Nijland verabschiedet sich aus Daverden

Gute und schlechte Nachrichten für den TSV Daverden: Während Sascha Nijland den Klub verlässt, bleibt Jannis Elfers den Grün-Weißen nun doch erhalten.

 mehr »
Anzeige