TSV Eiche Neu St. Jürgen

Futsal-Hallenmeisterschaft
D-Mädchen des VSK beherrschen die Endrunde

Der VSK Osterholz-Scharmbeck spielte seine Gegner bei der Endrunde um die Futsal-Hallenkreismeisterschaft der D-Juniorinnen in der August-Schlüter-Halle regelrecht an die Wand.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholzer: Schlösser folgt Berneking zum SV Bornreihe II
Fußball-Kreisliga Osterholzer
Schlösser folgt Berneking zum SV Bornreihe II

Die beiden Noch-Neu St. Jürgener Enrico Berneking und Marcus Schlösser gehen auch über das Saisonende hinaus gemeinsame Wege.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Ab Sommer: Daniel Mathies übernimmt den TSV Eiche Neu Sankt Jürgen
Fußball-Kreisliga Osterholz
Ab Sommer: Daniel Mathies übernimmt den TSV Eiche Neu Sankt Jürgen

Mit einem zumindest im Fußballkreis Osterholz unbekannten Gesicht geht der TSV Eiche Neu St. Jürgen als Trainer in die Spielzeit 2020/21 der Herren-Kreisliga Osterholz.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Worpswedes Niklas Heitmann brennt auf sein Comeback
Fußball-Kreisliga Osterholz
Worpswedes Niklas Heitmann brennt auf sein Comeback

Vor Saisonbeginn galt der FC Worpswede unter den Trainern als der Topfavorit im Titelrennen der Fußball-Kreisliga Osterholz.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Vom TSV Neu St. Jürgen zum SV Bornreihe II: Berneking übernimmt die „Moorteufel“
Fußball-Kreisliga Osterholz
Vom TSV Neu St. Jürgen zum SV Bornreihe II: Berneking übernimmt die „Moorteufel“

Der SV Blau-Weiß Bornreihe II ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Julian Gelies fündig geworden. Enrico Berneking, derzeit noch beim TSV Eiche Neu St. Jürgen im Amt, wird den Kreisligisten übernehmen.

 mehr »
Sportjahr 2019: Der etwas andere Rückblick
Sportjahr 2019
Der etwas andere Rückblick

„Schott the Dohr“ - in unserer etwas anderen Rückschau lassen wir die vergangenen Monate Revue passieren und diskutieren über Dinge, für die im redaktionellen Alltag oft kein Platz ist.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
FC Hambergen II verpennt die erste Halbzeit

Aufgrund einer schlechten ersten Spielhälfte bezog der FC Hambergen II gegen den TSV Eiche Neu St. Jürgen eine deutliche 1:4-Niederlage.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz
TSV Eiche Neu St. Jürgen zurück in der Erfolgsspur

Nach der zuletzt überraschenden Niederlage gegen die TSG Wörpedorf ist der TSV Eiche Neu Sankt Jürgen in die Erfolgsspur, der beim SV Nordsode souverän mit 2:0 gewann.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Winschu bringt Eiche wieder auf Kurs
Fußball-Kreisliga Osterholz
Winschu bringt Eiche wieder auf Kurs

Überraschend ging der TSV Eiche Neu St. Jürgen gegen Barisspor in Rückstand. Am Ende behielt der favorisierte Fußball-Kreisligist jedoch die Oberhand.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Osterholz: Worpswedes letzter Schuss sitzt
Fußball-Kreisliga Osterholz
Worpswedes letzter Schuss sitzt

Der FC Worpswede hat eine Niederlage noch gerade abwenden können. Gegen den TSV Eiche Neu St. Jürgen traf der Kreisligist in der vierten Minute der Nachspielzeit zum 2:2.

 mehr »
Anzeige